Starbulls Saison 2011/2012

  • Sehr sehr wichtiger Baustein für's Team 2011/12!!!

    Hoffentlich kommen bald noch ein paar weitere Verlängerungen von Schlüsselspielern. Aber diese Meldung stimmt mich schonmal optimistisch :thumbsup:

  • JAWOLL :prost:

    Das ist das beste was uns passieren konnte, ein wirklich sehr sehr wichtiger Baustein für die kommende Saison, dass Norm bei uns weitermacht!!

    Jetzt noch Auger,Frank,N.Senger,Gottwald,Hannus,Stephens,Zeller,Rohner weiter unter Vertrag nehmen, dann wäre ein großer Schritt inSachen "Leistungsträger" gemacht!


    So kann es weitergehen! :popcorn:

  • JAWOLL :prost:

    Das ist das beste was uns passieren konnte, ein wirklich sehr sehr wichtiger Baustein für die kommende Saison, dass Norm bei uns weitermacht!!

    Jetzt noch Auger,Frank,N.Senger,Gottwald,Hannus,Stephens,Zeller,Rohner weiter unter Vertrag nehmen, dann wäre ein großer Schritt inSachen "Leistungsträger" gemacht!


    So kann es weitergehen! :popcorn:


    Das Problem nach einer erfolgreichen Saison ist hald leider, daß die Spieler nicht gerade billiger werden :huh:

  • Für mich gar nicht die grosse Überraschung. Erstens hat er so etwas immer schon verlauten lassen und zweitens ist die Verpflichtung von Maracle ja von Anfang unter dem Stern gestanden, das hier nicht finanzielle Dinge den Ausschlag gegeben haben, sondern eine besondere Lebenssituation von Norm und seiner Frau. Man hat sich wohl Rosenheim ganz besonders ausgesucht, auch in Hinblick auf ein Karriereende.
    Passt auf alle Fälle, den "Dicken" weiter im Kasten zu haben! Jetzt bin ich mal gespannt welche wichtigen Bausteine des jetzigen Teams im neuen Kader zu finden sein werden. Werner und Möchel sind weg, das war schon relativ früh klar, bzw. bekannt. Bei allen anderen besteht aber gute Hoffnung, das diese auch nächste Saison wieder für den SBR auflaufen werden.
    Ansonsten ist die Gerüchteküche schon längst am Brodeln, 1000 mögliche und auch unmögliche Kandidaten werden genannt. Eines ist aber klar, es bieten sich momentan wieder sehr viele Spieler, auch in diesem Lande sehr bekannte, dem SBR an. Hr. Steer wird seine vorhandenen Mittel wieder möglichst optimal einzusetzen versuchen, das er das kann, hat er diese Saison mit Bravour bewiesen! Nicht nur der SBR, nein auch Fr. Steer ist damit in der 2. Liga angekommen und hat somit einige Kritiker stumm gemacht, die ihm diese Aufgabe nicht zugetraut hätten. Nicht nur die Spieler sind an ihrer Aufgabe gewachsen, schön zu sehen, das auch Trainer ihr persönliches " Equipment" permanent verbessern können. Hr. Steer, das war in dieser Saison eine 1a taktische Lestung und auch in ihrer tgl. Umsetzung war das erste Sahne! Ist nie so einfach immer adhock zu entscheiden, welche Reihe man jetzt auf des Gegners Reihe bringt, und was die Jungs dann genau zu tun haben. Aber das hat diesmal ganz vorzüglich geklappt, auch waren auf die Saison gesehen nur 2 Wechselfehler dabei, was auch sehr für die konzentrierte Leistung auf der Bank spricht!

    So, genug der Lobeshymnen auf die vergangene Saison, auch wenn mir das Herausstellen, des schon so oft so gescholtenen Franz Steer, sehr wichtig war!
    Der Blick geht jetzt nach vorne, denn eines ist klar: Das 2. Jahr ist bekanntlich das Schwierigste, vor allem, wenn man solche einen Einstand hatte, wie wir jetzt. Mal sehen, zu welchen Zielvorgaben der Etat reicht. Aber eine Zielvorgabe kann ich den Jungs schon gleich hier formulieren: Vor dem EV Landshut bleiben! Aber über Selbstverständlichkeiten muss man sich ja nicht extra auslassen! :D

    So long Olaf 8)

    P.S.: Schöne Sommerpause euch allen und macht bitte wieder eine genaue Beobachtung der Ausfahrt Rosenheim, welcher Spieler/ Trainer/ Betreuer/ in einem Rosenheimer Kennzeichen gesichtet wurden! :rofl:

  • Unser Capitano, Stephan Gottwald, bleibt ein weiteres jahr bei uns an der mangfall!!!

    sehr wichtiger baustein.. will sogar sagen der wichtigste neben maracle!!

    quelle: OVB - Printausgabe!!

  • Gotti weiss wo das Tor steht, was wirklich sehr viel wert ist aber neben Maracle sehe ich eher Auger als wichtigsten Baustein und dann braucht man auch noch einen Werner Ersatz, naja Ersatz wird man kaum finden, vorallem einen der auch so nach hinten arbeite. Aber egal, aufjedenfall hat man schon mal 2 Leistungsträger.

  • auf der heutigen Saisonabschlußfeier wurde vom 2. Vorsitzenden Richard Diebald die Vertragsverlängerung von Dominic Auger bekannt gegeben.

    Sehr schön. :thumbsup:

  • auf der heutigen Saisonabschlußfeier wurde vom 2. Vorsitzenden Richard Diebald die Vertragsverlängerung von Dominic Auger bekannt gegeben.

    Sehr schön. :thumbsup:

    Mist, zu früh gegangen. :bash:

    Wieder ein ganz wichtiger Spieler der bleibt. :thumbsup:

  • Senger und Frank bleiben/ Stephens erhält ein Angebot: ( Quelle ovb-online): http://www.ovb-online.de/eishockey/zwei…en-1216258.html

    Damit wird die Mannschaft erneut von hinten aufgebaut, was auch richtig ist. Weiss jemand, wer die beiden anderen 2.Liga Clubs sind, die Mitch Stephens ein Angebot gemacht haben?

    Bin eigentlich zuversichtlich, das er auch nächste Saison für uns auflaufen wird.

    Somit stehen fix im Kader: Tor: Norm Maracle, Sturm: Stephan Gottwald, Verteidigung: Dominic Auger, Micky Rohner, Sepp Frank und Nico Senger.

  • Weiss jemand, wer die beiden anderen 2.Liga Clubs sind, die Mitch Stephens ein Angebot gemacht haben?

    Sag mir die Höhe des Angebots und ich sag dir den Club:

    lächerlich-niedrig => Landshut oder Crimmitschau
    hoch => Wir oder Ravensburg
    Exorbitant => Bietigheim

    :D

  • Sag mir die Höhe des Angebots und ich sag dir den Club:

    lächerlich-niedrig => Landshut oder Crimmitschau
    hoch => Wir oder Ravensburg
    Exorbitant => Bietigheim

    :D

    So Exorbitant kann BiBi gar nicht sein, sonst hätten sie uns schon zwei Spieler abgeluxt! Hat bei Auger und Gottwald schon nicht so geklappt. Aber vielleicht ist die Höhe des Angebots auch gar nicht die Entscheidende?
    Aber gegen die 1 000 000,-, die er bar auf die Kralle bei uns bekommt, kommt sowieso niemand an! 8)^^

  • So Exorbitant kann BiBi gar nicht sein, sonst hätten sie uns schon zwei Spieler abgeluxt! Hat bei Auger und Gottwald schon nicht so geklappt. Aber vielleicht ist die Höhe des Angebots auch gar nicht die Entscheidende?
    Aber gegen die 1 000 000,-, die er bar auf die Kralle bei uns bekommt, kommt sowieso niemand an! 8)^^

    8o Ihr zahlt noch in Lire?

  • hoch => Wir

    Hoch.....Sind eurer Geldgeber eigentlich nochmals bereit, soviel Geld in einen Kader zu pumpen, der nur zum Vizemeister taugt....... :respekt:
    Oder ist der Traum ausgeträumt..