• Interessante Meldung vor der Anzeige der Ergebnis-Seite der DEL bei Pointstreak:


    Als attackierend gemeldete Webseite!


    Die Webseite auf del.stats.pointstreak.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

    Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

    Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.


  • japp kam bei mir auch :S

  • Der Warnhinweis stammt von google und muss noch lange nicht bedeuten, dass wirklich etwas schädliches auf der Seite ist. Google-Bots haben die Seite durchsucht, und wohl irgendetwas gefunden, was zu dieser Warnung führte. Meist passiert das durch von extern eingebundene Werbung o.ä. Vorsichtig sollte man trotzdem sein.

    Da sieht man mal, welche Macht Google besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (17. Oktober 2010 um 23:17)

  • Wer hats noch und muss das noch unbedingt posten? *menno*

    Man kann es übrigens ganz gut nachlesen, wenn man dann draufklickt, warum die Seite blockiert wurde:
    http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/d…ointstreak.com/

    Und da ist der Verweis u.a. auf Eurostream und das ist der Werbevermarkter der DEL fürs Internet. Ich bin da also ganz bei Benni, ich tippe mal, da haben sie sich eine verseuchte Anzeige unterschieben lassen.

  • Wer hats noch und muss das noch unbedingt posten? *menno*

    Man kann es übrigens ganz gut nachlesen, wenn man dann draufklickt, warum die Seite blockiert wurde:
    http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/d…ointstreak.com/

    Und da ist der Verweis u.a. auf Eurostream und das ist der Werbevermarkter der DEL fürs Internet. Ich bin da also ganz bei Benni, ich tippe mal, da haben sie sich eine verseuchte Anzeige unterschieben lassen.

    Warum wundert mich das bei Eurostream nicht? :pfeif:

  • Zitat

    Wer hats noch und muss das noch unbedingt posten? *menno*

    ...

    Ich hab das selbe Problem wie W.W. 1954 - kannst du uns helfen, lone?

  • Also über del.org erhalte ich auch diese Warnung und komm nicht auf die Seite.

    ABER einfach unter Pointstreak die DEL suchen und schon habt ihr alles.


    oder hier klicken

    Ihr meintet doch die Statistiken für die DEL auf pointstreak oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (18. Oktober 2010 um 19:54)