• Muss man bei euch tatsächlich die Bestellbestätigung des Tickets ausdrucken, wie bei der Bestellung angegeben, oder reicht es auch, wenn ich sie auf meinem Handy vorzeige?

  • Kann ich dir leider nicht beantworten, würde es aber sicherheitshalber ausdrucken. In den Hinweisen steht ja extra, dass wenn keine Möglichkeit besteht man die Abendkasse kontaktieren soll. Ich nehme an die würden es dir dann ausdrucken :schulterzuck:

    War jemand beim Fanstammtisch und kann kurz berichten?

  • War jemand beim Fanstammtisch und kann kurz berichten?

    Verpasst hast du nicht viel. Martin Deutschmann hat zunächst allgemein auf die bisherige Saison geblickt, zeigte sich dabei durchaus etwas enttäuscht über die Zuschauerzahlen. Es liegt aber nicht nur an Sprade (bei Heimspielen haben etwa 20% der Buchungen heimische PLZ). Anschließend gab es einen Ausblick auf das anstehende 2G-Modell. Henry Tews sprach anschließend über die Zusammenarbeit mit Dresden. Die derzeit gut läuft.

    Louis Anders, Tom Banach, Fritz Denner und etwas später dann noch Justus Böttner blickten auf die Saison aus Sicht der Spieler zurück.

  • Ansichtssache! :beer:

    Glückwünsch zum hochverdienten Sieg! Ihr seid das perfekte Beispiel dafür, dass man auch mit einem vermeintlich niedrigen Etat durchaus einen guten Kader zusammenstellen kann, wenn man sich geschickt anstellt, eine gute Nachwuchsarbeit betreibt und den jungen Spielern auch eine Perspektive bietet.

  • Ansichtssache! :beer:

    Glückwünsch zum hochverdienten Sieg! Ihr seid das perfekte Beispiel dafür, dass man auch mit einem vermeintlich niedrigen Etat durchaus einen guten Kader zusammenstellen kann, wenn man sich geschickt anstellt, eine gute Nachwuchsarbeit betreibt und den jungen Spielern auch eine Perspektive bietet.

    Sorry für das Off-Topic: die Scorpions sind dafür das Beispiel für 'jedes Maß verloren' und 'viele Köche verderben den Brei'.

    Ich weiß nicht, was da bei euch los ist, aber ein motiviertes Team, das alles gibt, sehe ich bei den Scorpions nicht auf dem Eis. Eher eine überhebliche Startruppe ohne Einstellung.

    Viel hilft eben nicht immer viel. Ich bin gespannt, ob ihr in den PO, wenn es wichtig wird, den Schalter umlegen könnt.

  • Dann drücken wir euch mal die Daumen, dass es dabei auch bleibt!

    Das hat eure Mannschaft, die eine gute Saison spielt, mehr als verdient - und ihr Fans bestimmt auch ;)

    Wenn es so bleibt, sind wir am 30.12. bei euch.

  • Tja was soll man dazu noch sagen ... da reißt sich das allerletzte Aufgebot (12+2) 60 min den Allerwehrtesten auf und wird am Ende durch eine haarsträubende Fehlentscheidung des HSR um mögliche Punkte gebracht ... mir tut dieses Team einfach nur leid. Sie hätten sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber so verlierst halt gegen absolut nicht überzeugende Piranhas mit 2:4.

  • Sehen eure Sprade-Kommentatoren anders, denn die fanden den Sieg schon verdient. Gerade im letzten Drittel war Rostock absolut spielbestimmend. Das tor nicht zu geben war richtig, denn er muss den Puck fangen und fallen lassen. Der kollege ist aber mit dem Puck in der Hand geskatet, also korrekte Entscheidung.

  • Das tor nicht zu geben war richtig, denn er muss den Puck fangen und fallen lassen. Der kollege ist aber mit dem Puck in der Hand geskatet, also korrekte Entscheidung.

    Es wurde aber kein Fehlverhalten Erfurts beim nachgegeben Tor angezeigt, denn dann hätte es mit Bully außerhalb der Rostocker Zone weiter gehen müssen. Es ging aber mit Bully vor dem Rostocker Tor weiter, also kann der HSR keinen Erfurter Fehler bestraft haben. Insofern bleibt es dabei, dass der Puck aus Sicht des HSR nicht drin war, auch wenn das technisch gar nicht möglich war. So wie Beach den Puck um den Pfosten zirkelt muss der Puck rein gehen. Sofern Di Berado nicht dazu in der Lage ist, die physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen.