Playoff Viertelfinale Rosenheim - Kaufbeuren

  • Stimmt, Hascher war auf beiden Seiten hin und wieder etwas strange, an ihm lag es aber sicher nicht, das Kaufbeuren verloren hat. Die Szenen von Nelson in der Tat recht dumm und unnötig. Die Nickeligkeiten, die hin und wieder aufgebühlt sind, hatten schon ein wenig PO-Charakter, aber Zamboni hat schon recht, dass das richtige Feuer noch gefehlt hat.
    Wieso Soares gespielt hat und nicht AMP, muß sich Latta auch fragen lassen, aber den Luxus, einen Ausländer auf die Tribüne zu schicken, hat auch nicht jeder (nichtmal wir :D).

  • Wie schon geschrieben, da war ich von Mc Feeters viel mehr enttäuscht als von Soares, Mc Feeters war doch ein Totalausfall. Soares ist Pfeilschnell und machte uns über die Aussenbahn das ein oder andere Problemchen.


    Wir hatten auch gg LA am Freitag ein sehr intensives Spiel. Da konnte das gestrigen nicht mithalten.
    Aber den Po´s war es allemal würdig.
    Kleinere Keilereien, schöne Checks, vorallem der Open Ice Hit von Schopf würde mich nochmals interesieren, da gab es Strafe wegen Beinstellens :schulterzuck: .
    Und halt ein sehr spannender Spielverlauf, mit 2 gedrehten Ergebnissen und einem verdienten Sieger. :D

  • Mich würde mal interessieren, wer die beiden Spieler sind, mit denen Ken Latta heute eine "harte Diskussion" haben wird.
    Einer wird vermutlich der "linke Außenstürmer" (wer?) sein, der "die Scheibe nicht rausgebracht hat", was dann zu einem Rosenheimer Tor führte.

  • Latta hat die in den letzten Spielen bärenstarke Reihe Menge-McPherson-Nelson in Rosenheimohne Not gesprengt, das war möglicherweise der Tick der uns gefehlt hat.

    Zamboni, ich fürchte, dass Latta durchaus dran denkt, das Federgewicht Soares nochmals einzusetzen, was fatal wäre. Sein Abwehrverhalten ist schlichtweg katastrophal.

  • Hoffen wir mal heute, dass McFeeters besser spielt, AMP und Habermann auflaufen dürfen. Ich würde auch den kampfstarken Schäffler einsetzen und hin und wieder die 4.Reihe spielen lassen.

    Beim Spiel gegen Schwenningen gefiel mir Morhardt sehr gut, war enorm spritzig.

    Entsetzt bin ich über die bisherigen Zuschauerzahlen im Play-off. Lassen sich unter der Woche wirklich nur so wenig Leute mobilisieren? Vielleicht aber macht auch der Play-off-Zuschlag etwas aus (4 Euro pro Sitzkarte)

  • Lukas, für das zweite Spiel gibts bereits einen eigenen Thread.
    Kurzer Auszug aus diesem zur Aufstellung:

    Habermann soll, falls er zurückkäme, in die Sturmreihe zu Menge und Leisenring (sein Einsatz ist aber noch fraglich). Die Top-Reihe wäre dann Nelson - AMP - McFeeters.

    Noch etwas zum ersten PO-Spiel, hier ein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=ApQTPN…1M5NIXZrUqZQ%3D

    Meines Erachtens sind die Tore 3 und 4 für Rosenheim beide korrekt (laut Jubelforum Torraumabseits bzw. Abseits).

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (16. März 2012 um 12:13)

  • Ja sicher sind beide Tore korrekt! Gibts ja wohl auch überhaupt keinen Zweifel daran!


    Also Live hatte ich beim 3 ten Tor auch meine Zweifel, aber auf dem Video sieht es klar nach keinem Abseits aus.
    Wer dann beim letzten Tor ein Torraumabseits sieht, der sollte vielleicht einen Arzt aufsuchen. Da kann es nicht nur an den Augen liegen. :D


  • Also Live hatte ich beim 3 ten Tor auch meine Zweifel, aber auf dem Video sieht es klar nach keinem Abseits aus.
    Wer dann beim letzten Tor ein Torraumabseits sieht, der sollte vielleicht einen Arzt aufsuchen. Da kann es nicht nur an den Augen liegen. :D


    War wohl andersherum gemeint. Tor 3 evt. Torraumabseits und Tor 4 evtl. Abseits. ;)

    Beide Tore meiner Meinung nach auf jeden Fall korrekt.,

  • Hehehe, loooooooool, wenn das dritte Tor Torraumabseits sein sollte, was bitte wäre dann das erste Tor von Nelson?
    Der Jadawin hatte wohl zuviel :beer::prost:

    Nur kurz ne Anmerkung zum Tor von Nelson. Der Puck ist vor Nelson im Torraum --> kein Torraumabseits.


  • War wohl andersherum gemeint. Tor 3 evt. Torraumabseits und Tor 4 evtl. Abseits. ;)

    Beide Tore meiner Meinung nach auf jeden Fall korrekt.,


    Oh ja natürlich da hatte ich wohl nen Zahlendreher drinn, ist auch egal, weil das allesamt reguläre Tore waren.