46.Spieltag Starbulls Rosenheim gegen Lausitzer Füchse

  • Also auch noch mal hier: Für das "Kasperlverein" möchte ich mich gerne entschuldigen! Das ist mir in der ersten Frustration nach der Niederlage so rausgerutscht, weil ich direkt nach dem Spiel einfach meine Finger nicht stillhalten konnte! Sorry! In Wahrheit hab ich großen Respekt vor der Gesamtleistung der Lausitzer Füchse und finde es mehr als nur positiv, was ihr bei euren Standort auf die Beine stellt!

    Mein Frust bezog sich auf die Art der Niederlage. Es ist halt auch zum Haare raufen, wenn man sich zum wiederholten Male selber schlägt!

    Also nochmals Entschuldigung für die verbale Entgleisung!

  • OlafSBR

    OK - kein Thema ....Emotionen gehören dazu und sollen auch weiter ausgelebt werden.

    Und mit Deiner Aussage hast Du sicher auch viel Wahres gesagt. Denn wenn man die ganze bisherige Saison betrachtet - stehen wir sicher so gut da , weil andere Teams ihr Potential einfach nicht ausschöpfen und wir diese(n) Fehler bis jetzt gut ausgenutzt haben.

  • Find die Aussprache von dem Reporter beim PS goil: BUHHHTENG und da meckern wir übern Stadionsprecher :thumbsup:


    Servus

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, ein Radioreporter hat mit dem Verein und Eishockey nicht viel am Hut, da ist es mir auch peep egal wie er die Namen der AL's ausspricht, doch beim eigenen Stadionsprecher ist eine korrekte Aussprache schon ein muss wie ich finde.
    Von den Radioreportern kannst eh 50 % in die Tonne treten,
    a.) entweder falsche Aussprache von Namen
    b.) oder keine Ahnung von den Regeln
    c.) und am Ende wird das Spielgerät ab und an mit dem Ball verwechselt.
    Aber gut das Eishockey muß ja froh sein das wenigstens im Radio darüber berichtet wird.

  • OlafSBR

    OK - kein Thema ....Emotionen gehören dazu und sollen auch weiter ausgelebt werden.

    Und mit Deiner Aussage hast Du sicher auch viel Wahres gesagt. Denn wenn man die ganze bisherige Saison betrachtet - stehen wir sicher so gut da , weil andere Teams ihr Potential einfach nicht ausschöpfen und wir diese(n) Fehler bis jetzt gut ausgenutzt haben.

    Ich nehme an, den letzten Satz hast du ironisch gemeint?

    Ihr steht deshalb so gut da, da ihr eine gute Mannschaft habt, die gutes Eishockey spielen kann, taktisch sehr gut eingestellt wird und die niemals aufgibt. Nur beim letzten Spiel waren dies nicht die ausschlaggebenden Faktoren!
    In einem Punkt seit ihr uns voraus, und das ist ganz eindeutig Nevenstärke! Und das ist Gold wert!

  • Um es mal freundlich zu formulieren: Bis Saisonende wird man ihn wohl mitschleppen müssen, dann werden sich die Wege hoffentlich trennen.


    Danke für die Antwort. In Rosenheim hat man halt auch erkannt,was eine Ryan Gaucher so kann oder auch nicht kann. ;)

  • Find die Aussprache von dem Reporter beim PS goil: BUHHHTENG und da meckern wir übern Stadionsprecher :thumbsup:

    Hi,

    da hat der gute Charivari Reporter aber keinen Aussprachefehler, er heisst schlichtweg Boutin (Buhteng).

    Über die Aussprache seines Namens hat er mal alle bei nem Interviev auf Füchse TV informiert.