Augsburger Panther

  • Jetzt sind wir mal gespannt, ob die Gerüchte mit Yogan und Gurdickis auch stimmen und was dann im Panther-Kader alles gegen den nächsten Abstieg spielt.
    Mit Endras hat man ja schon ein Problem beseitigt. Da jetzt einen Goalie alla Hudacek und dann schauts doch gar nicht so schlecht aus.

    TW ist mit Sicherheit ein riesen Faktor, kannst aber da im deutschen Sektor nicht noch richtig was aufbieten, dann müssen die Kontis ja brutale Granaten werden.

    Schaut euch die Stats der letzten Saison an, der einzige deutsche der noch nen halben Punkt pro Spiel gemacht hat ist der 40 jährige TJ, dann kommt Oblinger mit 14 Punkten

    Da wennst dich mit der Konkurenz vergleichst und mal schaust wieviele deutsche da bei Oblinger und drüber liegen, dann weißt auch schnell wie weit weg du da letzte Saison warst

    Iserlohn 5 Spieler

    Frankfurt 6 Spieler

    Düsseldorf 4 Spieler

    Bei Nürnber haben alleine Fleischer und Schmölz zusammen 75 Punkte mehr alles alle deutschen AEV Spieler ohne TJT und Oblinger zusammen.

    Ich bin auf den Kader von Düsseldorf mindestens genau so gespannt, da könnts auch kritisch werden

  • Nürnberg, Düsseldorf und Augsburg sind heiße Kandidaten.
    Iserlohn hat letzte Saison viel gerlernt.

    Ja, dass wird so etwa der Kreis sein, der Rest ist zuweit weg. Trotzdem ist der AEV für mich absoluter Favorit auf einen Hattrick. Nürnberg seit Ustdorf mit einem sehr guten Scouting und sie verstehen es sehr gut junge Talente zu entwickeln. Düsseldorf seh ich gerade auf dem deutschen Sektor schon noch klar vor Augsburg. Also wird der AEV wieder auf der Strecke bleiben, außer Larry Michell zaubert noch ein bisschen.

  • Ja, dass wird so etwa der Kreis sein, der Rest ist zuweit weg. Trotzdem ist der AEV für mich absoluter Favorit auf einen Hattrick. Nürnberg seit Ustdorf mit einem sehr guten Scouting und sie verstehen es sehr gut junge Talente zu entwickeln. Düsseldorf seh ich gerade auf dem deutschen Sektor schon noch klar vor Augsburg. Also wird der AEV wieder auf der Strecke bleiben, außer Larry Michell zaubert noch ein bisschen.

    Also wenn einer für Augsburg Granaten aus dem Hur Zaubern kann, dann Mitchell.

    Ich habe etwas Angst um unsere Freunde aus Düsseldorf, das finanzielle soll dort wohl gar nicht stimmen :/


    Ich persönlich hoffe ja, es trifft Nürnberg. Die brauch ich so gar nicht in der DEL 😅