EV Regensburg Sommerpause

  • Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass John irgendwo ein faules Ei ist. Ganz im Gegenteil. Sportlich sprechen seine Statistiken ohnehin für ihn. Der EVR hat wohl schon länger mit ihm Kontakt, jetzt hat es geklappt. Wer es sich selbst anhören will (vorsicht, Werbung :) :(
    hier gibt es die Pressekonferenz zum anhören .

    Was mich immer noch ziemlich mitnimmt, ist der Rückzieher vom Bäcki. Ich hab ihn für einen sehr guten Spieler gehalten. Als ich ihn in Lindau gesehen hab, wie er gegen uns gespielt hat, war ich einfach nur begeistert. Er war nach dem Goalie der zweitbeste Lindauer auf dem Eis. Beim Rückspiel in Regensburg war's noch extremer. Dann hat er für uns gespielt, und ich halte ihn für einen wirklich begnadeten Hockey-Spieler. Nun isser wech, unter mehr als fragwürdigen Umständen. Niemand weiß genau warum (außer ihm selber vielleicht).

    Scheiße, dann geh halt.

  • Laut der PK macht er irgendwas mit Immobilien mit seinem Bruder in den USA. Wie sagt man in so einem Fall? "Er ist jung und braucht das Geld" :D

    Des weiteren geh ich mit Gerike absolut konform was die Meinung über Bäckis Entscheidung angeht. In Anbetracht der beruflichen Zukunft ist absolut ok, nur die Art und Weise und der Zeitpunkt schmeckt ziemlich nach Maggi.....

    chris

  • Sven Gerike beendet nach 7 Jahren beim EVR seine Karriere als Eishockey-Spieler.
    klick

    Schade. Hab ihn immer gern spielen sehen (auch wenn er beim falschen Team war). Auch menschlich 1a und für mich der entscheidende Mann auf und neben dem Eis des Regensburger Neuanfangs.

  • Wenn es so weitergeht wie es dieses Wochenende schon wieder angefangen hat, werden wir ihn eher am Eis sehen, als uns lieb ist.
    John Sicinski hat sich beim Mountainbikefahren im Teambuilding-Camp den Knöchel verstaucht :( Heute ist Kernspin um Genaueres zu erfahren. Ausfalldauer noch ungewiss. Könnte sich aber noch einige Wochen hinziehen. Sein Ziel ist es spätestens zum ersten Punktspiel auflaufen zu können.

    chris

  • Mal schauen wer`s wird. Würde mich nicht überraschen wenn es wieder einen Rückkehrer gibt ;)


    Wenn man die ganzen Infos zusammenfügt (Nordamerikaner, der schon in Deutschland gespielt hat, Dunkelhäutiger), dann deutet das eigentlich auf Ricky Helmbrecht hin, dessen Vertrag heute in Crimmitschau aufgelöst worden ist. Bin gespannt, ob ich richtig liege :)

  • Das mit Ricky Helmbrecht passt aber von der Bekanntgabe der Info durch den EVR (Freitag) und der Vertragsauflösung beim ETC (Samstag) nicht zusammen.
    Glaub man könnte hier 15-20 Namen(Schmidt, Ellis Thoddington, Grover, Inman.....) reinschreiben, die momentan frei sind und in Frage kommen würden.
    Denn Tipp mit der Farbe würde ich nicht so ernst nehmen, wer weis wie das gemeint war bzw. ob derjenige der das gesagt hat nicht irgend jemand auf die falsche Fährte locken wollte.

  • Ein Rückkehrer wirds laut Aussagen von Hr. Köcher nicht sein, also fallen gewisse Leute, über die spekuliert wurd, schon mal weg.