ESC Moskitos Essen

  • Zusammenfassung vom Spiel in Duisburg: Glückwunsch zum verdienten Derbysieg:thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Jede Woche die gleiche Platte, sagt gentges schon richtig, er hat die Leute ja geholt und jetzt rumheulen ist auch nicht gut.

    Das Mc Leod seit 5 Jahren so spielt weiß doch jeder, dann bring ihm was anderes bei junge Du bist der Trainer

    Tipp aus Herne ?Gedankenpause?

  • Jede Woche die gleiche Platte, sagt gentges schon richtig, er hat die Leute ja geholt und jetzt rumheulen ist auch nicht gut.

    Das Mc Leod seit 5 Jahren so spielt weiß doch jeder, dann bring ihm was anderes bei junge Du bist der Trainer

    Tipp aus Herne ?Gedankenpause?

    Er heult ja nicht rum. Er sagt ja eig klar, dass McLeod grad nicht das tut was man von ihm kennt oder weswegen man ihn geholt hat....Tore schiessen. Ich hab das Gefühl im Moment sind die Akkus iwie leer... Nicht nur bei McLeod. Wir brauchen dringend 1-2 Frische Jungs die die anderen entlasten. Gottseidank kommt morgen schon der erste der frischen Wind reinbringen kann und auch Tore schießt.

  • Jetzt gibt es Durchhalteparolen auf der Facebookseite.....

    Ist das eigentlich der Pressesprecher?

    Sieht der Verein das auch so?

    Herrlich wenn man mal über den Erzfeind herziehen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Urlauber (14. Januar 2019 um 18:29)

  • Jetzt gibt es Durchhalteparolen auf der Facebookseite.....

    Ist das eigentlich der Pressesprecher?

    Sieht der Verein das auch so?

    Das ist der Spielbericht unseres medialen Partners Feenstaub Entertainment, welcher die Fotos liefert und den Instagram Channel mit Leben füllt. Ob der Verein dies genauso sieht, weiß ich nicht. Fakt ist, daß die Mannschaft momentan nicht gerade ihr bestes Eishockey spielt. Ich bin mir allerdings sicher, andere Teams werden sich auch noch ihre Auszeit nehmen.

  • Freut mich, daß Strodel wieder spielt und hoffentlich seine Verletzung vollständig auskuriert hat. Mit Strodel und Israel sollte die gewünschte Durchschlagskraft möglicherweise verbessert werden.

    Ich hoffe auch, dass da wieder ein bisschen mehr Flexibilität reinkommt. Strodel war bis zu seiner Verletzung echt stark und Israels Bilanz ist auch nicht verkehrt. Hatte das Gefühl, dass einige platt waren.

  • Tja was ist los im Moment. Die gute Ausgangslage mit Platz 2 mal in 2-3 Wochen komplett gg die Wand gefahren:( Hatte man nachdem Sieg gg Tilburg noch gedacht, dass das Auftreten im Stil einer gefestigten Spitzenmannschaft ist, hagelte es danach Niederlagen. Auffällig ist sowieso, dass die Auswärtsbilanz einer Spitzenmannschaft nicht würdig ist. Man muss jetzt höllisch aufpassen wie es weitergeht. Wenn man die Auswärtsbilanz weiter spinnt, dann hagelt es noch Niederlagen gg Halle, Indians und Tilburg... Bleiben noch 10 Spiele.... Man muss sowas von punkten!

  • Wenigstens ist es eine sichere Bank im Tippspiel auswärts bei uns auf die Heimmannschaft zu setzen.... :prost:

    Das ist wahr.... Iwie seltsam.. Selbst die ausgerupften, Insolvenz gebeutelten Hamburger hauen ein Team nach dem anderen weg... die gefühlt mit einer Reihe spielen.

  • Das ist wahr.... Iwie seltsam.. Selbst die ausgerupften, Insolvenz gebeutelten Hamburger hauen ein Team nach dem anderen weg... die gefühlt mit einer Reihe spielen.

    Nomen est Omen,So'n Croco gibt nicht so schnell auf,rupfen kannst se auch nicht,und ein Schwanzhieb....weisste Bescheid!:pfeif:

    Manfredo,mach bitte langsam,heut hat nur Tor-Halle Grund zum Gasgeben!;):prost:

  • Hmm was ist mit Gosdeck. Wieder ein Bandencheck. Wieder ins Krankenhaus. Kaum mal alle dabei....

    Weiß nicht wo bei dir die Bande ist aber ein Bandencheck war es nicht ! Im Zweikampf vor dem Tor mit etwas Tempo hat er einen “ unglücklichen “ leichten Check bekommen und ist dann durch den leuchten Anstoss im Gewimmel , wenn ich es richtig gesehen habe, mit einem anderen Spieler oder dem Tor kollidiert und ist dann liegen geblieben . Da war die Bande aber noch 5 m entfernt . War unglücklich und im Kampf vor dem Tor. Laut Aussage in der Pressekonferenz könnte es das Kreuzband sein. Ich drücke die Daumen das Er bald wieder auf dem Eis stehen kann .

  • Strolch1234

    Bei Dir hört sich das aber harmlos an.

    Bitter für Gosdeck und für uns :(

    Und das war es nicht!

    Virch ist ja nun kein Kind von Traurigkeit. Er spielt schon immer hart und ich unterstelle einem Sportler nie Absicht (außer sie ist mehr als offensichtlich), aber ich kann nicht so in den Mann fahren. Das halten die Bänder bei der Geschwindigkeit nicht, schon gar nicht im Herbst eines Spielers.

  • Strolch1234

    Bei Dir hört sich das aber harmlos an.

    Bitter für Gosdeck und für uns :(

    Den kniecheck habe ich nicht gesehen, könnte aber sein da viele Spieler in der Szene drum herum standen und ich nicht alles sehen konnte ! Wichtig für mich in meinem Thread oben war nur klar zu stellen das es kein Bandencheck war wie behauptet ! Habe nur den Stoß des Leipziger gesehen ! Aber genau wie in der Pressekonferenz ( haben beide Trainer gesagt das sie es nicht richtig gesehen haben ) konnte man es aus meiner Position , wenn es denn ein Kniecheck war, nicht wirklich sehen ! Verwunderlich nur, das die vielen Essener Spieler, dann so ruhig geblieben sind, wenn es offensichtlich war, denn Carsten G. hat schon sofort und heftig signalisiert das es was schlimmeres ist !