ESC Moskitos Essen

  • Danke für die Infos, da hast du mir jetzt das große Suchen erspart. Ich freu mich schon auf spannende Spiele

    Gern Geschehen :) die links folgen hier bestimmt auch. Die User stellen die oft hier rein.

    Auf spannende Spiele!

  • Da es ja in wenigen Tagen mit dem Duell Rosenheim- Essen losgeht, bitte ich um Tipps für die Spiele in Essen. Gibt es Möglichkeiten, das Spiel von zuhause aus mitzuverfolgen, z.B. einen Liveticker, ein Radiosender o.ä. .

    Außerdem die Frage, ob man irgendwo die PKs ansehen/anhören kann?

    Viele Grüße aus Rosenheim

    Liveticker:

    liveticker.moskitos-essen.de

    Channel für die PK:

    https://www.youtube.com/channel/UCLlTMHmFDAGtN_RC_cPpqSQ

  • Da es ja in wenigen Tagen mit dem Duell Rosenheim- Essen losgeht, bitte ich um Tipps für die Spiele in Essen. Gibt es Möglichkeiten, das Spiel von zuhause aus mitzuverfolgen, z.B. einen Liveticker, ein Radiosender o.ä. .

    Außerdem die Frage, ob man irgendwo die PKs ansehen/anhören kann?

    Viele Grüße aus Rosenheim

    Nach Einzelspielen finden doch in der PO-Runde gar keine PK´s statt......

  • Nach Einzelspielen finden doch in der PO-Runde gar keine PK´s statt......

    Das ist unterschiedlich, die einen machen PKs auch in den Playoffs nach jedem Spiel, die anderen nur nach dem letzten und entscheidenden einer Serie. Gentges hat doch schon letztens bei den zwei Spielen hintereinander gegen Rostock die PKs abgesetzt, also wird er auch in den Playoffs wohl keine zulassen.

  • So es ist wieder soweit. Pünktlich von mir zum Playoffstart natürlich auch die Statistiken.


    Top 10 Scorer Moskitos Essen Hauptrunde:

    1. Aaron McLeod (74)

    2. Lars Grözinger (49)

    3. Nicholas Miglio (49)

    4. Julian Airich (49)

    5. Stephan Kreuzmann (43)

    6. Veit Holzmann (40)

    7. Marcel Pfänder (39)

    8. Andre Gerartz (38)

    9. Thomas Zuravlev (34)

    10. Moritz Israel (32)


    Top 10 Torschützen:

    1. Aaron McLeod (31)

    2. Nicholas Miglio (26)

    3. Veit Holzmann (24)

    4. Julian Airich (23)

    5. Andre Gerartz (17)

    6. Thomas Zuravlev (17)

    7. Lars Grözinger (14)

    8. Moritz Israel (13)

    9. Carsten Gosdeck (11)

    10. Stephan Kreuzmann (7)


    Top 10 Assistenten:

    1. Aaron McLeod (43)

    2. Stephan Kreuzmann (36)

    3. Lars Grözinger (35)

    4. Marcel Pfänder (35)

    5. Julian Airich (26)

    6. Thomas Richter (25)

    7. Nicholas Miglio (23)

    8. Andre Gerartz (21)

    9. Moritz Israel (19)

    10. Thomas Zuravlev (17)

  • Servus!

    Ich habe ein Konvolut alter Stadionzeitschriften erworben und interessiere mich aber nur für die Heim-Hefte aus Augsburg.

    Hat von euch jemand Interesse an einem Stadionheft des EHC Essen (EHC-Kurier) aus 1983 (Bundesliga II) oder weiß, wer so etwas zu schätzen weiß?

    Es ist super erhalten und lädt zum Schmökern und in alten Zeiten schwelgen ein :)

    Bei Interesse meldet euch gerne bei mir, ich gebe es zum Selbstkostenpreis ab!

    Grüße aus Augsburg!

  • Zitat

    Die Moskitos stellen mit Tilburg die beste Defensive der Liga und auch das beste Unterzahlspiel der Liga, eine großartige Bilanz.

    Mag schon stimmen für die Oberliga Nord ;)

  • Jetzt berechne mal die Statistik, wenn Miglio seit Saisonbeginn dabei gewesen wäre. 8o

  • Servus,

    wow, die Moskitos fahren morgen um 06:00 los, spielen, und fahren gleich wieder heim! Das sind locker mehr als 1.400 Kilometer. Für die Übernachtung haben Sie kein Geld? Und das in den Playoffs? Haben die eigentlich Aufstiegsambitionen?

    LG

  • Servus,

    wow, die Moskitos fahren morgen um 06:00 los, spielen, und fahren gleich wieder heim! Das sind locker mehr als 1.400 Kilometer. Für die Übernachtung haben Sie kein Geld? Und das in den Playoffs? Haben die eigentlich Aufstiegsambitionen?

    LG

    Dann kann ja für die SBR garnichts mehr schief gehen, wenn die schwere Busbeine auch noch haben.:pfeif:

    Also ob die Kohle da der große Faktor ist? Du kannst im DZ ein bisschen ausserhalb von Ro für gut 30€netto pro Person und Nacht inkl. Frühstück vernünftig übernachten.

    Das sind ganz grob 750€ dafür spar ich mir den zweiten Busfahrer, der auch ein paar hundert € kostet.

  • Deren Mission u. Ambition ist es,jedes Jahr einem Favoriten aus Süd den Aufstieg zu vermasseln!8o

    Die sind doch schon in der Nähe von Rosenheim....wahrscheinlich wieder ne neue Playoff-Finte von Franky...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (14. März 2019 um 14:24)