• Jaaa also der sagt mir schon mal zu.
    Hab ihn mal mit dem von meinem Bruder verglichen.
    Seiner hat ein dynamisches Kontrastverhältnis von 500 000:1 und der LG nur 80 000:1. Was besagt das??? ?(

  • Noch mal ne dringende Frage, bekomm ich mit dem Fernseher aber schon ARD HD und ZDF HD oder???

  • Äh, hast du DVB-T oder DVB-C?
    Wenn du normales, analoges Kabel hast, kriegst du die Sender natürlich nicht in HD.;)

    Oder meinst du die zusätzlichen Kanäle, wie z.B. ZDFNeo oder EinsFestival etc.?

  • Ich hab Kabel BW und würde es bei entsprechenden TV bekommen.
    Also meine Frage ist eglich nur ob der TV den ka wie man den nennt Reciever oder sonst was drin hat das ich es in HD bekomme.

  • Jaaa mein Bruder bekommt es aufjedenfall :D
    Also ist die Frage ob ich es mit diesem TV empfangen kann?!?

  • Also laut der Homepage von Kabel BW reicht ja ein Digital-Receiver, der is ja im Gerät mit drin (also in dem LG-Teil) :D
    Kabel BW ist da der einzige Anbieter, der da wirklich alle digitalen Kanäle (zuzahlungsfrei) zeigt, sogar RTL, Sat1 usw.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (3. Mai 2011 um 20:12)

  • Ok des wollte ich wissen :D
    Schwierige Geburt aber hat geklappt. Vieeeeeeeeelen dank.
    Dann bestell ich ihn heute und teste ihn mal ob er was ist, wenn er überhaupt nix ist schick ich ihn zurück und gut ist :D
    Noch mal daaaaaaaanke :thumbup:

  • Mit Samsung machst du erstmal nichts falsch wobei ich (meine pers. Meinung) von einem 3D fähigen TV mit EDGE LED absehen würde, das macht nur wirklich Sinn wenn schon ein größeres Angebot an 3D Programmen verfügbar wäre. Ich würde auch generell eher einen Samsung LCD Fernseher empfehlen weil an die Bildqualität und vorallem die Schwarz/Weiss Werte erstmal kein LED TV rankommt und Samsung dahingehend einfach beste Werte erzielt.

    P.S. Falls du aber unbedingt einen 3D fähigen TV haben willst dann warte noch ein wenig, bald müsste die neuen geräte von Samsung auf den Markt kommen, da soll auch einer dabei sein wo man keine 3D Brille benötigt.

  • Yo, 3D-fähige Geräte stecken praktisch noch in den Kinderschuhen. Wer da was Vernünftiges will sollte noch ein bißchn warten. Di Entwicklung auf dem Sektor soll anscheinend zügig vorangehen.

    chris

  • uuuups, nee, also 3D soll der eigentlich nicht sein...

    waren heut im Media Markt und da hat er uns einen Samsung mit 200Hz, 101cm Diagonale und 1900 zu irgendwas Auflösung für 849 CHF Franken angeboten...

  • 200Hz is prima, aber von 3D würd ich echt die Finger lassen :D
    Mit Samsung machst du aber generell nichts falsch, ich hab einen Samsung LED-LCD und bin vollauf zufrieden :love: