ESC Moskitos Essen

  • Finde ich gut. Entgegen aller Vorurteile, hat er echt einen souveränen Part gespielt. Kaum Fehler und solide. Dazu noch hier und da gefährlich vorm Tor. Kann ich nur begrüßen.

  • Jetzt als nächstes bitte Veit Holzmann! :prost:

    Bin mal gespannt ob er am Westbahnhof bleibt oder vielleicht auch ein paar Kilometer weiter wechselt und das Derby nächste Saison in anderen Farben spielt :popcorn:

  • „Das Trikot ist jemanden versprochen, dem er etwas zu verdanken hat...“ so die offizielle Meldung auf der FB-Seite nachdem ich mal ein bisschen „nachgebohrt“ hatte. Also hat das nichts damit zu tun, daß er vielleicht nicht verlängert. Ich hoffe er bleibt!

  • Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass die Gentges Keule geschwungen wird in dem

    Thema.

    1) ist er damals u.a. wegen seiner Freundin zurück nach Essen gekommen also wird wird er vermutlich hier in der Nähe bleiben

    2) hat er Gentges auch einiges zu verdanken

    3) wäre es eine Katastrophe und schwer zu verkraften, wenn er nach Herne gehen würde. Leider kennt er ja den ein oder anderen Ex Essener ganz gut bei Herne.

  • Hab ich mich auch schon gefragt.... Schwierig.

    Vllt

    Miglio - Strodel - McLeod

    Airich - Grözinger - Holzmann

    Zuravlev - Lemmer - Lautenschlager

    Pfeifer - Gerartz - Israel

    Kreuzmann - Richter

    Pfänder - Gauch

    Walch - Fern

    Grünholz - Frick

  • Glaube nicht das der FG den Laute in 3 Reihe packt. Sehe den Garry eher in Reihe 1 als Center, wie jetzt zuletzt! Dem Geratz traue ich eh eine ganz gute Rolle in den Playoffs zu. Wenn es überhaupt, über Rosenheim weitergehen sollte! Laute schätze ich in Reihe 2 ein, im Tausch mit Veit.

    Veit und Israel werden sich dort wahrscheinlich abwechseln.

    Aber in einem sind wir uns doch alle einig! Die Qualität im Powerplay steigt mit Lautenschlager auf jeden Fall.

    Schönen Sonntagabend noch & morgen früh werden Schneemänner gebaut.

    Grüße

    N.Brummer

  • Da es ja in wenigen Tagen mit dem Duell Rosenheim- Essen losgeht, bitte ich um Tipps für die Spiele in Essen. Gibt es Möglichkeiten, das Spiel von zuhause aus mitzuverfolgen, z.B. einen Liveticker, ein Radiosender o.ä. .

    Außerdem die Frage, ob man irgendwo die PKs ansehen/anhören kann?

    Viele Grüße aus Rosenheim

  • Da es ja in wenigen Tagen mit dem Duell Rosenheim- Essen losgeht, bitte ich um Tipps für die Spiele in Essen. Gibt es Möglichkeiten, das Spiel von zuhause aus mitzuverfolgen, z.B. einen Liveticker, ein Radiosender o.ä. .

    Außerdem die Frage, ob man irgendwo die PKs ansehen/anhören kann?

    Viele Grüße aus Rosenheim

    Ja es gibt den Moskitos Essen Liveticker. Einfach googeln dann kommt der schon. Die Pressekonferenzen und Spielausschnitte kommen nach dem Spiel von Powerplay TV Essen online. Also du verpasst nichts :) manchmal kommen schon die Pre Pressekonferenzen vorher.