VER Selb - EV Regensburg

  • Interview auf Radio Euroschmerz:
    Thomas: "Der Trainer der Selber Wölfe bei uns am Micro"
    Corry: Lacht..."Hallo Everybody" :)
    Thomas: "Deine Analyse zum Spiel"
    Corry: "Heut is jede Spieler wirklich 120% auf die Kanten gegangen ..." :thumbsup:
    ...

  • Das erste Drittel wurde wohl ziemlich verpennt. Die Spieldauer gegen Prantl war dann wohl der Genickbruch.
    Wie schon befürchtet war das wieder eine schwere Angelegenheit in Selb und wenn man nach 20 Minuten bereits 0-3 hinten liegt wird es nicht leichter ;)
    Aber auch Respekt für den Bluff aus Selb. Die "Rumpftruppe" aus Selb hat gerade mal zwei Spieler weniger auf dem Spielberichtsbogen als Regensburg gehabt 8)

    chris

  • Denke auch die 5 Minuten waren sicher ein Bärendienst zumal es ja ein Revanchefoul an Siegeris war nach seinem Haken und den 2 Minuten. Der Schiri hat nur drauf gewartet als Siegeris von der Strafbank kam. Naja es sind noch soviel Spiele gegenenander, da wirds auch anders ausgehen.

    Zum Bluff, naja Warkus, Kießling ... haben ja nicht weiter gespielt, Setzter aus der 1b, man halt zusammergekratzt was man so finden konnte :)

  • erneut eine super kämpferische leistung von selb, respekt !!
    beim 3:2 hab ich nur gedacht 'nicht schon wieder :cursing: ' aber dann konnte man wenigstens in den 5minuten ÜZ auf 4:2 erhöhen !
    die tore von siegeris und jeschke dürfen eigentlich nicht fallen, die sind ja quasi aus der not raus entstanden.
    das tor von hördler war ein augenschmaus :love:
    unsere junioren / 1b spieler haben ihre sache heut wirklich klasse gemacht :)
    entäuscht war ich etwas von piwo, den shorhander hätte er meiner meinung nach machen MÜSSEN, aber gut.
    von prochazka hat man auch nicht viel gesehn ?( aber dafür von sicinski umso mehr. der hat sich wirklich stark gesteigert !

    so, nun hat man 9 tage spielfrei, ich hoffe die beiden schneiders kommen bis dahin zurück !!

    ps.: alles in allem ein gelungener eishockeyabend, mit guter stimmung und toller kulisse. auf junge leute zu setzen zahlt sich scheinbar gut aus .

    gruß markus

  • entäuscht war ich etwas von piwo, den shorhander hätte er meiner meinung nach machen MÜSSEN, aber gut.

    Das war aber auch das einzige was man bei Piwo gestern kritisieren kann. War neben Schadewaldt,Heilmann und Hördler meiner Meinung nach der überragende Spieler auf dem Eis. 99% seiner Bullys gewonnen, Offensiv wie defensiv klasse gespielt - selten einen besseren 2 Wege Spieler in Selb gesehen. Kompliment an die ganze Mannschaft - denke werden heuer viel Freude haben an den Wölfen.

    Ach ja, überragende Stimmung im Wolfsbau.....