• Drittel 1
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Kamil Toupal, Bill Trew) 14:38
    Landshut Cannibals - Martin Davidek (Roland Kaspitz, Stephan Kronthaler) 18:22

    Drittel 2
    (es wurde kein Tor erzielt)

    Drittel 3
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Cody Thornton, Bill Trew) 2:15
    SC Riessersee - Andrew Lord (Jared Ross, Florian Vollmer) 6:37
    Landshut Cannibals - Markus Welz (Empty Net) (Andreas Geipel) 19:19


    Zuschauer 2.350... geht ja eigentlich.
    Gibt's Meinungen zum Spiel?

  • Haben wir die Aufwärmtrikots dabei gehabt?? Wollte Herr Beck den Verein kaufen?? Hat ihm das Essen bei euch nicht geschmeckt und er hat was gesagt??? Ach da gibts so einiges was passiert sein kann... bin mal gespannt.... Lustig dass sich beide NHL-Goalies bei genau 3,03 Toren eingependelt haben.... wird aber bei denen auch noch (leider) viel besser.....

  • Haben wir die Aufwärmtrikots dabei gehabt?? Wollte Herr Beck den Verein kaufen?? Hat ihm das Essen bei euch nicht geschmeckt und er hat was gesagt??? Ach da gibts so einiges was passiert sein kann... bin mal gespannt.... Lustig dass sich beide NHL-Goalies bei genau 3,03 Toren eingependelt haben.... wird aber bei denen auch noch (leider) viel besser.....


    1. keine Aufwärmtrikots
    2. Herr Beck ist glaub ich nicht mal im Lande
    3. Die Schnitzel Semmel mit Remoulade und Salatgurke war grottig
    4. sehr geiles Stadion , war das erste mal in Garmisch und komme wieder :thumbsup:
    5. Der NHL Goalie Di Pietro, war nix besonderes. ein bis zwei Tore von uns waren durchaus haltbar
    6. D´Agostini war bissher der stärkste Lockout Spieler den ich gesehn habe, sehr gutes Körperspiel.
    7. man sieht halt das man NHL Spieler nicht braucht , und eigentlich nur ein netter Werbegag ist, hätte Garmisch ohne sie gespielt wären sie auch nicht schlechter gewesen

  • Kann man ungefähr so stehen lassen. D'Agostini fand ich sehr stark, aber hilft alles nix wenn seine Mitspieler zu schwach sind um von seinen guten Ideen zu profitieren oder seine schönen Vorlagen fachgerecht zu verarbeiten. Auch im Spiel ohne Puck hat er mir gut gefallen, aber einer reißts halt vor allem gegen eine Spitzenmannschaft wie Landshut auch nicht raus.
    Alles in allem seh ich grad kein Land, wir werden zwar sicher mal wieder ein Spiel gewinnen aber um da unten rauszukommen müsste eine richtige Serie her und die ist momentan wirklich nicht in Aussicht.
    Inzwischen hat sich in der Kurve ein Grundtenor á la ,,wir können ja nicht mal schimpfen, sie versuchen ja alles'' breitgemacht. So ist es letztlich auch, die Mannschaft lebt und an der Einstellung oder am Willen scheitert es sicher nicht. Aber mit diesen eklatanten Defiziten in zu vielen Bereichen ist für uns nicht mehr zu holen. Mangelndes Glück kommt zwar auch noch dazu (in mindestens zwei Spielen wären wir zumindest nicht leer ausgegangen wenn sich vielleicht mal ein Schuss mehr über die Linie mogelt), aber das ist letztendlich nicht mehr als ein Nebenaspekt der Misere...

  • zu 3. Bist ja selber Schuld wennst da so einen Schmarrn bestellst, beim Würstlmo gibts granatenstarke Wurst vom Grill und in der Wirtschaft unten kannst da Pommes holen, die sind auch Bärenstark (ja, bei Pommes kann man was falsch machen ;) )