Bremerhaven gegen Landshut

  • guten Abend

    ohne das Spiele live zu sehen und trotz des sehr wohltuend objetiven Live-Tickeres aus Bremerhaven gibt einn/zwei Schiedsrichter, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann und Einer von den ist Van Gameren
    Wo haben sie den bloß wieder ausgegraben ? Eigentlich dachte ich, der lebt immer noch sehr gut in der Nähe von Kassel ;)

    gruß aus LA

    P.S. SPD, Penalty und 4:4 :respekt: na da bin ich mal gespannt, was da so erzählt wird

    P.P.S. Glückwunsch zu den zwei Punkten nach Bremerhaven :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (12. Februar 2012 um 18:23)

  • ;)

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (12. Februar 2012 um 19:08)

  • guten Abend

    kuck mal wann Abstreiter auf die Strafbank mußte, dann kuck mal, wann Saurette das Tor schoß und dann schau mal, ob es noch eine Strafe gab, die ein weiteres Landshuter UZ-Spiel rechtfertigte

    gruß aus LA

    Und vor allem hätte dann die Strafe von Abstreiter wegmüssen und die neue auf die Uhr (2:00 Minuten) - oder gilt hier das Verursacher-Prinzip?

  • Richtig warum hebt ein Penalty die Strafzeit auf? Ihr habt eine klare Torchance zu nichte gemacht und es gab berechtigt einen Penalty und das die Strafe dann nicht verfällt ist doch richtig?

  • guten Abend

    dicke Entschuldigung an Van Gameren, er hatte Recht:

    Zitat

    Strafschuss/Penalty Shot

    Ebenso wurde die Strafenamnestie beim Tor durch Strafschuss/Penalty Shot gestrichen. Erhält also ein in Minderheit spielendes Team ein Tor aus einem Strafschuss, werden keine Strafen mehr durch das Tor gelöscht. Das Wahlrecht auf eine Kleine Strafe bei einem verhängten Strafschuss wurde ebenfalls gestrichen, der Penalty Shot muss immer ausgeführt werden. (Regel 502b, 508)

    also Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Bremerhaven

    lg aus LA

  • Im Übrigen hat van Gameren uns ein Tor (meiner Meinung nach glasklar drin) nicht anerkannt, da er es aus seinem Blickwinkel offenbar nicht gesehen hatte.
    Van Gameren hat bei uns schon sehr oft gepfiffen und ich meine in dem meisten Fällen auch sehr objektiv und gut. In jedem Fall trägt er bei der Ausübung seiner Tätigkeit keine blau-weiß-karierte Brille. :popcorn:


    Buschi

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschi (12. Februar 2012 um 19:17)

  • Schon vergessen? Finale Kassel vs. Landshut, Spiel 6 + 7. HSR van Gameren...

    guten Abend

    manchmal wäre es besser einfach die Finger still zu halten und zu googeln: Jakublov (ver)pfiff das fünfte Spiele in der "best-of-five"-Serie gegen KAssel, van Gameren dagegen die Spiele davor so schlecht und dann gabs da noch das Skandalsiel gegen Mannheim in der DNL

    gruß aus LA

  • In jedem Fall trägt er bei der Ausübung seiner Tätigkeit keine blau-weiß-karierte Brille. :popcorn:
    Buschi

    Wenn man schon solche blumigen Vergleiche bringt, dann sollten sie zumindest richtig sein. Es muss heißen: "Weiß-blaue Rauten"

    Die Farben übrigens in genau dieser Reihenfolge. Gelle... 8)

  • Schon vergessen? Finale Kassel vs. Landshut, Spiel 6 + 7. HSR van Gameren...


    hmmm will nix sagen.. aber wieviel gefühlte jahre liegt des zurück?
    hat doch heut nix mehr mit dem spiel zu tun, denke ich mal...


  • hmmm will nix sagen.. aber wieviel gefühlte jahre liegt des zurück?
    hat doch heut nix mehr mit dem spiel zu tun, denke ich mal...

    guten Tag

    doch, denn das ist eine noch immer nicht verheilte, tiefe Wunde in den Landshuter Seelen und diese beiden Pappköppe haben da kräftig mitgedreht :hammer:

    gruß aus LA

  • Wenn man schon solche blumigen Vergleiche bringt, dann sollten sie zumindest richtig sein. Es muss heißen: "Weiß-blaue Rauten"

    Die Farben übrigens in genau dieser Reihenfolge. Gelle... 8)

    Danke, werde ich mir merken. Die Farben waren aber schon mal richtig. :D

    Buschi

  • Habe das Spiel bei Radio Trausnitz mitverfolgt... ich glaub, der Kommentator ist danach vom Stuhl gekippt :)

    "5+SPD, Bremerhaven macht das 4:3, Penalty wegen absichtlichen Torverschiebens, 4:4, Vogel zieht sich die Maske vom Kopf und reklamiert nicht korrekt ausgeführten Penalty, Kapstad vergibt 1 Sekunde vor Schluß den Siegtreffer... ich sterbe hier gleich". :D

    Glückwunsch an Bremerhaven. Wenn man sich als dezimierte Mannschaft so durchkämpft, sind die Punkte einfach verdient.