Bremerhaven gegen Landshut

  • wenn es das Video gibt, könnte das dann hier jemand bitte rein stellen? :thumbup:

    Dat will ick wohl moken.

    Die Szene am Anfang habe ich auf Anhieb auch nicht als Check gegen Kopf und Nacken eingestuft. Sah etwas seltsam aus. Vielleicht sieht man es auf dem Video. 2 Tage zuvor in Kaufbeuren hat einen unserer Spieler übrigens das gleich Schicksal ereilt. Soll auch alles in Ordnung gewesen sein - na ja.

    Buschi

  • Ne eben nicht das gleiche ;). Unserer hat sich weggedreht und wurde dann von hinten wenn ich das richtig verstanden hatte. Hier wurde der Landshuter angespielt und kurz danach frontal erwischt. Aufjedenfall hatte er keine Körperspannung in der Situation gehabt.

    Video wird folgen ;)

  • Vielleicht kann man da ja auch mal anfragen, ob sie die Szene nicht rausschneiden können vom Original

  • schde das man das vermeintliche Foul nicht zu sehen bekommt

    Danke fürs reinstellen

    Meinst Du das, als Hanusch die 5-SD bekommen hat? Wenn ja, braucht man darüber eigentlich nicht zu diskutieren, weil es eindeutig gewesen ist:

    Hanusch und Janzen stehen im Verteidigungsdrittel von LA zusammen. Der Puck ist gerade herausgespielt worden, als Hanusch dann seine Kelle von unten nach oben voll durchzieht und Janzen im Gesicht trifft. Janzen wird dabei regelrecht ausgehebelt, schlägt fast einen Purzelbaum rückwärts und bleibt sofort blutend auf dem Eis liegen.

    So habe ich es jedenfalls gesehen. Das alles geschah etwa vor der Landshuter Bank.

    Falls Du die Situation "gegen" Davidek meinst, so würde ich die allerdings auch noch einmal gern sehen.

    Buschi

  • jap die ersten 5 min diese wollte ich gerne sehen aber vielleicht war es ja so schlimm das Foul, dass man es nicht veröffentlichen will :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Haida (17. Februar 2012 um 23:59)

  • jap die ersten 5 min diese wollte ich gerne sehen aber vielleicht war es ja so schlimm das Foul, dass man es nicht veröfentlichen will :schulterzuck:

    1. Zunächst einmal hat der Schiri kein Foul gepfiffen, was selbstverständlich bedeutet, bzw. bedeuten kann, dass es gar keine Foul gewesen ist,
    2. ... kamen von eurer Bank so gut wie keine Proteste, obwohl sich der Vorfall direkt dort ereignet hat.

    Deshalb sollte man mit den Formulierungen schon etwas vorsichtig sein. Dennoch würde mich die Szene auch noch einmal interessieren.

    Buschi

  • Zitat

    Deshalb sollte man mit den Formulierungen schon etwas vorsichtig sein

    ?

    Bin ganz ohne Späßchen der Meinung dass man schon seine Gründe haben wird warum man in einem 17 Minuten Video die beiden spielentscheidenden Szenen außen vor lässt.

  • Einen weiß ich aber welche Szene?

    Ansonsten sag ich nur ausgleichende Gerechtigkeit wenn überhaupt :prost: