ESC Moskitos Essen

  • Ach ja,und mit Schmitz haben wir ja schon jahrelange Übung,mit "Typen" aus eurer Ecke!

    Wir leben noch!:prost:

    Ja,hoher Unterhaltungswert,aber vor allem sportlich kompetent!

    Unser damaliger Übungsleiter(reiner Zu-u.Reinfall)war glaub ich froh das er keine Backpfeife bekommen hat!:thumbsup::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (31. Januar 2019 um 15:46)

  • Ach ja,und mit Schmitz haben wir ja schon jahrelange Übung,mit "Typen" aus eurer Ecke!

    Wir leben noch!:prost:

    Habe ich schon gerade in Eurem Thread geschrieben. Euer Schmitz ist bei uns Pfänder..:pfeif:

    Sucht Ihr nicht noch einen überteuerten Defender?;) Ach nee, das waren die Scorpions...;)

  • Beste Grüße aus Herne...wir verpflichten Ledlin ohne Sammelaktion???

    Du weisst , wo das Geld dafür herkommt? Auch Sponsorengelder "sammelt" man...;) Man muss dem Kind nur einen anständigen Namen geben..;) Definier mal bitte Sponsor (auch das "sammelt").. Du machst da einen Unterschied zwischen Firmen und Fans??

  • Zuralev - Ledlin = +Geschäft

    Kann die Mannschaft heut endlich mal wieder warm essen gehen!;):prost:

    Vor dem Spieltag morgen gibt's nichts zu essen, von wegen hungrige Spieler und so ...

    ?

    Übrigens Manfred: In der Kirche sammelt man auch - man nennt das Kollekte. Sponsorengelder werden üblicherweise nicht im Klingelbeutel gesammelt ... :prost:

  • Vor dem Spieltag morgen gibt's nichts zu essen, von wegen hungrige Spieler und so ...

    ?

    Übrigens Manfred: In der Kirche sammelt man auch - man nennt das Kollekte. Sponsorengelder werden üblicherweise nicht im Klingelbeutel gesammelt ... :prost:

    Dein Vergleich hinkt.. Ich hab nix klingeln gehört..;) Der Begriff "sammeln" kam ja nicht von mir... Hab das nur als Steilvorlage genutzt..:prost:

  • Vor dem Spieltag morgen gibt's nichts zu essen, von wegen hungrige Spieler und so ...

    ?

    Übrigens Manfred: In der Kirche sammelt man auch - man nennt das Kollekte. Sponsorengelder werden üblicherweise nicht im Klingelbeutel gesammelt ... :prost:

    Aber die Sponsoren bilden mit dem Verein ein Kollektiv,und was die geben ....na,wie könnte man das dann durchaus nennen?Genau!:prost:

    So ganz nebenbei,ich habe mal einen Bericht gesehen,da konnten die Gläubigen(Sponsoren)beim Pfarrer mit EC Karte spenden!:)

  • Meine Güte ist das schlimm hier... Sobald sich iwas bei den Moskitos tut, kommen alle Moralaposteln, Gentges Basher und Anti Moskitos Freunde aus den Löchern und predigen wie armselig das alles von Essen ist. Jeder hat dann auch komischerweise den kompletten Überblick über unsere Finanzen. Wenn Gentges iwas anspricht, wird es als betteln dargestellt, wenn Fans spenden, wurden sie genötigt. Im Prinzip kann es euch doch Schnurz Piep egal sein. Wenn Halle, Scorpions, Herne oder Barfuß Betlehem nachlegen, wird eine Seite zur Verpflichtung gratuliert und nen paar Infos zum Spieler abgegeben. Nur in diesem Thread geht mal wieder die Welt unter. Da wühlt man sich wieder durch 4 Seiten Anti Essen Stimmung. Kann man nicht einfach normal diskutieren?? Wenn wir pleite gehen dann kann man immer noch mit dem erhobenen Finger daher kommen. Aber sowas schon anzudichten nur weil jmd sagt das Budget für den Kader ist ausgeschöpft und die Fans spenden? Selbst Bayern München setzt ein gewisses Budget für den Kader fest. Da sagt auch keiner die sind ja auf knappe Kante genäht nur weil die nicht CR7 verpflichten wollen. Wir sind vllt nicht auf Rosen gebettet... Aber wenn die Fans es doch spenden...nur weil man anspricht, dass die Finanzen keinen Spieler hergeben, ist das für mich kein Betteln. Diese Doppelmoral nervt. Hier werden Dinge die auf der Welt in jedem Verein passieren grundsätzlich erstmal ins negative gezogen. Egal.... Dann sind wir wohl im Sommer nicht mehr existent. Könnt ihr euch schonmal nen anderen Verein zum draufprügeln auserkoren.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (31. Januar 2019 um 19:52)

  • Ihr gebt aber leider auch oft Grund zum meckern...mal darüber nachgedacht...und euer Trainer ist ja nicht gerade für den symphatikusorden nominiert.....

    Warum denn Grund zum meckern? Die Gründe sucht ihr doch. Du sagst es ja selbst... Es ist weil Gentges kein Sympathieträger ist. Von mir aus... Dennoch muss man bei solchen Sachen mal Objektiv bleiben. Wie du schon sagst ist dies keine sachliche Diskussion mehr sondern mittlerweile von den meisten nur noch geführt weil sie Gentges unsympathisch finden. Das ist einfach nur noch ausleben gg eine Person.

    Mal abgesehen davon... Was ist denn in dem Falle der Grund zum meckern? Das Fans spenden damit der Verein nen Spieler verpflichtet? Unverschämtheit.... Gentges ist schuld!

    3 Mal editiert, zuletzt von Piet (31. Januar 2019 um 19:47)

  • Ihr gebt aber leider auch oft Grund zum meckern...mal darüber nachgedacht...und euer Trainer ist ja nicht gerade für den symphatikusorden nominiert.....

    Wieso MECKERN?
    Mensch, kümmert Euch doch erstmal um Eure eigene Scheiße.
    Wenn das erledigt, dann dürft Ihr auch mal wieder über den Tellerrand rausschauen.

    Vielleicht schaut Ihr einfach mal auf die FB-Seite Eures moralisch so abgehobenen Vereines. Da klingen die letzten Tage aber weitaus anders, als wie manche von Euch es uns hier weismachen wollen.

    Ergo: Es gibt genug zu tun, aber bei Euch, nicht in Essen, denn DAS klären wir selber.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (31. Januar 2019 um 19:35)

  • Ihr gebt aber leider auch oft Grund zum meckern...mal darüber nachgedacht...und euer Trainer ist ja nicht gerade für den symphatikusorden nominiert.....

    Also ich mag den Danny,sehr sympatisch,super Spieler,ich nominiere ihn!

    Aber als Trainer wird er F.G. noch ne Weile nicht das Wasser reichen können!

    Und man muss sich als Trainer auch nicht mit Hinz u.Kunz verbrüdern,nur um Everybody's Darling zu sein,und um seinen Humor zu verstehen,setzt voraus das man selber welchen besitzt!

    Keine Verunglimpfungen mehr über unseren evtl.,wer weiss,zukünftigen......?:rofl::prost: