EV Regensburg Sommerpause


  • Frag mal bei uns in Füssen nach :pfeif:

    Wie schon mal geschrieben: Der König der +/- Statistik ;)

    Besonders ärgerlich wars dann, wenn er die Scheibe vertändelt hat und dann demonstrtiv stehen geblieben ist. Trotzdem waren einige echte Knaller-Tore von ihm dabei, vor allem mal ein Schlagschuss-Emptynet gegen Passau fast von der Mittellinie unter die Latte, anstatt einfach zu schieben. :popcorn:

  • Tja, die Lehrzeit hat ja schon mal gut angefangen. Zweimal 1-5 verloren. Wobei vorallem das gegen Füssen etwas hinwegtäuscht. Da war mehr drin. Trotzdem heißt es nach diesem Wochenende erst mal "Willkommen in der Oberliga". Aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Das wird schon noch...;) Gegen Passau sollte möglichst dann schon mal gepunktet werden, sonst wirds gleich von Beginn an ziemlich haarig....

    chris