Steelers - Towerstars

  • Am Freitag kommt das nächste kleine Finale für die TS und das beim Team der Stunde. Derzeit halte ich einen Sieg gegen ein Team der oberen Tabellenhälfte für deutlich einfacher als einen Sieg in Bietigheim. Die Steelers sollten nach dem Finaleinzug mit breiter Brust in die Partie gehen, aber auch die TS treten bestimmt mit viel Selbstbewusstsein an, schließlich befinden auch sie sich auf dem aufsteigenden Ast. Mit drei Punkten in BiBi, wäre man wieder richtig dick im Geschäft um Platz 8. Diesen scheint man aber auch in BiBi noch nicht "ganz" abgeschrieben zu haben.
    Bin mal gespannt was die Partie so mit sich bringt.
    Persönlicher Tipp: 4:3 n.V. für BiBi

  • Ich halte ein Erreichen des 8. Platzes für Bietigheim für ausgeschlossen! Erstens ist der Abstand doch ziemlich groß, und zweitens müsste die Konkurenz förmlich einbrechen, damit eine gleichzeitig weiter anhaltende Siegesserie von Bietigheim überhaupt von Erfolg gekrönt sein könnte. Selbst wenn der Rest nur halb so viele Punkte macht, werden sie immer noch vorne bleiben! Die Frage muss also erlaubt sein: Warum erst so spät?

    Gleichwohl ein Duell der beiden Teams der Stunde! Ausgang: völlig offen!

  • Warum so spät? Die Frage ist leicht beantwortet!

    Die Mannschaft, insbesondere das Defensivverhalten war miserabel. Erst Kevin Gaudet hat es verstanden das wirkliche Potential der Mannschaft hervor zubringen.

  • Ich halte ein Erreichen des 8. Platzes für Bietigheim für ausgeschlossen! Erstens ist der Abstand doch ziemlich groß, und zweitens müsste die Konkurenz förmlich einbrechen, damit eine gleichzeitig weiter anhaltende Siegesserie von Bietigheim überhaupt von Erfolg gekrönt sein könnte. Selbst wenn der Rest nur halb so viele Punkte macht, werden sie immer noch vorne bleiben! Die Frage muss also erlaubt sein: Warum erst so spät?

    Gleichwohl ein Duell der beiden Teams der Stunde! Ausgang: völlig offen!


    Sehe ich auch so, es müssten alle Spiele mit Dreiern gewonnen werden und dies ist schlichtweg unmöglich. Dazu müssen die anderen auch noch mitspielen. Für Ravensburg wirds auch enger und enger...

  • Sehe ich auch so, es müssten alle Spiele mit Dreiern gewonnen werden und dies ist schlichtweg unmöglich. Dazu müssen die anderen auch noch mitspielen.

    Nichts ist unmöglich.. wie sagte Gaudet.. Der Glaube stirbt zuletzt...
    Und sollte nach den nächsten 2 Spielen ein Absand im einstelligen Punktebereich sein, und dann in Schlagdistanz... und die Konkurenz
    verliert doch...
    Ja.. dann sind wir mal gespannt....

    Aber zu gestern...
    Die 1. Reihe von RAV Hut ab.. ist das Beste was die Liga zu bieten hat....
    Aber was nützt dies.. wenn hinten " Krabbelrhode" desillusioniert, durch seinen Toraum krabbelt.... :D


  • Die Aufholjagd geht weiter, :thumbup: noch 9 hop oder top Spiele. Noch 9 Punkte


    Ich denke,wenn ihr es auf 72 Punkte schafft,schafft ihr auch ganz sicher die Play-off. Sind von 9 Spielen noch 8 Siege nötig... :thumbup: Die eine Niederlage gibt es gegen uns. :)

    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. Februar 2012 um 10:43)

  • Dass 72 Punkte reichen ist doch reine Spekulation. Wenns dumm läuft, reichen nicht mal 75. Noch ist der 8.Platz drin, aber es ist ja nicht nur Hannover, sondern auch dann auch noch Ravensburg, die man überholen muss. Die Chancen sind weiterhin gering.