• Da liegen wir 6 Min vor schluss 2:0 hienten und gewinnen doch noch

    1:0 Heilbronner Falken - Thomas Gödtel (Überzahl-Tor) (Michel Léveillé, Aaron Slattengren) 12:28
    2:0 Heilbronner Falken - Luigi Calce (Axel Hackert, Toni (FL) Ritter) 7:12
    2:1 Landshut Cannibals - Nico (FL) Krämmer (Kamil Toupal, Nicolas Dumoulin) 14:30
    2:2 Landshut Cannibals - André (FL) Huebscher (Dominic (FL) Walsh) 16:49
    2:3 Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 0:52
    :respekt:

  • Übler Bandencheck von Thorton. Fendt blieb ein paar minuten liegen, konnte dann aber mit hilfe von den Sanis vom Eis. Wurde während des Spiels ins Krankenhaus gebracht, konnte aber von selber zum Rettungswagen laufen. Mal schauen was dabei rauskommt.

    Zur Niederlage: Wenn man nach 54 minuten aufhört hockey zu spielen, bekommt man halt den Ausgleich. Und wenn da noch so ein Schiri dazu kommt, verliert man das Spiel. (Ganz klar, das Spiel haben die Falken selber verloren. Wenn man so eine miserable Chancenauswertung hat und nur 54 minuten spielt, kommt halt das dabei raus. )

    Aber der Schiri ... :beer:

  • Was soll man über dieses Spiel schreiben. Cody Thornton total übermotiviert. Die 5 er war gerechtfertigt weil Fendt keine Chance hatte dem zu entgehen weil er mit dem Rücken zu Cody stand. Gute Besserung Thorsten. Nur hätte da keine Spieldauer gereicht? Warum sollten die nächsten Gegner von dieser Situation profitieren? Aber rman sah, was den Falken zur Spitzenmannschaft fehlt. Landshut hat den Elan der Falken durch Nicklichkeiten gebremst. Mit Erfolg. Wenn man 5 min. vor Schluß 2:0 führt muß man versuchen das Spiel vom eigenen Drittel fern zu halten. Dieser Versuch scheiterte kläglich. In der Verlängerung hats der Klau entschieden. Sorry diese Pappnase geht gar net. In jedem Drittel pfiff der anders. Von einem ehemaligen Spieler erwarte ich was anderes!

  • Betablocker - volle Zustimmung!
    5 + hätte gereicht, aber so einen Mist hat der Schiri das ganze Spiel gepfiffen.
    In der PK ist dies nochmal zu sehen: http://www.heilbronner-falken.de/fanzone/falken-tv.html
    Im 1. Drittel viel zu viel laufen lassen - im 2. Drittel alles was nur geht - dann die Verlängerung - das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt!
    Tolle Leistung von Briggs - der muss gehalten werden!Er hat uns so lange im Spiel gehalten.
    Das Spiel hatten wir in der Tasche - das dachten auch die Spieler!
    Slattengreen im 2. Drittel: sag mir, wie kann man da das Tor nicht treffen????? :schulterzuck: Da war es schwieriger vorbei zu schiessen! :bash:

    Dann hoffen wir mal, das wir Landshut nicht in den PO`s wieder sehen - obwohl, bei unserm Glück.....

    Einmal editiert, zuletzt von Marzl19 (5. Februar 2011 um 07:11)

  • Erstmal Glückwunsch nach Landshut zu den 2 Punkten. Tatsächlich hatten wir schon gedacht das Spiel gewonnen zu haben und kassierten noch den Ausgleich, dumm aber dies kann immer mal passieren deswegen sind wir beim Eishockey da kann alles recht schnell gehen. Die Strafe gegen Calce in der Verlängerung ein Witz!!! Der Schiri hat unterirdisch gepfiffen....auf BEIDEN Seiten. Jetzt heißt es jedoch Mund abwischen und in Crimme die 3 Punkte mit heim nehmen!

  • Wenn ich mir die Fernsehbilder anschau halte ich es fuer aeussert schwachsinnig zu sagen, dass 5 + SPD gereicht haetten. Der Angriff geht direkt auf den Kopf, ohne wenn und aber. Klare Matchstrafe, denn nicht fights, sondern Attacken wie diese fuehren dazu, dass Spieler mit Gehirnerschuetterungen lange ausfallen und diverse Karrieren vorzeitig beendet wurden. Fuer mich sind das mind. 5 Spiele Sperre, denn wie gesagt, Ziel der Attacke ist klar der Kopf. Pfui.

  • Wenn ich mir die Fernsehbilder anschau halte ich es fuer aeussert schwachsinnig zu sagen, dass 5 + SPD gereicht haetten. Der Angriff geht direkt auf den Kopf, ohne wenn und aber. Klare Matchstrafe, denn nicht fights, sondern Attacken wie diese fuehren dazu, dass Spieler mit Gehirnerschuetterungen lange ausfallen und diverse Karrieren vorzeitig beendet wurden. Fuer mich sind das mind. 5 Spiele Sperre, denn wie gesagt, Ziel der Attacke ist klar der Kopf. Pfui.

    guten Tag

    Klau hat die Matchstrafe gegeben o.k. , ayber schau mal, wo der check gefahren wurde ;) die waren weit von der Bande weg und der Heilbronner ist dann in die Bande grauscht und wie man da fünf Spiele Sperre kann ist mir unbegreiflich

    Übrigens man redet doch so gerne von der NHL: Luke Schenn, der Hit-Führende der NHL, zimmerte gestern einen Buffalo-Spieler in ähnlicher Art in die Bande und es gab nicht mal zwei Minunten und die Zuschauer in Buffalo standen kopf. So unterschiedlich wird das bewertet

    Gruß aus LA

    P.S. @Tie: nicht falsch verstehen: eine SPD wäre volkkommen o.k. geweswen, aber das hätte dann auch gereicht

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. Februar 2011 um 16:39)

  • Hey Eishockey Fans

    bin sicher nicht ein Freund von Calce (Dauerreklamierer) und war auch nicht im Stadion aber es ist typisch von unseren Pfeifenmänner
    Spiele zu entscheiden und nicht zu leiten. In der Overtime ein 2+2 Strafe zu geben ist ne Frechheit da kann er ja gleich die Spieler in die Kabine schicken und sagen wer gewonnen hat. Auch wenn Calce mault das muß ein souveräner Schiri halt einfach überhören. In der NHL wird in der Overtime nur sehr hart Sachen gepfiffen. :wacko:

    Heinz EVRTS

  • Hey Eishockey Fans

    bin sicher nicht ein Freund von Calce (Dauerreklamierer) und war auch nicht im Stadion aber es ist typisch von unseren Pfeifenmänner
    Spiele zu entscheiden und nicht zu leiten. In der Overtime ein 2+2 Strafe zu geben ist ne Frechheit da kann er ja gleich die Spieler in die Kabine schicken und sagen wer gewonnen hat. Auch wenn Calce mault das muß ein souveräner Schiri halt einfach überhören. In der NHL wird in der Overtime nur sehr hart Sachen gepfiffen. :wacko:

    Heinz EVRTS

    Eine Alternative wäre noch das der Spieler einfach mal seine Klappe hält und die Entscheidungen respektiert. Ich finde gerade was das Reklamieren angeht wird viel zu wenig durch gegriffen.

  • IIch finde das schlimme an dem Check war, dass er soweit weg von der Bande war. Wär es näher an der Bande gewesen, wär nicht soviel passiert denke ich. Finde auch das ne SPD richtig gewesen wäre.

    Nun der Herr in Schwarz, fand ich schon sehr arrogant in seiner Art. Alleine wie er sich immer wieder in seinen Kreis zurückgezogen hat, kleinlichst drauf geachtet hat das die Spieler nicht in den Kreis kommen.Über die Strafe an sich lässt sich schon diskutieren, aber er hat seine Linie durchgezogen. Er hat die ganze Zeit so ein kleinlichen Mist gepfiffen. die Zehner war mehr als gerechtfertigt. Calce hatte einfach zuviel zusagen :)

    Alles in allem sind wir aber selber schuld, das 2:1 darf nie fallen.

    Grüsse