ESC Moskitos Essen

  • Piet

    Inwiefern mit Lautenschlager einspielen? Der ist erst beim ersten PO-Match dabei...

    Den Rest meinte ich. Also Israel und Zuravlev und die dadurch entstandenen neuen Reihen. Um Lautenschlager mache ich mir eig keine Sorgen. Der sollte ne kurze Eingewöhnungszeit haben. Dazu hat er diese Saison ja auch schon nen paar Einsätze gehabt.

  • Lautenschlager hat Aufgrund seiner bisherigen, nicht vorhersehbaren Einsatzzeiten, immer in der 3. Reihe gespielt. In Überzahl war er aber 1. Wahl.. Mal schauen, wo Gentges ihn einsetzt, wenn er in den play-offs dauerhaft zur Verfügung steht...

  • Guten Morgen...

    Na grenzwertig diese "Sammeln" für Spieler, ist ja nix von Abhängig und dann noch für einen der heute "hier und morgen da spielt "....

    Hoffe nur,wenn für einen Bus der Jugendabteilung gesammelt wird das sich auch so viel arrangieren...das hätte sogar Sinn...

  • Guten Morgen...

    Na grenzwertig diese "Sammeln" für Spieler, ist ja nix von Abhängig und dann noch für einen der heute "hier und morgen da spielt "....

    Hoffe nur,wenn für einen Bus der Jugendabteilung gesammelt wird das sich auch so viel arrangieren...das hätte sogar Sinn...

    Ich seh das anders... Was die Fans da in 24 Stunden auf die Beine gestellt haben, zeugt von Einsatz und ist lobenswert, Punkt!

    Wenn Fans Geld sammeln für einen Verein, den die Verantwortlichen an die Wand gefahren haben, klingt das beispiellos und es geht ein Wind von Solidarität? Und dann bei unserer kleinen Aktion die Nase rümpfen?? Ne, mit so einer bescheidenen Doppelmoral kann ich nix anfangen...

    Zuravlev wird uns nicht weh tun;)Er ist ja erstmal für den Rest der Saison da und wird uns weiterhelfen, nicht mehr und nicht weniger.

  • Finde da jetzt auch nix schlimmes dran. Es war ja nur eine Spendenaktion die freiwillig war. Klappt sie ist es doch gut, klappt sie nicht wäre es aber auch kein Beinbruch gewesen. Nun hat sie geklappt. Ob er uns weiterhilft wird man sehen... Aber ich denke jeder Spieler hilft in den Playoffs weiter.

  • Finde da jetzt auch nix schlimmes dran. Es war ja nur eine Spendenaktion die freiwillig war. Klappt sie ist es doch gut, klappt sie nicht wäre es aber auch kein Beinbruch gewesen. Nun hat sie geklappt. Ob er uns weiterhilft wird man sehen... Aber ich denke jeder Spieler hilft in den Playoffs weiter.

    Ich finde die Aktion auch nicht schlimm und man kann es sicherlich auch so machen, da es natürlich alles freiwillig war. Aber insgesamt sollte das Ganze einem schon zu denken geben, wenn das Budget so extrem auf Kante genäht ist bei einem Verein, der kurz- bis mittelfristig in die DEL2 hoch möchte.

  • Ne schlimm ist das nicht ,liegt alles in der Hand des Vereins ob dies angenommen wird oder nicht....vielleicht sammelt das nächste mal Essen für ein 3 Gängemenu nach dem Spiel,passt ja zum Namen des Vereins....

    ....oder es folgt jetzt noch ein neues Sammeln für das "Herz" des Vereins, die Jugend ,dann könnte ich dem Handeln noch was gutes abnehmen.....

  • Ich finde die Aktion auch nicht schlimm und man kann es sicherlich auch so machen, da es natürlich alles freiwillig war. Aber insgesamt sollte das Ganze einem schon zu denken geben, wenn das Budget so extrem auf Kante genäht ist bei einem Verein, der kurz- bis mittelfristig in die DEL2 hoch möchte.

    Hat das jemand offiziell vom Verein so kommuniziert? Ich denke nicht... Und wissen wir, ob das Budget so auf die Kante genäht ist? Nein! Fakt ist, es fehlten Stand gestern immer noch 3500 Euronen, Zuravlev wurde aber trotzdem verpflichtet...;)

    Und wenn ein Lautenschlager für uns in den play-offs auflaufen wird, kann man davon ausgehen, das wir dann sein Gehalt auch übernehmen müssen. Das gibt die Pressemitteilung ja auch durch die Blume wieder;) Steht ja nix mehr von Föli..;)

    Ergo müssen ja ein paar Euronen ja noch da sein...:) Aber jammern hilft natürlich manchmal, das ist scho richtisch;)

  • Ne schlimm ist das nicht ,liegt alles in der Hand des Vereins ob dies angenommen wird oder nicht....vielleicht sammelt das nächste mal Essen für ein 3 Gängemenu nach dem Spiel,passt ja zum Namen des Vereins....

    ....oder es folgt jetzt noch ein neues Sammeln für das "Herz" des Vereins, die Jugend ,dann könnte ich dem Handeln noch was gutes abnehmen.....

    So weit können wir an unserer Aussendarstellung gar nicht mehr rumschrauben, im Vergleich zu: Härter, schneller, Duisburg..:rofl:

  • Hat das jemand offiziell vom Verein so kommuniziert? Ich denke nicht... Und wissen wir, ob das Budget so auf die Kante genäht ist? Nein! Fakt ist, es fehlten Stand gestern immer noch 3500 Euronen, Zuravlev wurde aber trotzdem verpflichtet...;)

    Nein, natürlich will man nicht aufsteigen, daher bemüht man sich zum jetzigen Zeitpunkt noch händeringend um Verstärkung.;)

    Und wo ist denn da die Logik, das man schonmal proforma Geld von den Fans einsammelt, obwohl man noch genug Spielraum im Budget hat!?:schulterzuck:

  • Nein, natürlich will man nicht aufsteigen, daher bemüht man sich zum jetzigen Zeitpunkt noch händeringend um Verstärkung.;)

    Und wo ist denn da die Logik, das man schonmal proforma Geld von den Fans einsammelt, obwohl man noch genug Spielraum im Budget hat!?:schulterzuck:

    Erst einmal kam die Idee von den Fans und der Verein hat da nicht aufgefordert. Das ist der erste Unterschied!

    Welcher Verein sucht nicht nach Verstärkungen, vor Allem dann, wenn die Sollstärke nicht mehr ausreicht? Das hat dann natürlich immer zwangsläufig mit Aufstieg zu tun..:rolleyes:

    Fasst Euch doch mal an die eigene Nase.. Ihr habt ein Überangebot an Spielern, bekommt aber trotzdem den Hals nicht voll genug und bettelt um noch mehr Verstärkungen.... Das riecht für mich nach Aufstiegswillen:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (31. Januar 2019 um 10:03)

  • Hat das jemand offiziell vom Verein so kommuniziert? Ich denke nicht... Und wissen wir, ob das Budget so auf die Kante genäht ist? Nein! Fakt ist, es fehlten Stand gestern immer noch 3500 Euronen, Zuravlev wurde aber trotzdem verpflichtet...;)

    Und wenn ein Lautenschlager für uns in den play-offs auflaufen wird, kann man davon ausgehen, das wir dann sein Gehalt auch übernehmen müssen. Das gibt die Pressemitteilung ja auch durch die Blume wieder;) Steht ja nix mehr von Föli..;)

    Ergo müssen ja ein paar Euronen ja noch da sein...:) Aber jammern hilft natürlich manchmal, das ist scho richtisch;)

    Wer ist "wir"?