Landshut gegen Heilbronn

  • Ganz großes Kino. Ich dachte eigentlich, dass solche Aktionen nur Fußballfans vorbehalten sind. Als Heilbronner Fan der ersten Stunde distanziere ich mich von solchen Idioten. Die haben bei unserem schönen Sport nichts verloren. Von dieser Seite aus gute Besserung an den LA-Fan. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern.
    Den Idioten wünsche ich lebenslanges Stadionverbot in ganz Deutschland, straf- und zivilrechtliche Verfahren und ein Schmerzensgeldurteil im fünfstelligen Bereich.
    Eishockeyfans sind faire Fans!

  • Ganz großes Kino. Ich dachte eigentlich, dass solche Aktionen nur Fußballfans vorbehalten sind. Als Heilbronner Fan der ersten Stunde distanziere ich mich von solchen Idioten. Die haben bei unserem schönen Sport nichts verloren. Von dieser Seite aus gute Besserung an den LA-Fan. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern.
    Den Idioten wünsche ich lebenslanges Stadionverbot in ganz Deutschland, straf- und zivilrechtliche Verfahren und ein Schmerzensgeldurteil im fünfstelligen Bereich.
    Eishockeyfans sind faire Fans!


    :thumbup:

  • Also das kann doch echt nicht sein. Hoffentlich kriegen dieses "Fans" ihre gerechte Strafe.

    Wie schauts eigentlich mit dem Sonderzug nach Heilbronn aus? Findet der eigentlich statt?

    Leider nicht...

  • Ganz großes Kino. Ich dachte eigentlich, dass solche Aktionen nur Fußballfans vorbehalten sind. Als Heilbronner Fan der ersten Stunde distanziere ich mich von solchen Idioten. Die haben bei unserem schönen Sport nichts verloren. Von dieser Seite aus gute Besserung an den LA-Fan. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und kann Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern.
    Den Idioten wünsche ich lebenslanges Stadionverbot in ganz Deutschland, straf- und zivilrechtliche Verfahren und ein Schmerzensgeldurteil im fünfstelligen Bereich.
    Eishockeyfans sind faire Fans!


    Da schliesse ich mich an!
    Ich bin für einen deutschlandweiten Eishockeyfreunde - Fanclub, das hätte was! :prost:

  • Zur Klarstellung: Bei dem attackierten Autofahrer handelte es sich nicht einmal um einen Eishockey-Fan, sondern nur um einen Kraftfahrer, der zufällig zur Zeit des Spiels die Isarbrücke am Eisstadion überqueren wollte. Das macht für mich die Sache noch eine Spur heftiger. Ich hoffe, dass die geschnappten Übeltäter nicht zuletzt auch auf dem zivilrechtlichen Weg die volle Verantwortung für ihr Tun tragen werden müssen; sie können sich ja im Vorfeld schon mal informieren, was ein paar plastische chirurgische Eingriffe im Gesichtsbereich üblicherweise so kosten. :seestars:

  • Mein Gott, was für Hohlbratzen mittlerweile im Eishockey unterwegs sind. Unglaublich... X( Da bekommen die einseitigen Stadionverbote in Heilbronn nach der Auseinandersetzung beim Spiel Heilbronn - BiBi einen ganz bitteren Beigeschmack. Auch wenn es den Überfall in Landshut wohl nicht vermieden hätte... *sorry* aber irgendwie hat die Falken-GmbH dem Vorfall indirekt sogar Vorschub geleistet.

    Ich bin zu 99% für eine faire Aufklärung und gerechte Bestrafung solcher Vorfälle, aber ein Prozent möchte solche Typen am liebsten mit sehr viel Nachdruck aus der Eishockeywelt prügeln... :cursing:

    Unbekannterweise gute Besserung!


  • Da schliesse ich mich an!
    Ich bin für einen deutschlandweiten Eishockeyfreunde - Fanclub, das hätte was! :prost:


    Nette Idee! Aber was macht das für einen Sinn in dem Zusammenhang?