Augsburger Panther

  • Bin gespannt ob der AEV noch eine schlagfertige Truppe zusammen bekommt 🤔 mal schauen was die Resterampe noch hergibt. Evtl ist noch der ein oder andere Glücksgriff in der Lostrommel? Stieler hat sich jetzt wohl voreilig verabschiedet..,

  • Die Frage ist, inwieweit sie den Abstieg verhindert haben oder nur aufgeschoben...! Weil ob sie ein so viel besseres Team als diese Saison zusammenstellen können :/?

    Schüle, Renner, Sezemsky, Volek und Sacher. Wenn da jetzt nicht noch Kaliber wie Plachta aufschlagen, dann ist das ein Abstieg auf raten gewesen.

    So gute Kontis für die DEL findest du gar nicht, um so einen schwachen Stamm an Deutschen Spielern zu kompensieren.

  • In Augsburg knallen die Korken und ich gönne es diesem Standort und muss zugleich sagen, dass es schade ist, den AEV nicht in der DEL2 zu sehen.

    Schade für die DEL2 und auch "schade" für die Zuschauer, die bei Erfolg auch in der DEL2 gekommen wären, da erfolgreich DEL2 kann schöner sein als erfolglos DEL.

    Ich wünschte, der AEV könnte nun an alte gute Zeiten anknüpfen, allein mir fehlt der Glaube.

  • Glückwunsch nach Augsburg, damit haben sie selbst vor einem Monat nicht mehr gerechnet und jetzt spielen sie noch mindestens ein Jahr DEL, obwohl in der DEL2 das Finale noch nicht einmal begonnen hat.

    Achja - nicht nur der AEV spielt noch DEL - auch ein Simon Sezemsky ist weiter mit von der Partie :seestars:

  • Glückwunsch AEV!

    Die drei haben es vergeigt!

    AEV - KEV also erst wieder 24/25 (wo auch immer....)

    Naja, Krefeld Meister (und Aufsteiger) und der AEV Letzter (und Absteiger) ist für die nächste Saison ein durchaus realistisches Szenario. ;)

  • Tja, Klassenerhalt. Die Freude darüber hält sich noch in Grenzen. Natürlich schön dass man jetzt 30 Jahre 1.Liga vollmachen kann. Andererseits haben sich alle auf die DEL2 eingestellt und dementsprechend Spieler verpflichtet.

    Jetzt müssen die weiteren Verpflichtungen sitzen. Mal sehen wer vom bisherigen Kader auch noch einen Vertrag für die DEL besitzt. Da könnte der ein oder andere dabei sein den man gerne loswerden möchte.

    Jedenfalls werden wir kommende Saison ein ganz heißer Abstiegskandidat sein.

    Sehr erfreulich die zahlreichen Glückwünsche die jetzt eintrudeln. Dankeschön dafür und natürlich Dankeschön an Bad Nauheim und Ravensburg. Möchte das bessere Team Meister werden.:thumbup:

    Einige werden natürlich enttäuscht sein dass wir die 2.Liga (noch) nicht bereichern. Aber so ist es halt.

    Wie erwähnt, so richtig freuen kann ich mich noch nicht. Aber das kommt verrnutlich in den nächsten Tagen noch.

  • Glückwunsch AEV.

    Hatte mich zwar schon gefreut, weiterhin euch Auswärts zu besuchen (war schön bei euch und eure Kutten sind legendär), aber vielleicht komm ich trotzdem mal vorbei und unterstütze dann Renner und Schüle... ^^

  • Glückwunsch nach Augsburg! Das hätte ich nicht gedacht, dass ihr so früh die DEL klarmacht 8o .

    Ist zwar schade für die DEL 2. Aber so ist halt der Sport. Spannend auf jeden Fall.

    Viel Erfolg nächstes Jahr. Schüle und Renner alles richtig gemacht :thumbsup:.

  • Sollten wir dafür aufsteigen,von mir aus auch die... ;)

    Obwohl ich jetzt persönlich mit denen keine Probleme habe.

    Guten Tag

    Das wird Nauheim wieder zu verhindern wissen 😀

  • Russell und RV war die halbe Miete für den AEV, Bad Nauheim Chapeau!

    Glückwunsch zum DEL Verbleib - aber wird den Transfermarkt nochmal durcheinander wirbeln...wird eine Herkulesaufgabe für die Panther! Die Top 4 Teams der DEL 2 müssen um ihre Topspieler zittern...Ausstiegsklauseln gibt es immer wieder...

    Vor allem müssen die Kontis bei Augsburg sitzen...zu Zeiten von Larry Mitchell hat das immer gut geklappt - mal sehen was geht!?

  • Vor allem müssen die Kontis bei Augsburg sitzen...zu Zeiten von Larry Mitchell hat das immer gut geklappt - mal sehen was geht!?

    Auch da gab es immer wieder Saisonen in denen es nicht funktioniert hat.

    Einerseits gönne ich Augsburg den Verbleib andererseits wäre für eine Neuausrichtung der Abstieg sich auch nicht schlecht gewesen.

  • Russell und RV war die halbe Miete für den AEV, Bad Nauheim Chapeau!

    Glückwunsch zum DEL Verbleib - aber wird den Transfermarkt nochmal durcheinander wirbeln...wird eine Herkulesaufgabe für die Panther! Die Top 4 Teams der DEL 2 müssen um ihre Topspieler zittern...Ausstiegsklauseln gibt es immer wieder...

    Vor allem müssen die Kontis bei Augsburg sitzen...zu Zeiten von Larry Mitchell hat das immer gut geklappt - mal sehen was geht!?

    Ja, schon irgendwie Ironie der Geschichte, dass Russell beim AEV gefeuert wird wegen der Angst vor dem Abstieg. Und am Ende verhindert er zumindest zu 50% mit seinem neuen team genau denselben... ^^ ! Kannste dir nicht ausdenken!