• Jetzt müsste man den Bericht nur noch lesen können.

    Na toll... Ich "liebe" Zeitungen, die Artikel erst öffentlich machen und später hinter einer Paywall verstecken... *hrmpf* Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr lesen.

    Inhalt so ungefähr... nach dem neuen Sternesystem haben die Freezers/HSV fünf Sterne bekommen, sechsstelliger Betrag für Nachwuchsarbeit, Kabinenerweiterung in der Volksbank-Arena geplant, Internat ist ein Ziel, derzeit wird mit Gastfamilien zusammengearbeitet.

  • Inhalt so ungefähr... nach dem neuen Sternesystem haben die Freezers/HSV fünf Sterne bekommen, sechsstelliger Betrag für Nachwuchsarbeit, Kabinenerweiterung in der Volksbank-Arena geplant, Internat ist ein Ziel, derzeit wird mit Gastfamilien zusammengearbeitet.

    Nachdem ich ja öfter kritisiere muss ich hier auch mal loben. Schön zu sehen, dass es ein weiterer DEL Club mal gerafft hat und in die richtige Richtung arbeitet. Darauf kann man aufbauen.

  • Vor allem ist es in meinen Augen extrem wichtig für die ganze Region.
    Endlich können talentierte junge Spieler auch mal "weiter nach oben" gehen, ohne dabei gleich quer durch ganz Deutschland umziehen zu müssen.

  • Vor allem ist es in meinen Augen extrem wichtig für die ganze Region.
    Endlich können talentierte junge Spieler auch mal "weiter nach oben" gehen, ohne dabei glei quer durch ganz Deutschland umziehen zu müssen.

    Ja, das hat eine gewisse Wirkung... Hab letzte Saison mit einem Fan und Spielervater (Kleinschüler, Knaben?) gesprochen, wo die Familie ernsthaft überlegte, ob der Junior nicht vielleicht nach Hamburg geht. Ist ja nicht so weit weg. Ist zwar erstmal auch wieder ein Aderlass für unseren Stammverein, könnte aber auch Motivation für andere sein, erstmal daheim Gas zu geben.