Eispiraten - SC Riessersee

  • Hab heute nicht so viel Zeit - deswegen nur die kurze Threaderöffnung zum morgigen Spieltag der Eispiraten ;) Alles Wichtige, Gedanken, Hoffnungen, Ängste vor dem Spiel und auch nach dem Spiel hier rein ;)

  • Es ist jetzt endlich Zeit gegen "Tabellennachbarn" zu Punkten!
    Deshalb brauchen wir den "DREIER"
    Also Eispiraten: Punkte her, denn bisher haben wir gegen euch meistens sehr schlecht ausgesehen.

    Aber realistisch glaube ich das es im Sahnpark nichts zu holen gibt,da Dibelka und Appel wieder kaltgestellt werden und ohne diese Jungs der SCR zu leicht auszurechnen ist.
    Wenn nur der Vollmer endlich mal richtig zulangen würde..

    Also mein Tipp: ETC : SCR 4:1 Das Tor macht der alte Mann und das Eis, unsere # 7

    SCR Fans werden wohl keine oder nur wenige dasein aber ich drück den Werdenfelsern alle Daumen :thumbsup:

  • Punkten wär gut - so richtig glauben kann ich aber nicht dran. Vielleicht kommt man aber in die Verlängerung. Dafür muss man gegen Ravensburg am Sonntag auf jeden Fall gewinnen, sonst wirds nach oben eher eng...

  • Was kann man denn so zu Riessersee sagen? Was sind so die Stärken und was die Schwächen warum man auf Platz 10 ist? Ist es wirklich die Abhängigkeit von 1-2 Spielern, oder welche Faktoren sehen die eingefleischten Riesser"seher"`? :)

  • So, bin gerade heimgekommen und darf lesen das der SCR in Crimme 3 Punkte geholt hat!
    Das wurde aber auch mal Zeit!

    Ich habe das Spiel leider nicht verfolgen können und hätte da die eine oder andere Frage:
    War`s ein glücklicher Sieg, oder doch verdient?
    Wieviele SCR-Fans waren da? 2 oder 3?
    Was hat der Lubor Dibelka verbrochen? Denn 5 + 20 kennt man eigentlich nicht von ihm.

    Gruß an alle Hockeyfans vom Riessersee

  • Wichtige 3 Punkte - und das 2 Drittel lang ohne Dibelka :thumbup: Bin schon auf die Berichte der Anwesenden gespannt!

  • Meiner Meinung nach verdienter Sieg für Garmisch. Taktisch gut gespielt, effektiv und hinten standen sie nach dem Augleich und machten es unseren Spielern nicht gerade leicht. Nach dem 1-0 hätten wir nachlegen MÜSSEN, unsere Piraten konnten viel zu einfach durchspazieren ohne spürbare Gegenwehr. Da hatte ich mich sogar etwas über die Gäste beklagt. :D Aber hat ja nicht lange gedauert bis sie zurückschlugen. 2 der 3 Tore schossen sie im PP, useres hingegen, na sagen wir mal ausbaufähig. :D

    In letzten Drittel kamen die Eispiraten zwar nochmal, aber wenn man sich dann so eine Strafe einhandelt nach dem Ausgleich dann wird man an solchen Tagen einfach bestraft. Das Spiel war einfach zu ideenlos unserseits! Garmisch kam auch immer mal vor das Gehäuse, aber auch nicht das Wahre.

    Und zu Dibelka: Jeniger hatte Mitte des 2 Drittels den Stock etwas zu hoch geführt und erwischte seinen Gegenspieler im Gesicht. Ob es nun die richtige Entscheidung war oder nicht, ist denke schwer zu beurteilen. Aus meiner Sicht hätten auch 2 und eine persönliche gereicht.

    Waren vllt 6-7 Gäste da und schwenkten munter ihre Fähnchen. Nur muss man sich fragen ob die auch einen Fahrer haben?! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von FSV Nico (21. Januar 2012 um 00:19)

  • Waren vllt 6-7 Gäste da und schwenkten munter ihre Fähnchen. Nur muss man sich fragen ob die auch einen Fahrer haben?! :rofl:

    Den Fahrer brauchen sie nimmer, es ist ein Neunerbus hochgefahren und die feiern und übernachten in Crimmitschau.

  • Den Fahrer brauchen sie nimmer, es ist ein Neunerbus hochgefahren und die feiern und übernachten in Crimmitschau.


    Hab da gestern Abend auch noch einen ominösen Anruf gekriegt. :D
    Wie der Sieg zustande gekommen ist, ist ja wurscht. Auf jeden Fall darf man uns noch nicht abschreiben. Morgen gegen Ravensburg muss dann aber nachgelegt werden.