News SC Riessersee 2010/2011

  • Feuer unter der Zugspitze????
    Manager des SCR verließ Passauer Stadion nur unter Polizeischutz :respekt: mit 4 Polizisten an seiner Seite verließ
    Bader das Stadion :pfeif:
    Lehner beruhigte die aufgebrachten Fan´s die seinen Rücktritt forderten :respekt:
    Und da Bader meinte lapidar: Ich spiele doch gar nicht was haben sie denn gegen mich :seestars:
    Da scheint ja richtig Feuer unter der Zugspitze drin zu sein :respekt:

  • Und da Bader meinte lapidar: Ich spiele doch gar nicht was haben sie denn gegen mich :seestars:
    Da scheint ja richtig Feuer unter der Zugspitze drin zu sein :respekt:

    Also zu ersz ein mal ist zu sagen, dass es Bader bestimmt nicht in der Art gesagt hat, sondern war er nur etwas verwundert, warum denn die Fans so auf ihn losgehen und nicht auf die Mannschaft, die ja zur Zeit mehr als bescheiden spielt.Das Problem, dass RB in GAP nicht wirklich viele Freunde hat gibt es ja schon seit längerem und ich denke auch nicht, dass sich jemand anderes so viel Arbeit antun würde oder es viel besser machen würde als er. Dass es trotzdem Jahr für Jahr Gerüchte über das Geld gibt stößt allerdings jedem Fan bitter auf. Man kann nur hoffen, dass dieses Jahr mal ohne große Verluste abgeschlossen wird und sich die Mannschaft endlich wieder fängt!

  • Ziemlich ärgerlich! Vor allem Weber hat dieses Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht!
    Jetz wird man sehen wer sich aus der DNL für das nächste Jahr beweisen und anbieten kann.

  • wichtig ist nur das ihr im aufstiegs play off so schwach wie nur möglich aufgestellt seid :D

    nein,scherz....ich wünsche euch nur das beste..soll ja schliesslich sportlich entschieden werden und nicht weil euch die halbe mannschaft wegbricht....

    das wird für die westclubs eh schon ein höllentrip,da muss man nicht auch noch fans haben die ein besseres juniorenteam fanatisch nach vorne peitschen :rolleyes:

    vorausgesetzt ein südclub WILL überhaupt rauf..... :rolleyes:

  • Glaub schon, dass der Westen ganz gut aufgestellt ist. Wir haben zwar gegen Duisburg im Pokal gespielt, aber da waren die fast ohne Vorbereitung. Das war da zwar schon ein Klassenunterschied, aber der sollte jetzt nicht mehr so hoch sein. Schau mal mal.

    Zitat

    fans haben die ein besseres juniorenteam fanatisch nach vorne peitschen

    Also da bist du schlecht informiert. Da trifft diese Saison beides bei uns nicht zu ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Abwechslung. Wobei die Nord-West-Ost Runde auch sehr interessant ist. Würd mich auch taugen.
    Bzw erst mal müssen wir unsere Süd-PO-Runde gewinnen, dann können wir über interessante Gegner sprechen.

  • Klar könnten jetzt noch paar junge Spieler mehr reinrutschen, aber wir verfügen auch über genügend Erfahrung und Routine im Team. Das ist eigentlich das was mir Mut macht für das was noch kommt. Wir haben einige dabei, die schon so manche Playoff-Schlacht geschlagen haben. Außerdem haben wir die wenigsten Gegentore kassiert, und die Defense wins ja bekanntlich Championships. ;)

    Vor den West-Teams hab ich Respekt, aber keine Angst. Das sind zwar im Gegensatz zu den Süd-Teams fast alles Profitruppen, dafür haben wir konstant auf hohem Niveau spielen müssen weil wir gegen jeden Gegner gefordert waren. Deswegen sollten wir auch schauen dass wir in Runde 1 möglichst nicht stolpern, da sind einige unbequeme Gegner im Topf. Vorausgesetzt wir packens, freu ich mich auch schon richtig auf die Vergleiche mit dem Westen (oder vielleicht auch Osten). :)

  • Also wenn ich jetzt hetzten würde....
    Die größte Gefahr ist ja immer dass es finanziell nicht reicht bis zu den PO :)

    Ernsthaft, das mit der Profitruppe stimmt natürlich, allerdings ist ist die Frage ob diese Profitruppe wirklich besser ist. Man darf nicht vergessen dass man da bereits Spieler bezahlen muss, die vergleichbar hier im Süden arbeiten und Eishockey nicht Vollzeit spielen.
    Den Vergleich erwarte ich aber auch mit Spannung, obwohl wie leider in der Richtung nichts erleben werden.

  • Klar könnten jetzt noch paar junge Spieler mehr reinrutschen, aber wir verfügen auch über genügend Erfahrung und Routine im Team. Das ist eigentlich das was mir Mut macht für das was noch kommt. Wir haben einige dabei, die schon so manche Playoff-Schlacht geschlagen haben. Außerdem haben wir die wenigsten Gegentore kassiert, und die Defense wins ja bekanntlich Championships. ;)

    Vor den West-Teams hab ich Respekt, aber keine Angst. Das sind zwar im Gegensatz zu den Süd-Teams fast alles Profitruppen, dafür haben wir konstant auf hohem Niveau spielen müssen weil wir gegen jeden Gegner gefordert waren. Deswegen sollten wir auch schauen dass wir in Runde 1 möglichst nicht stolpern, da sind einige unbequeme Gegner im Topf. Vorausgesetzt wir packens, freu ich mich auch schon richtig auf die Vergleiche mit dem Westen (oder vielleicht auch Osten). :)

    Wir würden einen Lehner, einen Regan,einen Rauball, Kink, ect. mit Kusshand nehmen. Wir würden auch den DNL-Nachwuchs bevorzugen. Hier wird aber gewaltig Understatement betrieben, gerade GAP hat alles, nur keine "arme Amatuer-Truppe" beinander.

  • Mit Understatement ist man schon immer besser gefahren. 8)
    Hab auch nicht geschrieben dass unsere Mannschaft schlechter wäre. Außerdem war die Aussage mit den Profitruppen auf den gesamten Süden bezogen, nicht nur auf den SCR.

    Würd mich aber freuen wenn wir in den Playoffs noch auf Nauheim treffen würden, da war zu Zweitligazeiten in den Heimspielen immer was los und bei euch oben war ich noch nicht. :prost:

  • bevor das jemand jetzt in den falschen hals bekommt: das soll ein witz sein....

    solange die schiedsrichter nicht wie immer von der bayernmafia bezahlt werden ist alles ok.... :rolleyes:

    und jetzt komme mir keiner mit :das ist bei euch andersrum genauso.....

    GARNIENICHT!!!!! :D

  • Pro Bayernmafia, verbot für Schiedsrichter die nicht zur *Familie* gehören. :D
    Dem Rest muss man Angebote machen die sie nicht ablehnen können :)

    Braucht man gar nicht pro Schiri-Mafia fordern, die ist schon zugegen.

    "Danke" :puke: an Garmischs #7 Tim Regan für das dreckige Foulspiel kurz vor Schluss an Nils Hanfstingl. Laut Zeugenaussagen hat noch ein Garmischer Spieler am Eis gesagt: "Für was brauchts ihr eine Trage, der hat ja nur a wenig Nasenbluten!"

    Pfui Deife!!!