Regionalliga Südwest

  • EHC siegt in voller Halle vor über 35000 Zuschauern mit 7:2.

    Gibt es noch was dazu zu sagen? Ja: liebe Grüße an den Schwenninger Spieler, der sich noch hat "feiern" lassen. Drecks... Beim Eishockey boxt man sich fair und haut nicht das Gesicht des Kontrahenten gegen das Torkreuz. Sowas hässliches habe ich selten gesehen und dann sich auch noch so aufspielen. Fahr zur Hölle... X(

  • Als Verantwortlicher des EHC hätte ich Herrn Mund nach Spielende einen Fuffi zugeschoben. Hat er doch ganz professionell zur Stimmung gegen Ende beigetragen. Das sollte man honorieren. ;)

    Schöner Abend in einer bestens gefüllten Halle. So ganz scheinen die Hockeyfans in Südbaden nicht verschwunden zu sein. Hoffentlich auch mal wieder ein Zeichen an den Sportausschuss und den Gemeinderat zum Thema Halle. Ich denke, wir werden durch diesen Abend und die Gutscheinaktion auch zuschauertechnisch bei den kommenden Heimspielen profitieren. Ein kleines finanzielles Polster kann nicht schaden, wenn man im Falle der sportlichen Qualifikation die Oberliga in Angriff nehmen will. Nötig wäre es. Eine zweite Saison in der Rl mit diesem Zuspruch wird wohl eher nicht möglich sein.

  • Das hat unser Beirat Zuschauer (Karl Heidegger) gerade ins Forum gestellt :
    Achtung: Das Spiel fällt aus - Bad Liebenzell hat nicht genügend
    einsatzfähige Spieler, da die Neuzugänge angeblich noch nicht lizenziert
    sind.

    Mensch, wird das Zeit aus dieser Affenliga raus zu kommen :bash: :seestars: :bash: :seestars:

  • Vielleicht sollte man sich zuerst einmal selbst hinterfragen, warum man in dieser "Affenliga" überhaupt spielen muss (abgesehen davon, dass dieser Ausdruck eine Frechheit gegenüber den anderen Teilnehmern ist).

  • Vielleicht sollte man sich zuerst einmal selbst hinterfragen, warum man in dieser "Affenliga" überhaupt spielen muss (abgesehen davon, dass dieser Ausdruck eine Frechheit gegenüber den anderen Teilnehmern ist).

    Schon wieder ne Spielabsage, schade... aber aufgrund der Unfähigkeit einiger Personen der, bis zur letzten Saison noch bestehenden, GmbH haben wir nun das Vergnügen in der "Amateurliga" zu spielen und hoffen, aus derselben bald wieder rauszukommen ;)

    Besser so? :)

  • Vielleicht sollte man sich zuerst einmal selbst hinterfragen, warum man in dieser "Affenliga" überhaupt spielen muss (abgesehen davon, dass dieser Ausdruck eine Frechheit gegenüber den anderen Teilnehmern ist).

    Fühlst Du dich angesprochen :!:

    Sowas wie in dieser " Liga " gibt es wohl nur im Eishockey, selbst in der Kreisliga beim Balltreten lässt sich das der Verband nicht bieten. Was Liebenzell macht ist eine verarsche der anderen Vereine. in Hügelsheim wurde schon 2 mal das selbe Spiel abgesagt. beim 1ten mal waren 2 Weihnachtsfeiern geplant, es wurde Essen bestellt und 1 Tag vorher sagt Liebenzell ab. Ganz grosses Kino :!: . Wer kommt für die Kosten auf :?: . Die Leute die dort ihre Weihnachtsfeier machen wollten (Sponsoren :?: ) bedanken sich auch :!: :respekt:

    P.S. falls das Spiel nachgeholt wird ohne mich und ich hoffe das die anderen Fans auch zu hause bleiben, dann sieht Liebenzell was sie davon haben. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer (6. Januar 2012 um 13:45)

  • 10.01.2012 Eiscocktail - das OriginalWie
    oft kann man im deutschen Eishockey eigentlich mal so auf die Schnelle
    Spiele absagen? Seit der 0:21-Klatsche am 16. Dezember in Freiburg –
    diese Partie war ja auch schon ein Nachholtermin, nachdem die
    Nordschwarzwälder die erste Begegnung Anfang November abgesagt hatten –
    und dem 1:4 gegen Stuttgart zwei Tage später sind die Black Hawks Bad
    Liebenzell jedenfalls nicht mehr angetreten. Der EHC will nun, so
    Vorsitzender Werner Karlin, „die Entwicklung abwarten“. Sollten die
    Liebenzeller weiterspielen, wollen die Freiburger ihr auf den 24.
    Februar angesetztes Heimspiel gegen die Black Hawks – nominell das
    letzte vor den Playoffs – vorziehen und stattdessen zu diesem Termin das
    Nachholspiel in Bad Liebenzell bestreiten. Karlin macht aus den
    Beweggründen kein Hehl: „Sollten die Liebenzeller bei uns nicht
    antreten, treten wir bei ihnen auch nicht an.“ Falls sich das Thema bis
    dorthin nicht ohnehin schon erledigt hat…

    http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4737

  • Kurz vor Ende der Transferperiode freuen sich Vorstand und sportliche Leitung des EHC Freiburg mit Rudi Gorgenländer einen versierten und erfahrenen Spieler im jungen EHC-Regionalliga-Team präsentieren zu dürfen.

    Gorgenländer, dessen Sohn im EHC-Nachwuchs spielt und dessen Ehefrau dort als Betreuerin aktiv ist, hielt sich zuletzt durch Eiszeiten in der EHC-Old-Boys-Mannschaft fit.

    GEIL :thumbsup: :respekt: :prost:

    http://www.ehcf.de/index2.php?action=item&id=4739