ESV Kaufbeuren - TowerStars Ravensburg

  • So eine SCHEI**E

    Da haste so ein Top-Team mal ein bisschen am Wickel - bist zu blöd das 4. Tor nachzulegen und kriegst dann hinten 2 blöde Konter rein. Bei dem Vajs auch nicht soooo toll aussah. Man ärgert mich das jetzt! ;(

  • Endstand 3:5 für Ravensburg vor 1510 Zuschauern

    laut Torfolge und Strafzeiten wars ein sehr gutes Spiel


    Gut analysiert ;)
    Munteres Spielchen. Beide Mannschaften mit guten Chancen. Für mich hatte der ESVK mehr Spielanteile, aber Ravensburg hat eben nicht 1 Juniorenspieler in der ersten Reihen, sondern einen Leavitt. Der war für mich heute zusammen mit Rohde, der einen Wahnsinns-Save beim Break von Dobben hatte, der große Unterschied. Vajs hatte ein paar Unsicherheiten und zwei Tore wären durchaus haltbar gewesen meiner Meinung nach. Beide Verteidigungsreihen hatten heute auch noch einige Schwächen. Bei uns war noch das Tor von Soares zum Zunge schnalzen. Faszinierend was der Kleine drauf hat. Genau das eigentlich, was ich mir von Tanaka erhofft habe, Wahnsinn. Ebners Checks waren auch erste Sahne :D Das Spiel macht definitv Lust auf mehr und die Vorfreude auf Landshut steigt ins unermessliche!!!
    Glückwunsch an Ravensburg zum SIeg

  • Ein gutes Spiel und eine am Ende ärgerliche Niederlage.

    Am Anfang war Ravensburg sehr stark. Offensiv mit Druck und Defensiv
    standen die ja sowas von gut, da war überhaupt kein durchkommen. Aber so
    nach und nach sind wir besser ins Spiel gekommen und haben vorallem in
    den ersten 10 Minuten des 2. Drittels Ravensburg ziemlich an die Wand
    gespielt. Ansonsten wars dann ein Duell auf Augenhöhe.

    Den Unterschied hat heute leider der Torhüter gemacht. Rohde zwar auch
    nicht immer ganz sicher aber trotzdem besser als Vajs. Das letzte Tor
    geht, so wie es gefallen ist, auf seine Kappe. Und bei den ersten vier
    Toren trifft ihn zwar keine direkte Schuld, aber da kann man schon mal
    einen (an nem guten Tag vielleicht auch zwei oder drei) halten. Da ist
    aufjedenfall noch Luft nach oben.

    Auch von mir Gratulation nach Ravensburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. September 2010 um 22:20)

  • So eine SCHEI**E

    Da haste so ein Top-Team mal ein bisschen am Wickel - bist zu blöd das 4. Tor nachzulegen und kriegst dann hinten 2 blöde Konter rein. Bei dem Vajs auch nicht soooo toll aussah. Man ärgert mich das jetzt! ;(


    sicherlich ist das ärgerlich aber sieh`s doch mal positiv, ihr könnt mit einer Topmannschaft der 2. Liga mithalten und da kann man sich doch gleich doppelt auf den Saisonsart freuen :respekt:

    Landshut kann sich schon mal warm anziehn :)

  • Und wie warm, wir Reisen jetzt mit 2 Doppeldeckern und 4 Normalen Randvoll bestzen Bussen. Dazu noch nen schwenker Private und schwub. Heimspiel in Niederbayern 8)


    ja dann viel Spaß und auf ein gutes und stimmungsreiches Derbyl !!! :thumbsup:

    ich freu mich jetzt schon wieder auf die Spiele gegen euch und Landshut :beer:

  • Zitat

    Schöner Bericht muss man sagen. Die besten Szenen sind gut wiedergegeben. Nur der Schuss im 2. Drittel ging klar an den Pfosten. Nix Innenumrandung. Die Drei die den drinn gesehen haben :beer: :pfeif:

    Stimmt nicht ganz. Der Puck war tatsächlich hinter der Linie! Perfektes Sichtfeld hinterm Tor. ;)

  • Zitat

    Stimmt nicht ganz. Der Puck war tatsächlich hinter der Linie! Perfektes Sichtfeld hinterm Tor. ;)


    Dann wirds Zeit für ne Brille. Der ging in Slowmotion an den Pfosten. In dem Tempo würde der im Tor liegen bleiben.

  • Zitat


    Dann wirds Zeit für ne Brille. Der ging in Slowmotion an den Pfosten. In dem Tempo würde der im Tor liegen bleiben.


    Die Brille hab ich schon ;) Naja gut wenn der in Slowmotion ned drin war auch Recht , dann haben sich die 20 Leute um mich rum auch getäuscht... :pfeif: Am Ende war's auch nicht entscheidend.

  • Also ich würd nen Monatslohn drauf verwetten das der NICHT im tor, sondern am Pfosten war!

    Aber richtrig - es war nicht entscheidend...