ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • guten Abend

    so ...................................... ;)

    gruß aus LA

    P.S. übrigens hie rnoch mal ein Riesenkompliment an die EX-Meister, die Ravensburg Towerstars: die haben sich vllt. bis auf Spiel 1 wirklich toll verkauft und dieses 4:0 spiegelt "nicht" :rolleyes: den wahren Leistungsstandard der Towerstars wieder, die Spiele waren enger wie es der Serienstand aussagt :respekt::respekt:

    6 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (20. April 2012 um 23:54)

  • Ma ne Frage nach Niederbayern! Da ich mir vor dem Halbfinale schonmal Karten für Landshut:Ravensburg gekauft habe (in Erwartung LA:RO) stellt sich die Frage nach dem Kartenvorverkauf erneut. Gibts schon Karten für's erste Spiel in LA zu kaufen?

    Grüße aus dem Süden!

  • Ich weiß es nicht, glaube aber das ist erst möglich wenn der Finalgegner feststeht. Sicher bin ich mir aber nicht. ;)

  • Warum sollte man warten mit dem Vorverkauf, bis der Finalgegner feststeht? Am Freitag ist in jedem Fall ein Spiel. Wenn man nicht bis Donnerstag warten würde, könnte der Vorverkauf etwas entzerrt werden. Homepage einfach im Auge behalten.

  • Interessant hier im Landshuter Wartezimmer... bin mal gespannt, welcher "Patient" sich spätestens nächsten Mittwoch noch dazu gesellt. ;)
    So oder so: Die Cannibals werden zurecht Favorit sein. Bisher sehr überzeugende Playoffs. Dafür meinen absoluten :respekt: .

  • IIch kenne da ein Team das hatte letzte Saison auch zweimal gesweept und hat dann das Finale verloren :D .

    guten Abend

    das ging aber auch nur über eine "Best-of-5"-Serie und ich trau mir fast wetten, dass LAndshut keiner der beiden Halbfinalsiten viermal schlägt

    gruß aus LA

  • .... aber nur fast ;)

    guten Abend

    :respekt::respekt: und :prost::prost:
    .............................................................................

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. April 2012 um 23:49)

  • Ich lege mich fest, dass ihr nach Spiel 6 wisst, wer von euch niedergerungen wird. Ich bin der Überzeugung, dass der mit 4:2 weiterkommt, der Spiel 5 gewinnt.
    Schafft RO das 2:3, lassen sie sich nichts mehr nehmen. Wenn VS morgen gewinnt, gewinnen sie auch Montag in RO.

  • So sagt es mir mein Gefühl auch. Dann haben wir noch Zeit, uns bis Freitag auszuruhen und eine Taktik zurecht zu schmieden, wie wir den tschechischen Kreisel quadratieren ;) (alternativ - also bei einem 2:4 - werden dann in Schwenningen und in den Foren die meisten Spieler, der Manager und der Trainer in der Luft zerrissen....)

  • Karten müssten ab sofort bestellt werden können (im Lastschriftverfahren - über http://www.la-cannibals.de/).

    Ich wollle bereits vor dem letzten Spiel gegen RV reservieren, ging aber nicht, weil aus organisatorischen Gründen der Vorverkauf erst beginnt, wenn auch 100% feststeht, dass das Spiel stattfindet - was ja nun gegeben ist ;) .

    Ich freue mich auf RO - dann auf ein Bierchen Olaf, Kate, Hansi und alle anderen :)

  • .... (alternativ - also bei einem 2:4 - werden dann in Schwenningen und in den Foren die meisten Spieler, der Manager und der Trainer in der Luft zerrissen....)

    guten Abend

    also in dem Fall würd ich ausnahmsweise mal nix schreiben :rofl::rofl:

    gru0 aus LA

  • guten Abend

    das ging aber auch nur über eine "Best-of-5"-Serie und ich trau mir fast wetten, dass LAndshut keiner der beiden Halbfinalsiten viermal schlägt

    gruß aus LA

    Manchmal kann es auch kontraproduktiv sein, wenn man locker und leicht durch die ersten Runden marschiert. Wenn man dann plötzlich "aus heiterem Himmel" ein Spiel verliert, kann so eine Serie ganz schnell in die andere Richtung laufen...egal, wie denn nun der Gegner heissen wird. Fühlt Euch nur zu sicher...

  • Manchmal kann es auch kontraproduktiv sein, wenn man locker und leicht durch die ersten Runden marschiert. Wenn man dann plötzlich "aus heiterem Himmel" ein Spiel verliert, kann so eine Serie ganz schnell in die andere Richtung laufen...egal, wie denn nun der Gegner heissen wird. Fühlt Euch nur zu sicher...

    guten Abend

    Ich glaube, dass das Keiner in Landshut sich zu sicher fühtl, schon gar der Ehrenberger, dazu hat man viel zu viel Respekt vor den möglichen Endspielgegnern
    ....................................................................

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. April 2012 um 23:49)

  • Manchmal kann es auch kontraproduktiv sein, wenn man locker und leicht durch die ersten Runden marschiert. Wenn man dann plötzlich "aus heiterem Himmel" ein Spiel verliert, kann so eine Serie ganz schnell in die andere Richtung laufen...egal, wie denn nun der Gegner heissen wird. Fühlt Euch nur zu sicher...

    Sehr richtig. Die Mannschaft ist zwar unglaublich fokussiert und selbstbewusst, dennoch kann die angesprochene Problematik zweifelslos eintreten und da wären die Cannibals nicht die ersten, denen es so geht.

  • Manchmal kann es auch kontraproduktiv sein, wenn man locker und leicht durch die ersten Runden marschiert. Wenn man dann plötzlich "aus heiterem Himmel" ein Spiel verliert, kann so eine Serie ganz schnell in die andere Richtung laufen...egal, wie denn nun der Gegner heissen wird. Fühlt Euch nur zu sicher...

    Wie EHL im ersten Beitrag schon ausgeführt hat: die 4:0-HF-Serie war nicht so locker und leicht wie sie sich vom Ergebnis darstellt. Spiel 2 war mehr als wie auf der Kippe, das hätte RAV gewinnen müssen. Und auch Spiel 3 war zeitweise reichlich eng.

  • Sehr richtig. Die Mannschaft ist zwar unglaublich fokussiert und selbstbewusst, dennoch kann die angesprochene Problematik zweifelslos eintreten und da wären die Cannibals nicht die ersten, denen es so geht.

    guten Tag

    @phoom, jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und eigentlich müßte man fragen, was dieses "Rumgeflenne" soll ?

    Diese Mannschaft hat bis jetzt immer einen Weg gefunden aus ihren "Tälern" rauszukommen.
    Was hat man vor der Ravensburg-Serie Schiss gehabt: Angstgegner, starke AL´s usw. und man hat auch diese Serie mit großer Bravur überstanden.
    Klar, die waren müde, aber sie waren trotzdem keine "papperdeckel"-Indianer und mit allem Verlaub: Wenn eine Mannschaft zweimal durch Ihre Serien marschiert - zumindest nach dem Ergebnis - dann sollte man sich keine Sorgen machen, ob man sich zu sicher fühlt, sondern die Anderen sollen erstmal einen Weg finden diese Mannschaft viermal zu schlagen.

    So wird ein Schuh draus und nicht andersrum wie es der liebe Schwenninger gerne hätte :prost: schön langsam hat man ja das Gefühl man müsse sich entschuldigen, wenn man ins Endspiel kommt ;)

    Sollte Rosenheim oder Schwenningen dann die Serie gewonnen, dann waren sie ganz einfach besser, aber bestimmt nicht, weil sich der Gegner zu sicher gefühlt hat.
    Also man kann es auch übertreiben imt "sein-Licht-untern-Scheffel" stellen :pfeif: