ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • S I E G !!!!!! :respekt:

    Unglaublich diese Truppe :love: Danke Corey, you´re the man!! I werd narrisch, unglaublich geil!!
    -Da ist der zweite Sieg gegen die dunkle Seite der Macht perfekt!!

    -Entsprechend des Radioberichtes klinke ich mich hier bis Freitag aus, denn der Schuldige für die Niederlage von landshut wird schnell gefunden sein *räusper*
    Und nachdem es die Tage schon so unglaublich mieß war das hier durchzulesen genieße ich dieses geile feeling mit meinen Freunden und bekannten und tu mir das für ein paar Tage nicht an.

    Meine Stadt, mein Verein, SBR !!!! :love:

  • Starbulls Rosenheim - Corey Quirk (Josef Frank) 0:32


    da hat sich das Eismachen doch wieder voll gelohnt
    ... und jetzt hat Rosenheim auf jeden Fall gewonnen .... entweder die POs oder auf jeden Fall noch ein Heimspiel .

  • S I E G !!!!!! :respekt:

    Unglaublich diese Truppe :love: Danke Corey, you´re the man!! I werd narrisch, unglaublich geil!!
    -Da ist der zweite Sieg gegen die dunkle Seite der Macht perfekt!!

    -Entsprechend des Radioberichtes klinke ich mich hier bis Freitag aus, denn der Schuldige für die Niederlage von landshut wird schnell gefunden sein *räusper*
    Und nachdem es die Tage schon so unglaublich mieß war das hier durchzulesen genieße ich dieses geile feeling mit meinen Freunden und bekannten und tu mir das für ein paar Tage nicht an.

    Meine Stadt, mein Verein, SBR !!!! :love:


    :thumbsup:

  • Also ich freue mich heute auf ein spannendes Spiel und dass der Quirk heute mal so richtig an die Bande genagelt wird, natürlich mit einem fairen Check, mal schaun ob er dann immer noch so blöd grinst. :thumbup:

    Er muss bald zum Chirurgen, damit er gerade jetzt dieses Dauergrinsen aus dem Gesicht operiert bekommt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Helium (17. April 2012 um 22:14)

  • Starbulls Rosenheim - Corey Quirk (Josef Frank) 0:32


    da hat sich das Eismachen doch wieder voll gelohnt
    ... und jetzt hat Rosenheim auf jeden Fall gewonnen .... entweder die POs oder auf jeden Fall noch ein Heimspiel .

    wie am Sonntag bei uns, vielleicht hat da einer nen Zamboni Fetisch

  • ich packs ned ... eigentlich läuft die Mannschaft schon am Krückstock und dann diese Spiele ... Ich bin megastolz auf die Mannschaft!
    Also wer jetzt noch keine Karte für Freitag hat, der hat morgen wohl seine letzte Chance noch eine zu ergattern.
    Ich glaub`s ned ... das BREAK ist da. Irgendwie läuft diese Serie wie das Halbfinale ...
    Quirk, Maracle ... egal das ganze Team ist eine Schau!!!
    SWEEEEEEEEEEETTTTTTTT CAROOOOOOOOOOOOOLIIIIIIIIIIINNNNNEEEEEE *sing*

  • Also ich freue mich heute auf ein spannendes Spiel und dass der Quirk heute mal so richtig an die Bande genagelt wird, natürlich mit einem fairen Check, mal schaun ob er dann immer noch so blöd grinst. :thumbup:


    Der Post wurde ihm angeblich in der Pause vor der Verlängerung gezeigt, seine Reaktion kennen wir alle :D:D

  • Hat jemand grade ne Stinger Rakete übrig? Bitte benutzen und mich abschiessen! Danke!

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Edith: PK läuft grade live: Und Hr. Ehrenberger war schon wieder beim Schiribeobachter, und kann es wieder nicht lassen! Ist die Presseerklärung auch schon bereits geschrieben?

  • Jeder Rosenheim Fan, der von der EVL Schwalben- und Schauspieler Truppe redet, bitte eine pn an mich.


    Ihr seid so schlechte verlierer. Des is echt da Wahnsinn!!!!! Ohne Worte
    :thumbdown:

  • :respekt: an frank, josef. der weiß wie man eine spieldauer bzw. matchstrafe rausholt, die schiris fallen (wieder) drauf rein :thumbsup: und 1min später steht er auf dem eis. :prost:

  • Zuschauerzahl 3029
    na bei dem Preis :prost:

    Hat jemand grade ne Stinger Rakete übrig? Bitte benutzen und mich abschiessen! Danke!

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Edith: PK läuft grade live: Und Hr. Ehrenberger war schon wieder beim Schiribeobachter, und kann es wieder nicht lassen! Ist die Presseerklärung auch schon bereits geschrieben?


    Mal dem grünen Spieler Torwart-Schoner dran, dann wäre das "s Mäuerle" :love: