Passau Black Hawks

  • Sehe es auch für uns als Topverpflichtung.

    Freue mich denn auf Cinibulk habe ich schon insgeheim spekuliert,dass es jetzt so gekommen ist um so schöner.

    Evtl. sieht man ja dann den ein oder anderen Cinibulk Fan aus LA mal in Passau, schön wäre es.

    Herzlich willkommen bei den Black Hawks, Martin Cinibulk. :thumbsup:


    Cinibulk

  • Sicherlich eine Topverpflichtung für Passau.
    Cinibulk hat in BB eine sehr unglückliche Saison gehabt. Zuvor gehörte er sicher zu den Topgoalies der zweiten Liga.


  • Achja und Glückwunsch zur Verpflichtung. Regensburg in der Osterpfalz wäre froh gewesen über diesen Torhüter. :P


    Ach ich denke mit dem Torhüter, den wir bekommen werden, können wir auch froh sein :P Vorallem wird er wahrscheinlich ein bisserl billiger sein als Martin C. :thumbsup:

    chris


  • Ach ich denke mit dem Torhüter, den wir bekommen werden, können wir auch froh sein :P Vorallem wird er wahrscheinlich ein bisserl billiger sein als Martin C. :thumbsup:

    chris


    Ich denke nicht, das Marin noch sehr viel kostet!

    Auschlaggebend war mit Sicherheit, das er in der Nähe von seiner "Heimat" Landshut einen Verein gefunden hat, bei dem er spielen darf!

    Martin ist mit 35 Jahren schön langsam am Ende seiner Kariere, und will wahrscheinlich nicht mehr weit weg ziehen!

  • Ich denke nicht, das Marin noch sehr viel kostet!

    Auschlaggebend war mit Sicherheit, das er in der Nähe von seiner "Heimat" Landshut einen Verein gefunden hat, bei dem er spielen darf!

    Martin ist mit 35 Jahren schön langsam am Ende seiner Kariere, und will wahrscheinlich nicht mehr weit weg ziehen

    Genau, wahrscheinlich "geringfügig beschäftigt" ! :pfeif:

  • Ich denke nicht, das Marin noch sehr viel kostet!

    Ja, der wäre besser bei Borussia Mönchengladbach geblieben, in Bremen hat er sich rückwärts entwickelt. Allerdings hat er Vertrag und steht nicht zum Verkauf. Aber was hat das mit Passau zu tun? :P :prost:

  • Zitat

    Die Oberliga Süd steht vor einer Katastrophe! Nachdem alle Versuche gescheitert sind, die Liga von neun auf wenigstens zehn Clubs aufzustocken, droht nun ein weiterer Starter verloren zu gehen. Am morgigen Dienstag wird der Beirat der Passau Black Hawks über einen eventuellen Rückzug und Neubeginn in der Bezirksliga entscheiden. „Drei der acht Mitglieder sind für einen Rückzug“, sagt 1. Vorsitzender Christian Eder, der wie viele seiner Kollegen mit der Struktur der Oberliga Süd total unglücklich ist. Auch Eder sieht große Schwierigkeiten, die Saison zu finanzieren. „38 Spiele gegen Deggendorf – wen soll das interessieren?“


    weiterlesen

  • Aber Hauptsache man hat noch den Cinenibulk verpflichtet, frage mich langsam echt was das für Gebaren sind?! 8| :thumbdown: Wie wärs einfach seine Kaderkosten dann auch der Liga entsprechend anzupassen, ist sowas nicht möglich, oder wie??? 8|

  • Einen Rückzug machen, weil man mit dem Modus nicht zufrieden ist, aber paar Tage davor noch einen Cinibulk verpflichten..... Manche Sachen muß man wirklich nicht verstehen.....

    chris

  • Einen Rückzug machen, weil man mit dem Modus nicht zufrieden ist, aber paar Tage davor noch einen Cinibulk verpflichten..... Manche Sachen muß man wirklich nicht verstehen.....

    chris


    Chris

    Diese "Begründung" ist doch wohl nur vorgeschoben und soll als Sündenbock herhalten. :hammer:

  • Also...sollte die OL Süd vor der Auflösung stehen, wir nehmen gerne noch den ein oder anderen Club auf. Aber nur, wenn er net ZU SÜDLICH liegt. Also...ne Fahrt nach Selb oder Regensburg geht ja noch. Erding vielleicht. Aber...ihr müsst verstehen...südlich von München geht gar nix, schließlich sind wir im Westen Amateurclubs und können net so weit fahren, das bekommen unsere Spieler nicht hin. :popcorn:

  • Man sollte wohl hingehen und alle Himmelsrichtungen und Verbände in einen Topf werfen und schauen ob eine 2 geteilte 2 Liga möglich ist und als Unterbau nur noch Regionaliga/Bayerliga alles andere sind wohl totgeburten. OL Süd wäre mit 8 Vereinen doch eine Zumutung. :bash::seestars:

  • Also...sollte die OL Süd vor der Auflösung stehen, wir nehmen gerne noch den ein oder anderen Club auf. Aber nur, wenn er net ZU SÜDLICH liegt. Also...ne Fahrt nach Selb oder Regensburg geht ja noch. Erding vielleicht. Aber...ihr müsst verstehen...südlich von München geht gar nix, schließlich sind wir im Westen Amateurclubs und können net so weit fahren, das bekommen unsere Spieler nicht hin. :popcorn:


    Keine Angst, unsere Nachbarn im Süden nehmen uns sicher gerne auf ^^

  • Also...sollte die OL Süd vor der Auflösung stehen, wir nehmen gerne noch den ein oder anderen Club auf. Aber nur, wenn er net ZU SÜDLICH liegt. Also...ne Fahrt nach Selb oder Regensburg geht ja noch. Erding vielleicht. Aber...ihr müsst verstehen...südlich von München geht gar nix, schließlich sind wir im Westen Amateurclubs und können net so weit fahren, das bekommen unsere Spieler nicht hin. :popcorn:

    Das sehe ich auch so aber jetzt kommt bestimmt wieder das
    ist der Westen schuld weil wir die Play Offs nicht gewonnen haben und einer aus
    dem Süden aufsteigen muss :popcorn:

  • Das sehe ich auch so aber jetzt kommt bestimmt wieder das
    ist der Westen schuld weil wir die Play Offs nicht gewonnen haben und einer aus
    dem Süden aufsteigen muss :popcorn:

    Gottlob, dass die West-Vereine alle so toll gewirtschaftet haben und in einer absolut gesunden Luga spielen - Musterbeispiel Essen.

    bTW.: Dass sie sportlich eine Klasse besser sind als die Vereine der Süd-OL hat man in den Playoffs auch duetlich sehen können.

  • Gottlob, dass die West-Vereine alle so toll gewirtschaftet haben und in einer absolut gesunden Luga spielen - Musterbeispiel Essen.

    bTW.: Dass sie sportlich eine Klasse besser sind als die Vereine der Süd-OL hat man in den Playoffs auch duetlich sehen können.

    Gottlob haben wir so nen tollen Verband, der lässt sogar Hessenliga-Teams durchrücken bis in die OL.... :suspekt:

  • Ich hoffe mal Passau will mit dieser Drohung nur Druck auf die Verbände ausüben. Glaub ehrlich gesagt nicht dass die sooo blöd sind und vor ein paar Tagen noch dachten sie haben uKohle für einen Top-Goalie und ihnen jetzt einfällt dass man nichtmal den Spielbetrieb gewährleisten kann. Mal sehen, vielleicht haben sie ja erfolg und es setzen sich nochmal alle zusammen und tüfteln doch noch was brauchbares aus.

    Einmal editiert, zuletzt von mikey (27. Juni 2011 um 18:20)