46.Spieltag Starbulls Rosenheim gegen Lausitzer Füchse

  • kaum 17 stunden is her haben wir a tolles spiel abgeliefert gegen tapellen führer aus heilbronn.
    aber der nächzte spiel steht in etwa 29 stunden an.

    bei aktzion 2 für 1 beim buntes faschingstreiben!
    gerade wird auf fb für das spiel kräftigs geworben dass wir die 1000 sbr fans zusammen bringen.
    es fehlen uns da noch etwa 10 sbr fans oder gäste fans fehlen uns dan haben wir die magische zahl geschafft.
    http://www.facebook.com/events/292879250766804/

    mein tip für das spiel

    SBR 3
    Füchse 1
    vor 3100 zuschauer

  • ups i bin in falschen trend gelandet!

    aber dafür gibt´s morgen nach dem spiel mit der karte in der stadt a freibier
    und eine extra freikarte für den bekleitung.
    weil wir haben jetz die 1000 marke gekratz!

    es kan losgehn mit dem faschingsparty in unser stadion!

  • ups i bin in falschen trend gelandet!

    aber dafür gibt´s morgen nach dem spiel mit der karte in der stadt a freibier
    und eine extra freikarte für den bekleitung.
    weil wir haben jetz die 1000 marke gekratz!

    es kan losgehn mit dem faschingsparty in unser stadion!


    Da schmerzen ja die Augen.. :rolleyes:

    Alle drei bisherigen Auswärtsspiele gegen Rosenheim haben wir gewonnen.Ich hoffe heute kommt der vierte Sieg dazu.Wird allerdings ein hartes Stück Arbeit.
    Bei uns ist Matt McKnight wieder dabei.Wie sieht´s bei den Bullen aus?
    Auf ein schönes Spiel vor entsprechender Kulisse... :popcorn:

  • Nochmal,für die,die es nicht wissen.
    Die Tine ist Behindert,das heist, sie hat deshalb Probleme mit der Rechtschreibung und der Grammatik.
    Sie ist ein begeisteter und sehr aktiver Eishockeyfan und schreibt auch besonders viel Im RO Forum ,Facebook,Hier und weis der Teufel wo noch überall.
    Nehmt es hin,wie sie es schreibt,sie kanns halt net anders,aber ich habe Respekt vor ihr,weil sie sich trotz Behinderung groß angagiert.

    Weiter so Tine,auch wenn ich oft an deiner Schreiberei verzweifle oder den einen oder anderen Lachkrampf unterdrücken muss.

  • Rosenheim führte nach dem 2.Drittel mit 4:2,jetzt hat Weisswasser 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich geschossen! :popcorn:

    Und OT... Wer holt sich den Zusatzpunkt?

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. Februar 2012 um 20:06)

  • Scheis s die Wand an.... hat mal einer gezählt, wieviel Spiele wir dieses Jahr gedreht haben??? Wenn es eine Tabelle nur fürs letzte Drittel gäbe, wären wir doch unangefochtener Spitzenreiter :beer:

  • Nochmal,für die,die es nicht wissen.
    Die Tine ist Behindert,das heist, sie hat deshalb Probleme mit der Rechtschreibung und der Grammatik.
    Sie ist ein begeisteter und sehr aktiver Eishockeyfan und schreibt auch besonders viel Im RO Forum ,Facebook,Hier und weis der Teufel wo noch überall.
    Nehmt es hin,wie sie es schreibt,sie kanns halt net anders,aber ich habe Respekt vor ihr,weil sie sich trotz Behinderung groß angagiert.

    Weiter so Tine,auch wenn ich oft an deiner Schreiberei verzweifle oder den einen oder anderen Lachkrampf unterdrücken muss.

    und bei CV 8) :thumbsup: gruß an tine

    die zwei punkte von heute könnten am ende gold wert sein!!! :love:

  • Selbes Spiel wie Sonntag gegen Heilbronn - 2 Drittel überlegen und dann wieder Drecks. Fehler hinten, schön langsam geht's mir aufn Wecker. Weisswasser klar schlechter und dann wieder alles verschenken! Gleiches Spiel wie Sonntag! Ich weiss ned was los ist!!
    Gut das wir fast sicher in den Playoffs sind. Da darf das ned passieren

  • Für den Sieg kann Lausitz nichts, aber auch gar nichts! So brauchen wir in den Play Offs erst gar nicht antreten, denn es ist soooo einfach Rosenheim zu schlagen! Steh hinten drinn, tu nichts, warte darauf, das dir jemand den Puck auf die Schaufel spielt, fertig!

    Mein Gott SBR, seit ihr dumm!

  • guten morgen zusammen

    1 nacht geschlaffen und immer noch kopfschütteln.
    wie kan man auf ergebnis vewalten spielen, das würde auf dem rassen gehn aber net auf dem eis.

    sie sollen einfach ihre tempo was sie 40min spielen auch 60min durchziehn dan pasieren die fehler net was am ende
    uns die punkte kosten. ich gehe jetz wieder 3 jahre zum eishockey und seit 2 jahre zu jedes spiel egal ob i
    erkältet bin oder nicht.
    gestern war i erstmals so richtig sauer nach dem spiel,
    ich sass da schon im zug wo ich erfahren musste wir haben verloren oh man da war i bediennt.

    gaucher braucht eindeutig pause in nächzten spiele.

    ich hoffe dass sie am freitag in garmisch was hollen und am sonntag gegen schwenningen.
    stroz und allem dass ich von gestern noch entäuscht bin freue mich schon auf das nächzte heimspiel.
    weil eishockey einfach zu geil ist!

    alealeooooooo alealeooooooooo ich geb mein Herz für dich für Rosenheim lebe ich ich lass dich nie im stiiiiiiiiiiiich !!!♥

  • Matchbälle hatte Rosenheim genug aber Boutin hat sehr gut gehalten. Die Strafzeiten gegen die Füchse kamen zur sehr günstigen Zeitpunkten.Trotzdem haben wir zwei wichtige Punkte eingefahren und das nächste spannende Wochenende folgt so gleich. :)