Bremerhaven - Kaufbeuren

  • Warum Horneber im Tor gestanden hat, weiß wohl nur Ken Latta. Wenn ich dringendst Punkte brauche, stelle ich doch nicht meinen Backup gegen den Tabellenfihrer auswärts
    ins Tor. Obwohl Bremerhaven gegen schwache Kaufbeurer aber auch sonst gewonnen hätte.

    Buschi

  • Das Horneber inner Kiste stand wird wohl Latta sein Geheimnis bleiben ?( Unabhängig davon war Bremerhaven den Jokern in allen Belangen überlegen. Obwohl unsere Abwehr bei schnellen Angriffen (wenn es denn drei waren :pfeif: ) für mein Gefühl , wie auch schon .im Spiel gegen Riessersee, zu langsam ist, Ansonsten hoch verdienter Sieg :thumbup:

  • Horneber hat bis jetzt gute Leistungen abgeliefert. Auch war schon vorher klar das sich Vajs und Horneber vorerst abwechseln, bis sich einer als klar stärker herausstellt.
    Wenn Horneber wirklich einen so schlechten Tag hatte, dann könnte es jetzt passieren dass die nächsten Spiele Vajs im Tor steht und das abwechseln vorerst mal aufhört. Aber das werden wir sehen.
    Ansonsten wundert mich die Niederlage nicht. In Bremerhaven haben wir irgendwie noch so gut wie nie ne echte Chance gehabt. Und ob 7:1 oder 4:2 ... Punkte gibts so oder so keine ;)

  • ... Auch war schon vorher klar das sich Vajs und Horneber vorerst abwechseln, bis sich einer als klar stärker herausstellt....

    Die Frage dürfte seit gestern Abend beantwortet sein.

    Buschi

  • Normalerweise nimmt man ja nur bei einem Rückstand in der Endphase seinen Goalie runter. Ich verstehe nicht, dass Ken Latta erst nach dem 0:7 versuchte, mit einem Goalie die Torflut aufzuhalten. ;)

    Horni hat sich in Bremerhaven in gewohnter Manier präsentiert. Fairerweise muss man aber sagen, dass seine Vorderleute ihn auch derbe haben auflaufen lassen.

    TOP: Neben dem teilweise tollen Sturmwirbel verdienen die etwa 10 handverlesenen Fans aus Kaufbeuren den größten Respekt. 1000 km durch Deutschland fahren, seine Mannschaft in den Abgrund jagen sehen und dennoch (wenn auch manchmal etwas ironisch...) Stimmung machen! :respekt: