EV Regensburg Sommerpause


  • Erster Neuzugang Saison 2010/11


    Josef Menauer


    Regensburg
    - In den Pressekonferenzen bei der REWAG, einem der Hauptsponsoren des EV Regensburg, werden in der Regel hochkarätige Verpflichtungen vorgestellt. So auch am heutigen Vormittag. Norbert Breidenbach (Vorstandsvorsitzender REWAG), Christian Köcher (1. Vorstand EV Regensburg) und Sven Gerike (Spielertrainer EV Regensburg) präsentierten mit Josef Menauer einen sehr starken Stürmer, der schon zu 227 Einsätzen in der DEL kam. Dass er den EV Regensburg wesentlich verstärken wird, kann man bei seiner bisherigen Laufbahn leicht abschätzen. Mit ihm wird der Angriff der Regensburger für die Gegner sicherlich unberechenbarer und gefährlicher werden.
    ...

    :D


    Quelle: Evr-fans.de

  • Für die Oberliga eine Bomben Verpflichtung. Mit seinen skaterischen Fähigkeiten sollte er so richtig einschlagen! Ich wünsche es ihm!

  • Na dann Glückwunsch nach Regensburg zur Verpflichtung von Beppi!

    Ein netter Typ, der auf dem Eis viel arbeitet und mir oft viel Freude beim Zusehen bereitet hat.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Euch!

  • Montag 17.05.2010 ist eine öffentliche PK bei der Mercedes Benz Niederlassung in Regensburg um 11:00. Bekanntgabe der Entscheidung Oberliga/Bayernliga und eine Vertragsverlängerung.
    Bin ja mal gespannt auf die Entscheidung :)

  • Dann auch mal ein offizielles "Hallo" :)
    Ich freu mich auf die sicherlich harte, aber interessante neue Liga.

    chris

  • Der Vollständigkeit halber die restlichen News (soweit bis dato bekannt):

    - Andy Dörfler hat verlängert
    - weiterhin soll auf (ehemalige) Regensburger Nachwuchsspieler gesetzt werden
    - Etat zwischen 700.000 € und 800.000 €
    - kalkulierter Zuschauerschnitt: 1200-1400
    - ab 2010/2011 wieder eine zweite Mannschaft, in der vornehmlich Junioren eingesetzt werden sollen
    - Verpflichtung zweier (!) Kontingentspieler
    - die Mannschaft soll weitestgehend zusammenbleiben
    - Erhöhung der Ticketpreise auf "Oberliganiveau"

  • Herzlich Willkommen Regensburg,

    für die OL ein wichtiger Schritt. Da ich auch von einem Aufstieg der Selb Wöl.... VER Selb ausgehe sag ich einfach Mal Danke Selb und Regensburg!
    Beide Mannschaften gehören wie auch noch paar andere einfach in die OL. Ich hoffe ja auch Weiden, Schweinfurt + Bayreuth mal wieder in Grafing zu sehen.

  • Herzlich Willkommen Regensburg,

    für die OL ein wichtiger Schritt. Da ich auch von einem Aufstieg der Selb Wöl.... VER Selb ausgehe sag ich einfach Mal Danke Selb und Regensburg!
    Beide Mannschaften gehören wie auch noch paar andere einfach in die OL. Ich hoffe ja auch Weiden, Schweinfurt + Bayreuth mal wieder in Grafing zu sehen.


    Ja das denke ich auch. Es bleibt natürlich zu hoffen, dass sich diese Oberliga in ihrer Gesamtheit bewährt und langsam wieder ein gesunder Spielbetrieb mit Auf- und Abstieg entsteht und die Verweigerungshaltung der Landesverbände ein Ende hat.