Passau Black Hawks


  • Right! Ist echt umständlich, wenn man sich erst anmelden muss, bloß um Beiträge zu lesen.


    Na ja, schwarz, es gab schon immer Webdesigner die meinten das wäre cool. Letztlich ist es anstrengend zu lesen. Im gewerblichen Umfeld ein NoGo, außer man möchte Leute verschrecken.
    Was die Anmeldepflicht betrifft. Das gibt es oft genug, irgendwie habe ich immer den Eindruck man hat Angst davor dass jemand lesen könnte was die Forenmitglieder schreiben, warum eigentlich?
    Da fallen mir spontan nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder man ist der Meinung es wäre nur Schrott oder das was die Forenmitglieder schreiben wäre zu negativ.

    Am besten ist es dann wenn man speziell für Google eine Ausnahme schafft damit die Seiten indiziert werden. (Was im übrigen ein Grund für Google wäre die Seite komplett aus dem Index zu nehmen, ist aber andere Baustelle)

    Ich für meinen Teil habe kein Problem wenn jemand liest was ich in Foren schreibe, das muss nicht versteckt werden. Dazu kommt noch, wer wirklich Interesse hat ob denn negative / rechtswidriges /nachteiliges verbreitet wird der meldet sich auch an.

    Trotzdem viel Erfolg weiterhin, mit der HP mit dem Forum melde mich aber trotzdem nicht bei allen Foren an OL/2Bl nur um zu lesen. Die Entscheidungsfreiheit hat ja jeder. Mit der Einstellung bin ich wohl nicht allein, aber wer keine Besucher möchte, schulterzuck.

  • Ich könnte mir vorstellen dass man versucht möglichst viele User dazu zu bewegen sich anzumelden. Vielleicht ist es mit sehr vielen Registrierungen einfacher bzw. lukrativer Werbung dort zu platzieren. Ich persönlich melde mich nirgends an nur um mal kurz was zu lesen. Würde für mich sowieso nur vor Spielen gegen die Blackhawks in frage kommen aber dann will ich gleich Zugang haben und nicht warten bis mich mal jemand freischaltet.

  • ?(?(


    Ja so sahen gestern bei einigen Entscheidungen der Schiris viele regensburger Gesichter aus. Am Ende kann man sich da nur in Sarkasmus flüchten. Deswegen der Smiley ;) Ein Kasperltheater hoch 10 war das gestern. Trotzdem haben wir verdient verloren. Eigentlich hätte Passau mit dieser Unterstützung des Schiedsrichtergespanns weitaus höher gewinnen müssen.

    chris

  • Hallo,
    ich wollte mal kurz nachfragen was man, aus eurer Sicht, denn zu den Verteidiger Aaron Reckers und dem Stürmer Patrick Schmid sagen kann?
    Danke schon mal im Voraus :)

  • Aaron Reckers braucht sicherlich noch eine Saison OL , bevor er in die 2.Liga wechselt. Sehr solide im Abwehrverhalten doch noch mit schwächen im Aufbauspiel. Spielt lieber den sicheren Pass und verzögert damit schnelles Konterspiel. Patrick Schmid könnte es jetzt schon in der Buli schaffen , was Technik und schnelligkeit angeht. Körperlich müßte er vll noch etwas zulegen , obwohl er auch einen Faustkampf nicht aus dem Weg geht.

    Für ins wäre es besser , beide noch mindestens eine Saison in Passau zu sehen. :)

  • Glückwunsch zu einer solchen Torwart - Verpflichtung!!

    In Bietigheim ist er ja nich glücklich geworden, und jetzt zieht es ihn wieder in die nähe seiner "Heimat" Landshut.

    Mit Sicherheit einer, wenn nicht der beste Torwart der Oberliga!!

    Willkommen zurück in Niederbayern Martin!!!!!

    Ein Torwart, ein Hexer, CINIBULK!!!!!!!

  • Sehe es auch für uns als Topverpflichtung.

    Freue mich denn auf Cinibulk habe ich schon insgeheim spekuliert,dass es jetzt so gekommen ist um so schöner.

    Evtl. sieht man ja dann den ein oder anderen Cinibulk Fan aus LA mal in Passau, schön wäre es.

    Herzlich willkommen bei den Black Hawks, Martin Cinibulk. :thumbsup: