• Hat einer Info wann das PS3 Demo kommt ? Und hoffentlich in ganz normalen Store und nicht wie das Mafia2 Demo nur für die Plus Bezahler..... Danke

    Morgen, wie die Xbox Demo eigtl. auch, heute sollte es nur in Nord Amerika veröffentlicht werden.

  • Die Demo rockt aber mal ordentlich :thumbsup:. Die Physik ist geil und es sieht auch gut aus wenn dir ein schlägerloser Gegner hinterher rennt, die EAUHL könnte auch schön werden.

  • geile Demo. Gagne heftig umgecheckt, der schüttelt sich und haut mir den Schläger am Boden liegend in die Beine. 2 Min Tripping :D

  • Schönes Gameplay; wirkt etwas realistischer als bei NHL 10. Allerdings kommt mir das Spiel insgesamt etwas langsamer vor: zum Einen das Spieltempo an sich, zum Anderen die Reaktion der Spieler beim Passen, wo man immer eine gewisse Verzögerung merkt. Beim Passen gefallen mir aber die festen Zuspiele, wenn man die Taste länger gedrückt hält.

    Die Präsentation ist wie immer toll. Richtig gut gefallen haben mir beim Spielen gerade zwei Dinge:
    1. Ich schieß auf's Tor, mein Stürmer fälscht ab, Schiri gibt das Tor nicht, weil der Stock zu hoch war.
    2. Gegner schießt auf's Tor, Stürmer fälscht ab, Schiri gibt das Tor zunächst nicht, Videobeweis, Tor wird doch gegeben.

    :thumbsup:

  • Zitat

    Schönes Gameplay; wirkt etwas realistischer als bei NHL 10. Allerdings kommt mir das Spiel insgesamt etwas langsamer vor: zum Einen das Spieltempo an sich, zum Anderen die Reaktion der Spieler beim Passen, wo man immer eine gewisse Verzögerung merkt. Beim Passen gefallen mir aber die festen Zuspiele, wenn man die Taste länger gedrückt hält.

    Die Präsentation ist wie immer toll. Richtig gut gefallen haben mir beim Spielen gerade zwei Dinge:
    1. Ich schieß auf's Tor, mein Stürmer fälscht ab, Schiri gibt das Tor nicht, weil der Stock zu hoch war.
    2. Gegner schießt auf's Tor, Stürmer fälscht ab, Schiri gibt das Tor zunächst nicht, Videobeweis, Tor wird doch gegeben.

    :thumbsup:

    Damit hast du selber die Antwort daruf geschrieben ;). Man kann nun die Passgeschwindigkeit regulieren, deswegen passt dein Spieler nicht gleich wenn du auf die Passtaste drückst.

    Einen Videobeweiß hatte ich bisher noch nicht, dafür ist mir der Schläger schon mal bei nem Schlagschuss gebrochen und hab so ein ENG bekommen...

  • Damit hast du selber die Antwort daruf geschrieben ;). Man kann nun die Passgeschwindigkeit regulieren, deswegen passt dein Spieler nicht gleich wenn du auf die Passtaste drückst.

    Hehe, das ist mir auch klar, dass der Pass nicht sofort kommt, wenn ich die Taste länger gedrückt halte ;) Die Verzögerung kommt aber auch bei Pässen, wo ich die Taste nur kurz antipp, damit die Scheibe sofort abgespielt wird, bevor der Gegner kommt. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen.

  • ich bin begeistert vom spiel...
    ich hatte bisher schon viele neuerungen... broken stick, rache fouls vom cpu, nicht gegebenes tor etc!
    persönlich gefällt mir der hüftcheck :) egal wie, man kassiert keine strafe.
    das gesamte spiel macht echt bock auf mehr!
    HUT macht mir auch sehr viel spaß!

  • Das Demo macht schon Laune, nur mit dem mäßigen Tempo komme ich nicht klar. Hoffentlich kann man den Speed noch hochdrehen. Auch an das verzögerte Passen muss man sich gewöhnen wenn man vorher Volldampf NHL10 gespielt hat.

    Nach ein paar Demo Partien habe ich danach bei NHL10 gleich mal Prügel bezogen.... die waren einfach zu schnell ;)

  • BITTE TUT DAS NICHT :D
    die xbox lohnt viel mehr, vorallem im online spielen...kostet zwar ne kleinigkeit, aber da bekommt ihr innerhalb von ein paar sek einen gegner ;)

  • BITTE TUT DAS NICHT :D
    die xbox lohnt viel mehr, vorallem im online spielen...kostet zwar ne kleinigkeit, aber da bekommt ihr innerhalb von ein paar sek einen gegner ;)

    ich hab aber nicht vor, online zu spielen... :P
    bin also weiterhin auf der Suche nach ner PS 3!