Landshut - Bremerhaven

  • Calvin

    Hast du noch den smilie am ende des Beitrages mitbekommen;)

    Aufjedenfall ist der T Brandl ein Spieler der sich noch wunderbar weiterentwickeln kann. Seine Stärken konnte man bei uns schon sehen. Da er sich nicht wohlfühlte war sein schritt auch richtig. :)

    Ohne worte!!! ;)

  • Calvin

    Hast du noch den smilie am ende des Beitrages mitbekommen;)

    Aufjedenfall ist der T Brandl ein Spieler der sich noch wunderbar weiterentwickeln kann. Seine Stärken konnte man bei uns schon sehen. Da er sich nicht wohlfühlte war sein schritt auch richtig. :)

    Ohne worte!!! ;)


    Leider erst grade eben! Mea culpa!

  • danke :thumbup:
    kann das hier nur irgendwie nicht abspielen, muss ich wohl mal zuhause versuchen ;)


    edit:
    dank smartphone funzt es dort ;)
    1:0: da sehe ich keine chance für staudt
    2:0: staudt war sehr machtlos beim treffer :pfeif:
    3:0: klasse pass. erinnert mich an teljukin :P der hat auch immer mal wieder solche genialen momente
    4:0: auch keine chance für staudt
    5:0: höh?...wie kann da die scheibe ins tor gehen? :seestars:
    6:0: pure arbeitsverweigerung unserer abwehr - grausam :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von MatDaCilla (5. Januar 2012 um 08:38)

  • Also ich seh bei keinem Tor einen Fehler von euren Goalies. Ich hab mich selber im Stadion gewundert warum er wechselt, bestimmt nicht wegen Staudts Leistung sondern vielmehr dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.

    Aber natürlich wenn eine hohe Anzahl an Spielern fehlt ist es immer schwierig was zu reissen. Wär anders rum genauso ...