ESC Moskitos Essen

  • Eine Frage warum hängst du dich hier rein versteh ich nicht

  • Es geht nicht ums entkräften. Sondern die Art und Weise wie es rübergebracht wird. Ausserdem hab ich in meinen Aussagen nie behauptet, dass dies zu 100%stimmt. So wie es getan wird. Wir können hier auch gerne noch 100 Seiten weiter diskutieren. Dann werde ich genauso beleidigend. Denn es geht nicht mehr um die Aussagen an sich sondern nur noch darum wer den anderen gehörig einen mitgibt.

  • Die Pk hatte was.. ;) Herr Picker sprach und fragte dann: Herr Gentges was sagen sie zum Spiel.. Gentges darauf: Schönen guten Abend, der Picker hat es ja schon gesagt.....:rofl::rofl:

    Vielleicht tun die beiden ja nur so als ob sie sich nicht mögen? Vor dem Spiel am Sonntag redeten sie lange gemeinsam an der Bande und vor der PK auch wieder, als der Herner Trainer auf sich warten liess. Und es sah nicht so aus als ob sie sich angifteten. :/

  • So sieht es wohl aus. :thumbup: Er ist aber leider längst in einem Stadium der Selbstbeweihräucherung angekommen, wo er es selber nicht mehr merkt. Und nun werde ich zu diesem elitären User nichts mehr schreiben, zu viel Aufmerksamkeit tut solchen Menschen nicht gut.

    Genau deshalb ist er für alles "entschuldigt"!;)

  • Eine Frage warum hängst du dich hier rein versteh ich nicht

    Guten Tag

    Weil ich den Jürgen1962 schon seit gut zwei Jahrzehnten kenne und weiß , wenn er was schreibt , dass was dahintersteckt ...

    Und wenn wann sich in diese Thematik einliest, das hab ich getan , dann muss man spätestens nach dem Verweis auf die Herner Meldung sagen : Danke damit geb ich mich zufrieden und wünsch dem Herrn Liedegang gute Besserung .... fertig, bei dem Thema braucht’s keine Diskussion mehr , was irgendwelche paar Herner in in irgendein Forum geschrieben haben .. aber was passiert ... weiter gehts mit den Rechtfertigungen, warum ich was geschrieben habe ...

    Aber vllt setz ich da zuviel voraus..... und manche können das gelesene nicht verstehen , denn nur so macht diese Diskussion nach dem meldungsverweis Sinn ....

    Lg aus la

    Und werter Steinadler , keine Sorge , er ist für gar nix entschuldigt , klar über Wortwahlen kann man immer streiten , gefällt mir ab und zu auch nicht , wenn aber manche Leute resistent sind , kann einem schon mal die Hutschnur Platzen und wo ich mich so eingelesen hab bist Du und dein Freund Alec auch keine Kinder von Traurigkeit , nur fällt es nicht auf, weil zumindest wir aus dem Süden hier weniger mitlesen ... frei nach der Bibel : wer frei ist von Sünde..... du weißt was ich meine ..

  • Jetzt heul doch ned,Mutti ist doch immer auf eurer Seite!:rofl:

    Guten Tag

    Respekt, dass hast Du gut erkannt ...

    Versetzung in die 9.klasse damit nicht gefährdet ....:prost:

    Soviel zum Thema respektvoll miteinander umgehen ... denn ich könnte mich nicht erinnern, dich schwach von der Seite angemacht zu haben ...

    Gruß aus la

    Und schön zu sehen , dass es im Norden auch diese Duos ala „Dick und Doof“ gibt ? der eine schreibt , der Andere liked

  • Vielleicht tun die beiden ja nur so als ob sie sich nicht mögen? Vor dem Spiel am Sonntag redeten sie lange gemeinsam an der Bande und vor der PK auch wieder, als der Herner Trainer auf sich warten liess. Und es sah nicht so aus als ob sie sich angifteten. :/

    Herr Gentges war 3 Jahre Trainer in Dortmund (gemeinsame Oberliga unter ESBG) und Herr Picker zu der Zeit Pressesprecher in Dortmund. Die beiden kennen sich demnach seit Jahren. Da gibt es bei den beiden immer genug Stoff, über den sie sich unterhalten können.

  • Ich habe doch immer geschrieben, falls es mit Liesegang stimmt, gute Besserung. Wie du selbst schon angemerkt hast, geht es um die Art. Solche beleidigende Aussagen die er mir entgegengebracht hat, habe ich ihm nicht um die Ohren gehauen. Idiot, Hauptschüler etc kamen wohl nicht von mir....

  • Soviel zum Thema respektvoll miteinander umgehen ... denn ich könnte mich nicht erinnern, dich schwach von der Seite angemacht zu haben ...

    Gruß aus la

    Und schön zu sehen , dass es im Norden auch diese Duos ala „Dick und Doof“ gibt ? der eine schreibt , der Andere liked

    Also ich bin aufmerksamer Leser(und Sprade Gucker)des Südenforums,und deine Posts lassen eigentlich nicht den Schluss zu,das du dich von so'n

    Spruch respektlos angemacht fühlst!Huch...

    Und ich respektiere deinen Sachverstand,aber als "Friedensrichter" bist jetzt ned grad qualifiziert!

    Hast ab und zu auch dat Ölkännchen inne Feder!;)

    Eine Frage gestatte ER mir noch:

    Wer ist bei Euch der Dicke?:schulterzuck:

    Gruß aus Ha:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (8. Januar 2019 um 11:54)

  • Das Problem ist das du einfach die Diskussion weiter anheizt und ich denke Jürgen 1962 kann sich doch selbst Verteidigen und niemand bezweifelt seinen Sachverstand an

  • Guten Tag

    Danke gestatte die Frage von ossismut an euch weiterzugeben , warum ihr euch eingemischt habt .....

    Gruß aus La

  • Zuindest die 2 Reihe mit Grözinger/Airich/Gosdeck funktioniert so gut .. Die wird Gentges wohl ohne Not nicht auseinander reissen...Hat er auch nicht in den Spielen gemacht, wo Lautenschlager für uns gespielt hat... Da hat Lautenschlager in der 3 Reihe gespielt...

    Selbst wenn Strodel wieder fit ist fehlt ihm trotzdem noch eine einige Spielpraxis.. Du kannst da nicht sofort von 0 auf 100 ausgehen...

    Hast du Recht hab ich mir auch schon gedacht... Denke auch, dass Lautenschlager(falls er kommt) sich dann wohl erstmal hinten anstellt.

  • Und wo sollen Gerartz, Israel, Lemmer, evt. Strodel und Lautenschlager hin?
    Ich hatte es gestern schonmal geschrieben: Hoffentlich behält FG den Überblick

    ? Deswegen bin ich die Reihen ja auch durchgegangen. Ich hab mich das auch gefragt. Ich glaub wir haben auch nen Center zu wenig. Dafür ein LA zu viel oder von mir aus auch RA.

    Center: Strodel, Grözinger, Lemmer

    LA: McLeod, Israel, Pfeifer, Gosdeck

    RA: Miglio, Airich, Gerartz, Lautenschlager, Holzmann