News SC Riessersee 2010/2011

  • Scott Bartlett bekommt einen Vertrag für die gesamte Saison.
    http://www.scriessersee.de/news/index.php
    Wie ich finde eine super Entscheidung von Bleicher und Bader, da Bartlett in den bisherigen Spielen immer vollen Einsatz und große Laufstärke gezeigt hat.
    Was vor allem auffällt ist sein unbedingter Wille, der sich als erstes gezeigt hat, als er auf eigene Kosten nach Deutschland gereist ist um beim SCR vorzuspielen.

  • Also Kyle Doyle ist wirklich ein "Schmankerl" für die Oberliga.
    In einer Reihe mit dem defensiv wie offensiv sehr starken Bartlett sowie Tobi Biersack, der einen großen Schritt nach vorne gemacht hat.
    Eine Augenweide ihm zuzusehen, da er mit seinem Speed und seinem Auge für die Nebenleute extrem auffällig ist.
    Die Saison ist noch lange, doch bis jetzt ein absoluter Top-Einkauf.

  • Da der SBR Spielfrei hat, und am Samstag die beiden 1b Mannschaften gegeneinander spielen, machen sich ein paar Verrückte auf dem Weg nach Garmisch. Werden ca. 10 Leute werden.
    Reicht das, um eine Heimspielatmosphäre, im sicherlich ausverkauften Olympiaeisstadion zu haben? :D

  • Da der SBR Spielfrei hat, und am Samstag die beiden 1b Mannschaften gegeneinander spielen, machen sich ein paar Verrückte auf dem Weg nach Garmisch. Werden ca. 10 Leute werden.
    Reicht das, um eine Heimspielatmosphäre, im sicherlich ausverkauften Olympiaeisstadion zu haben? :D


    Nein das wird mit Sicherheit nicht für ein Heimspiel für euch reichen. Da auch wir nix besseres zu tun haben, werden sich hoffentlich viele supportwillige in der Ostkurve einfinden. Ich freu mich scho, endlich mal Gästefans in der Bezirksliga. ;)


  • Nein das wird mit Sicherheit nicht für ein Heimspiel für euch reichen. Da auch wir nix besseres zu tun haben, werden sich hoffentlich viele supportwillige in der Ostkurve einfinden. Ich freu mich scho, endlich mal Gästefans in der Bezirksliga. ;)

    Sodale, bin auch da. Vielleicht trifft man sich ja in einer der Pausen.

  • Ganz ganz bitter und das alles eine Woche vor dem so wichtigen Derby gegen Tölz. ;(
    Bleibt nur zu hoffen, dass Kyle Doyle mal sein kleines Tief überwindet und dass jetzt alle an einem Strang ziehen!
    Aber immer positiv denken! Zumindest bekommen die jungen Spieler wie Zilla, Zimmermann oder auch die etwas älteren aber immer noch jungen Spieler wie Tobi Biersack oder Michi Rimbeck ebenso ganz viel Eiszeit. :popcorn:

  • Und zumindest ein bisschen enspannt sich die Situation! :thumbsup:
    Willkommen zurück Simon Maier und ein dickes Dankeschön an die Schwenninger WildWings für die Förderlizenz, ich denke es ist das Beste für ihn bei seinem Heimatverein Spielpraxia zu sammeln.
    http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=13741


    Willkommen zurück. :thumbsup: Klasse, dass man wieder einen Einheimischen geholt hat. Simmal dürfte Schorsch Kink für die Zeit ganz gut ersetzen.

  • Kommt da ne riesen Krise auf den SCR zu? :pfeif:
    Sitzt der Bleicher noch fest? oder sind schon Verhandlungen mit Berwanger? :schulterzuck:
    oder doch zuwenig Löhne bezahlt? :bash:
    Fragen über Fragen unterhalb der Zugspitze

  • Ich glaube einfach daß das am Fehlen von Bartlett und Kink liegt. Der SCR hatte bis dahin das Glück, keine verletzten Leistungsträger zu haben, und die Aufstellung hatte sehr gut gepasst. Jetzt sind Umstellungen nötig und da passt die Zusammensetzung nicht mehr.

  • Sollte man jetz ned alles hochstilisieren. Dass wir finanziell ein enges Korsett haben war von Anfang an klar. Und vo eikaffa kann man bei der Mannschaft sicher ned reden, da geben scho wieder die richtigen ihren Senf dazu ab.
    Bin aber a gspannt wos am End vo da Saison an Kohle überbleibt. ;)

  • Hast Du das überhaupt verstanden ;) ?
    So übel die ganze Geschichte in Garmisch auch ist,der Kommentar ist überragend... :respekt:


    Das schadet überhaupt nichts, das der Bader mal weiß, wo der Bartl den Most holt. Einakufen wie die Weltmeister, aber spielen wie die Bademeister. Schauen wir mal, was am Ende der Saison noch an Geld da ist, wahrscheinlich wird er wieder jammern und nach Sponsoren suchen. Ich hoffe nur, das er mal keine findet!

    Falls das der ein oder andere nicht verstanden hat.... 8o :D :D