Starbulls Saison 2011/2012

  • ^^ passt scho - schön langsam wird er warm ;)


    Jetzt untertreib mal nicht :P Asselin scort sehr zuverlässig und es macht Spaß ihm zuzusehen. Interessant wird/würde es nur wenn der Topvorbereiter Quirk länger ausfällt was aber scheinbar (Zum Glück!!!) nicht der Fall sein wird : Klick mich (Quelle: Rosenheim24.de)

    Also bisher können wir mit Asselin sehr zufrieden sein!

  • Für mich ist er ein bisschen zu verspielt, über das sieht man hinweg wenn er trotzdem seine Tore macht. Macht er die nicht, wäre der Allgemeine Tenor im Rosenheimer Fan Lager ein anderer.

    Quirk Asselin könnte in der Buli sowas werden wie es Newhook Stanley bei uns in der OL waren, nur das Asselin auch nach hinten arbeitet.

  • Verspielt hin, verspielt her: Das Entscheidende ist, und dafür wurde er geholt, er macht seine Buden! Machmal spektakulär und manchmal steht er einfach da wo man stehen muss und verwertet die Abpraller! Wie schon von 1543 ríchtig erwähnt, bildet er, zusammen mit Corey Quirk, ein kongeniales Duo! Letzterer ist einer der besten Passgeber, die ich seit langem gesehen habe. Wenn der auch noch selber richtig Torgefährlich wäre, dann würde er nicht in Deutschland spielen. Dazu hat er sich übrigens neulich auch in einem Interview geäussert, und auch etwas über seine NHL Ambitionen gesagt. Da er nicht der Grösste ist, was sich auf das Spiel auf den wesentlich kleinerern Eisflächen besonders auswirkt, hat er dort wohl kaum eine Chance, obwohl er in der AHL bereits sehr gut gescort hatte. Sein Spiel kommt in Europa wesentlich besser zur Geltung und es macht ihm sichtlich Spaß seinen Nachteil mal in einen Vorteil verwandelt zu sehen.

    Hier mal die Stats von dieser Saison von Pat Asselin: 13 Spiele, 13 Tore, 7 Assists, zusammen 20 Punkte! Macht 1,5 Punkte pro Spiel!

    Zum Vergleich mal die Werte von unserem aktuellen Goldhelm, Mitch Stephens: 29 Spiele, 8 Tore, 24 Assists, zusammen 32 Punkte! Macht 1,1 Punkte pro Spiel!

    Oder noch der Vergleich zum aktuellen Topscorer der Liga, Lubor Dibelka: 28 Spiele, 22 Tore, 27 Assists, zusammen 49 Punkte! Macht 1,75 Punkte pro Spiel!
    Der Zweitplatzierte in dieser Wertung, Fabio Carciola, kann mit 42 Punkten aus 29 Spielen einen Wert von 1,44 Punkten pro Spiel aufweisen!

    Also in der Wertung, Punkte pro Spiel, steht Asselin auf einen hervorragenden 2. Platz in der Bundesliga! Und somit kann die Frage ganz eindeutig mit ja beantwortet werden: Wir sind mehr als nur zufrieden mit ihm!

  • "Vielleicht haben die Heilbronner ja Schneetreiben ..."
    Für mich der Spruch des Tages. Sicherlich war das nicht böse gemeint von Franz Steer.
    Video

    Ja, seine PKs sind einfach legendär! :thumbsup:

    Und jetzt aufgepasst und die Ohren zugehalten! The new Voice of Germany, unser 1. Vorstand Wilhelm Graue gibt ein Ständchen zum Besten! Tatort: VIP Raum, Zeipunkt: Direkt im Anschluss an die PK: http://www.youtube.com/watch?v=tJLSVN4qfUY&feature=share :D

  • [quote='a.-d.','index.php?page=Thread&postID=554151#post554151']Ein freundliches HALLO an die StarBulls azs den Tiefen der Oberliga von eurem einstigen Playoff-Konkurenten!

    In der EHN steht DYLAN STANLEY, euer Ex und unser aktueller Sturmtank, in der Auswahl zum Spieler der Woche. Bitte unterstützt uns und votet für Dylan!

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-der-woche.html


    Warum nicht unseren Ex-Michel Maaßen wählen? :D Nee Scherz meine Stimme hat er bekommen ...