ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • GW zum 1:0 Kantersieg! :D

    Am Sonntag gibts etwas, das werden sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen!

  • War laut Radio auf alle Fälle merh drinnen und das stimmt positiv!
    1:0 LA, doch abgerechnet wird am Schluss!! X(

  • Wennst an lauf hast hast an lauf! Aber irgendwann is dusel aus. Wird a geile serie.
    Aber die hamm an lauf die strudler. Und ned mal ausverkauft.
    Freu mich auf sonntag!!

  • der leistung nach hat heut der bruder des evl torhüter`s das spiel geleitet.armes eishockeydeutschland wenn das deine besten schiris sein sollen :bash: und jetzt wissen wir wohführ der erhöte eintritt verwendet wurde,denn zwei schiri`s kosten eben etwas :respekt: alles richtig gemacht evl :thumbup:

  • laut eurem populistisch, überparteiischem und vollkommen unabhängigen radio war für euch in allen spielen diese saison mehr drin. dennoch stehts 6:0 fürn evl nach derbysiegen! aber heute war ja mal wieder der schiri schuld, übermorgen ist dann evtl mehr drin

  • Also das mit den grottigen Schiedsrichtern unterschreibe ich sofort. Insbesondere die zwei Strafen, die zur 5-3-Überzahl für RO führten, waren an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Liebe Schiris: Jetzt seid Ihr schon zu zweit und pfeift immer noch so einen Bockmist zusammen. Ich lass mir ja eingehen wenn man mit EINER Strafe völlig danebenliegt, aber binnen kürzester Zeit gleich noch einmal...? Das einzige, was mir an den beiden positiv aufgefallen ist, dass sie den völlig sauberen Hip-Check im 3. Drittel nicht gepfiffen haben. Da hätten mit Sicherheit viele andere Schiris der 2. Liga eine Strafe gegeben - zur Not wegen "Höchstgeschwindigkeit überschritten" oder "SBR-Spieler theatralisch genug gefallen".

    Ansonsten halt ein Spiel wie immer in dieser Saison gegen RO - Kampf gegen Abwehrbeton, viele ausgelassene Chancen auf Landshuter Seite und am Ende trotzdem ein Sieg für den EVL. So kann's weitergehen.

    Am Sonntag gibts etwas, das werden sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen!


    Da gebe ich Dir 100%ig recht. Wann hat es das in einer Saison schon mal gegeben, dass man sieben Spiele in Folge gegen Rosenheim gewinnt...? :D:D:D

  • Freut euch über den sieg! Stimmung mies und etwas überrascht von rosenheim. Aber eure arroganz screint keine grenzen zu haben.
    Das war heute voll ausgeglichen. Bin gespannt wann der erste landshuter was konstruktives schreibt. Ich war im stadion und fand den schiri nicht spielentscheidend. Asselin geht halt ab! Geiles derby wieder mal!! Freu mich auf sonntag. Bin jetzt optimistischer als vor dem spiel! Alles drin. Cya on sunday

  • Also von wegen "theatralisch genug gefallen": da sollte man als Landshuter mal schön die Kirche im Dorf lassen. Eure Tschechen sind es doch die dafür Ligaweit bekannt sind ... ich war nicht dort und deshalb werde ich mir auch nicht anmaßen irgendwas über diverse Strafen zu sagen, aber was mir so berichtet wurde ... naja ...

    Was man aber nicht sehen muss, sondern nur hören ist die Stimmung. Wow sag ich da mal. Das ist Eure Finalstimmung??? Na dann kommt mal am Sonntag und hört Euch an wie das richtig geht 8) ... Ihr könnt ja dann Eure neuen Schals hoch halten und das schreien was Ihr am besten könnt :pfeif:

    Serienstand 1:0 und Ihr dürft in dieser Saison noch 2 mal gewinnen von mir aus, aber nach dem letzten Spiel vor der Sommerpause wird abgerechnet. Dann schauen wir mal was all Eure so "hochverdienten" Siege wert waren.

    STARBULLS GEBEN NIEMALS AUF!!! Schreibt Euch das hinter die Ohren!!!

  • So zurück aus dem Stadion. Sorry liebe Rosenheimer, am Schiri lag es nicht. Beide Goalies heute in Topform, wobei der Norm schon viel nach vorne prallen lässt.
    Klasse auch die beiden umstrittenen Checks. Beide o.k. Da haben sich die Becherwerfer auf beiden Seiten nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ansonsten tolles Spiel. Landshut im ersten Drittel mit viel Tempo. Da müssen ein paar Tore fallen. Im zweiten Drittel Rosenheim am Drücker. Das Tor fiel zur richtigen Zeit :thumbsup: .
    Im letzten Drittel Kampf auf beiden Seiten. Hoffe die Serie bleibt so spannend....

    Nicht gefallen haben mir die vielen Ösis im VIP Raum. Die EBEL muss ich nicht haben. Naja, schaun wir mal.

  • es war ein schönes u gutes Spiel. Vorteile im 1 Drittel von LA ab Drittel 2 RO. Vogel sehr Stark in den letzten Minuten den Sieg festgehalten. RO gekampft bis zum umfallen Respekt, nur bei der Chancenauswertung schwach.
    Des wird a enge Kiste glaub i.

  • der leistung nach hat heut der bruder des evl torhüter`s das spiel geleitet.armes eishockeydeutschland wenn das deine besten schiris sein sollen :bash: und jetzt wissen wir wohführ der erhöte eintritt verwendet wurde,denn zwei schiri`s kosten eben etwas :respekt: alles richtig gemacht evl :thumbup:

    :rolleyes: