• true-blue: Hab denen vor der Saison nen 3 Jahresvertrag (2-Way) gegeben. Also eigentlich nen normalen Einstiegsvertrag.
    Die Spieler sind zwischen 18 und 20 Jahren alt. Das komische ist, dass ich überhaupt keine gedrafteten Spieler habe (weder die aus diesem Jahr, noch die aus dem letzten) :(
    Free Agents kann ich auch nicht verpflichten, da mein Kader bereits voll ist, aber ich trotzdem irgendwie nur 2 Ersatzspieler für NHL und AHL habe....

    Alles irgendwie sehr komisch oder ich stell mich einfach zu blöd an... :D

  • als ich meinen drafts nen vertrag gegeben hatte konnte ich diese auch einsetzen...
    irgendwas scheinst du falsch zu machen *g*

  • Also ich hatte das auch schon ein paar mal, dass bei einigen Spielern, nachdem ich sie aus dem NHL-KAder nahm, die Meldung kam, dass sie jetzt wieder beim Juniorenteam spielen. Ich hab aber nicht konkret darauf geachtet, wie alt die Spieler waren...
    Hmm, also irgendwas scheinst du wirklich falsch zu machen. :D Du kannst 50 Spieler unter Vertrag haben, bis der Kader voll ist. Das sollte doch normal für NHL + AHL reichen... ;)

  • Also ich hatte das auch schon ein paar mal, dass bei einigen Spielern, nachdem ich sie aus dem NHL-KAder nahm, die Meldung kam, dass sie jetzt wieder beim Juniorenteam spielen. Ich hab aber nicht konkret darauf geachtet, wie alt die Spieler waren...
    Hmm, also irgendwas scheinst du wirklich falsch zu machen. :D Du kannst 50 Spieler unter Vertrag haben, bis der Kader voll ist. Das sollte doch normal für NHL + AHL reichen... ;)


    Mit meinen gedrafteten Spieler hätte ich auch 50 unter Vertrag, nur kann ich die nicht aufstellen, da ich keinerlei Zugriff auf die habe...
    Keine Ahnung, was ich falsch mache, ich kann die Spieler auch traden und unter "Verträge" sind sie auch aufgelistet... Also hab ich ihnen nen Vertrag gegeben.

    Wenn ich die Spieler frisch drafte, und im Vertragsbildschirm schaue, dann kann ich die doch dort anwählen und denen nen 2-Way Vertrag, der für NHL und AHL gilt geben, richtig? Zumindest hab ich das so gemacht...
    Ist doch zum kotzen! :D

  • Wie schon geschrieben zu junge Spieler (17,18) können entweder direkt im NHL Team spielen oder man kann sie zurück in die CHL schicken. In die AHL geht das leider nicht. 2-way heißt dann in diesem falls NHL und Junior-Hockey.

    Wenn du aber einen draftest der schon 20 ist (z.B. Europäer) den kannst du auch in der AHL einsetzen.

  • Wie schon geschrieben zu junge Spieler (17,18) können entweder direkt im NHL Team spielen oder man kann sie zurück in die CHL schicken. In die AHL geht das leider nicht. 2-way heißt dann in diesem falls NHL und Junior-Hockey.

    Wenn du aber einen draftest der schon 20 ist (z.B. Europäer) den kannst du auch in der AHL einsetzen.


    Und die jungen Spieler die in der CHL spielen kommen dann wenn sie alt genug sind automatisch in die AHL?
    Werd beim nächsten Draft mal genauer hinschauen :P

    Danke dir!!

  • Boah ey, ich hab echt keinen Bock mehr! 4 mal hab ich jetzt ein Online-Spiel begonnen und 4 mal brechen die Gegner im ersten Drittel ab, nachdem ich das ertse Tor geschossen habe. Was ist nur los mit den ganzen Online-Zockern? Hat keiner mehr Bock einen 0:1 Rückstand aufzuholen? Vielleicht gibts für diese Jungs ja Online-Federball zum spielen... :puke:

  • Boah ey, ich hab echt keinen Bock mehr! 4 mal hab ich jetzt ein Online-Spiel begonnen und 4 mal brechen die Gegner im ersten Drittel ab, nachdem ich das ertse Tor geschossen habe. Was ist nur los mit den ganzen Online-Zockern? Hat keiner mehr Bock einen 0:1 Rückstand aufzuholen? Vielleicht gibts für diese Jungs ja Online-Federball zum spielen... :puke:

    is leider so.... :( kann man nix machen

  • hier die tracklist vom NHL12

    AGAINST! ME – 'Occult Enemies'
    ANTHRAX – 'I’m Alive'
    BEADY EYE – 'Standing On The Edge Of The Noise'
    BILLY IDOL – 'Mony Mony'
    BLACK TIDE – 'That Fire'
    BLACKGUARD – 'Farewell'
    BUSH – 'Sound Of Winter'
    DEATH LETTERS – 'I Wish I Could Steal A Sunset'
    DROPKICK MURPHYS – 'Hang ‘Em High'
    ELO – 'Don’t Bring Me Down'
    JUDAS PRIEST – 'You’ve Got Another Thing Comin’'
    MANCHESTER ORCHESTRA – 'April Fool'
    MIDDLE CLASS RUT – 'Busy Being Born'
    MURDERDOLLS – 'Whatever You Got, I’m Against It'

    sind paar gute Bands dabei,,besonders Anthrax ! :thumbup: