VER Selb - EV Regensburg

  • So morgen steigt dann das erste der vielen "Derbys" gegen den EV Regensburg.

    Aus der Vergangenheit her immer brisante Spiele mit allem was dazu gehört und neben dem Eis ein freundschaftliche nette durstiges Fandasein... :thumbsup:

    Diesen Freitag wird es sicher nicht anders sein, sportlich denke ich aber das Regensburg sicher über 60 Minuten die stärkere Mannschaft sein wird.
    Selb hat mit seinen Ausfällen richtig zu schlucken. Man sah das schon bei den ersten beiden Saisonspielen. Im ersten Drittel wie die Feuerwehr mit Toren und allen was dazu gehört, im zweiten ziemlich ausgeglichene Mannschaften, im dritten Drittel der Einbruch und konditionell am Ende. Mit 14 Leut wie in Deggendorf kommt man da nicht weit. Bin gespannt wie man sich diesmal die Kräfte einteilen kann, nachdem ja am Sonntag auch spielfrei sein wird.


    Mein Tip:

    Selb 3 - 5 Regensburg

    Zuschauer 2249

    Einmal editiert, zuletzt von wärschtl (29. September 2011 um 09:38)

  • Könnte ein Spiel der vielen Tore werden. Beide Teams suchen ihr Heil mehr oder weniger in der Offensive. Wenn unsere Abwehr aber so gut dagegenhält wie in Füssen, dann könnte es mit einem Sieg klappen.
    Bin leider nicht dabei, dafür werd ich auf der Couch am Radio bzw Laptop kleben ;)

    chris

  • Wird sicher wieder ein rassiges Derby. Tippen tu ich nicht, aber der ein oder andere Punkt für uns wäre ganz nett, Selb war bisher ja nicht das beste Pflaster für den EVR.
    Hoffentlich keine Verletzten, das ist die Hauptsache.

  • Naja wor werden sehen, was sicherlich nicht schlecht ist, das Spiel ist am Freitag somit steckt kein Spiel in den Knochen. Sonntag ist dann ja auch bekanntlich spielfrei.

    Dennoch nun auch noch ohne Siegeris der, der Kopf der dritten Reihe darstellt wird , wird richtig schwer. Ich glaub immernoch nicht das was zu holen ist.


    Im Moment ist das alles noch nicht so tragisch, die Verletzungen und Ausfälle kommen bei den anderen Teams auch noch, und dann sind wir am zug :)


    Auf ein schönes Spiel welches ich leider auch nur im Inet verfolgen kann da ich paar tausend KM weg bin !!!

  • ich denke auf seiten von selb ist man in aller erste linie froh, wenn sich kein weiterer spieler verletzt 8|
    auf ein tolles derby mit super stimmung !! :thumbsup:
    persönlich tipp ich leider auf einen sieg für regensburg :whistling:

    bis heut abend :popcorn:

  • Drittelpause in Selb 3-0 , genau wie in Deggendorf wird das erste Drittel durch Selb klar dominiert.

    Nun gibts nach Abpfiff noch paar Strafen, ansonsten ein sehr faires Spiel !!!


    Gute Stimmung in der Halle, dürften so 2000 sein !!!

  • Drittelpause in Selb 3-0 , genau wie in Deggendorf wird das erste Drittel durch Selb klar dominiert.

    Nun gibts nach Abpfiff noch paar Strafen, ansonsten ein sehr faires Spiel !!!


    Gute Stimmung in der Halle, dürften so 2000 sein !!!


    Hoff ma mal, das die Kräfte heute über 60 Minuten zum Sieg reichen :thumbup:

  • Hab gerade mal nachgezählt , 16 + 2x Goalie das ist ja schon ein Fortschritt zu letzten Sonntag. OK 4 Jun bzw. 1b Spieler dabei !!!


    Eigentlich dürfte ja nur der Setzer neu dabei sein, oder?
    Anschlußtreffer zum 3:1 ...
    EDIT: Nur noch 3:2 :S

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (30. September 2011 um 21:03)

  • Klare Sache für Selb, mit Ausnahme von 10 Minuten im zweiten Drittel, Regensburg nicht so gefährlich wie vor dem Spiel gedacht. Englbrecht hatte wohl auf Regensburger Seite nicht seinen Glückstag, 2-3 Dinger hat er schon bekommen die man haben sollte. Alles in allem 2 Punkte für Selb von sooooo vielen die es in der Saison noch zu vergeben gibt :)

    Endstand: 6-2

    Strafen: Selb 12 - 17 Regensburg + Spieldauer Prandl

    Zuschauer: 2333

    2 Mal editiert, zuletzt von wärschtl (30. September 2011 um 23:14)