ESC Moskitos Essen

  • Die Plörre kann von mir aus auch aus Guatemala kommen? Kreuzmann trinkt die se teure Inkabrühe mit Sicherheit auch selber-ausschliesslich-.. Daher auch der 2. Job...?

  • So Freunde 2 Sachen

    Wer so kacke spielt und gewinnt der wird Meister....


    Und ich haben noch einen Verbesserungsvorschlag

    Gebt der Mücke doch wenigstens nachdem spiel nen Schläger in die Hand oder bringt der sich damit um dann sagt das ich finde einen der das Kostüm anzieht Schlittschuh läuft und mit nem Schläger umgehen kann

  • Seh ich auch so ?

    Komisches Spiel heute. Das war wirklich eines der schlechteren Spiele heute. 1.Drittel beide Mannschaften eig sehr gut. Unser starkes Powerplay hat dieses Drittel für uns entschieden. Die Scorpions waren ein starker Gegner. Ihre Offensivvorträge fand ich spielerisch sehr strukturiert. Und haben uns gut gepresst. Das 2:1 ging so in Ordnung. Das Zweite Drittel... Alter Schwede... Bei Pfänder liegen Genie und Wahnsinn nah beisammen.Heute auch.. Im zweiten Drittel nicht nur Wahnsinn sondern komplett irre. War wohl in der Mupa saufen gestern. Die anderen hat der mit irre gemacht. Aber seltsamerweise trotz der sehr schwachen Moskitos konnten die Hannoveraner damit iwie auch nix anfangen. Da hab ich gesagt wenn die das Drittel heil umbekommen.. Chapeau. Kriegt man eig so nicht hin. Haben sie aber. Im dritten Drittel dann wieder viel Strukturierter. Und ausgerechnet Pfänder der die Weichen auf Sieg stellt. Stark heute wieder Miglio.... Wenn es ne Keilerei gab... Provokationen.. Oder sonstigen Beef.... Man kann sagen er war dabei:rofl:oft eher mittendrin. Richtiger Teamplayer. Und spielerisch super. Fazit:im 2 Drittel komplett wahnsinnige Moskitos gewinnen komischerweise gg starke Scorpions aufgrund 2 ordentlichen Dritteln halbwegs verdient... Iwie so müsste es wohl lauten.

    Ach ja... Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ein Strodel fehlt, der eig Nr 1 Center ist.. Und ab und an noch Lautenschlager da ist, dann schätze ich die Mannschaft doch sehr stark ein.... Vorallem körperlich ne ganze Nummer stärker als die letzten Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (16. Dezember 2018 um 23:34)

  • Seh ich auch so ?

    Komisches Spiel heute. Das war wirklich eines der schlechteren Spiele heute. 1.Drittel beide Mannschaften eig sehr gut. Unser starkes Powerplay hat dieses Drittel für uns entschieden. Die Scorpions waren ein starker Gegner. Ihre Offensivvorträge fand ich spielerisch sehr strukturiert. Und haben uns gut gepresst. Das 2:1 ging so in Ordnung. Das Zweite Drittel... Alter Schwede... Bei Pfänder liegen Genie und Wahnsinn nah beisammen.Heute auch.. Im zweiten Drittel nicht nur Wahnsinn sondern komplett irre. War wohl in der Mupa saufen gestern. Die anderen hat der mit irre gemacht. Aber seltsamerweise trotz der sehr schwachen Moskitos konnten die Hannoveraner damit iwie auch nix anfangen. Da hab ich gesagt wenn die das Drittel heil umbekommen.. Chapeau. Kriegt man eig so nicht hin. Haben sie aber. Im dritten Drittel dann wieder viel Strukturierter. Und ausgerechnet Pfänder der die Weichen auf Sieg stellt. Stark heute wieder Miglio.... Wenn es ne Keilerei gab... Provokationen.. Oder sonstigen Beef.... Man kann sagen er war dabei:rofl:oft eher mittendrin. Richtiger Teamplayer. Und spielerisch super. Fazit:im 2 Drittel komplett wahnsinnige Moskitos gewinnen komischerweise gg starke Scorpions aufgrund 2 ordentlichen Dritteln halbwegs verdient... Iwie so müsste es wohl lauten.

    Ach ja... Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ein Strodel fehlt, der eig Nr 1 Center ist.. Und ab und an noch Lautenschlager da ist, dann schätze ich die Mannschaft doch sehr stark ein.... Vorallem körperlich ne ganze Nummer stärker als die letzten Jahre.

    Denke dass kann man so unterschreiben. Im 2ten hat Essen eigentlich um den Ausgleich gebettelt. Aber Cerverny hat Essen mit teils unglaublichen Paraden im Spiel gehalten. Aber auch Enrico, hat Hannover immer wieder im Spiel gehalten.

    Spielen die Scorpions eigentlich immer so ein dreckiges, immer wieder verstecke fouls an Leistungsträger, viele stockschläge usw. , hockey?

    Hätten sich über deutlich mehr Strafen echt nicht beschweren dürfen.

  • Kein Plan wie man hier antwortet aber ich

    Muss sagen der Marcel wäre mir in der mupa aufgefallen

    MP88 hat mir am Sonntag einige Nerven gekostet IRRE ist da schon der richtige Ausdruck aber gut es hat schon seinen Sinn weshalb der junge Mann bei uns spielt das muss man auch mal beachten

    Schade auch das weiterhin ein gewisser Unmut auf der Tribüne ist und kein capo vorhanden ist habe die Befürchtung das es bei engen spielen dazu führen kann das der „7.mann“ fehlt und das Spiel nicht zu unseren Gunsten kippt

  • Ich für meinen Teil bin dankbar , das der sogenannte "Capo" nicht mehr da ist - nach den Vorkommnissen brauche ich keine Vortuner,die glauben, dass das Universum sich nur um sie dreht und man sich im Namen der Stimmung alles erlauben kann. Jeder Spieltag ohne solche Vollpfosten ist ein Gewinn....:popcorn:

  • Kleines Resümee nach etwas mehr als der Hälfte der Saison.. Vorher hätte das keinen Sinn gemacht.. Hab ich ja geschrieben

    Cerveny: Puuuh... Was soll ich sagen.. Ein Glücksfall für uns und ja, es gab diese Diskussionen hier, man kann auch 2 100%ige pro Spiel halten, aber das macht noch keinen Sommer.. Dieser Riese ist erst 21 Jahre alt , aber die Beständigkeit in Person.. Der kann beides... Für mich nach Meierdres der beste Torwart der Liga..

    Abwehr: Unser Prunkstück.. , inkl. Torwart.. Vielleicht stimmt da die Mischung zwischen jung und alt .. Endlich auch mal wird vor dem Tor nicht nur der Torwart geschützt, sondern wird da auch mal weggeräumt.. Kreuzmann ... Ein Musterbeispiel .. War der überhaupt mal in Herne? Er ist immer auf dem Eis da , er treibt an.. Ein Vorbild und ein vorbildlicher Kapitän.. (Gott sei Dank 2-Jahres- Vertrag):thumbsup:.. Pfänder wird sich wieder neu (er)finden..

    McLeod *.. brauchen wir uns nicht drüber unterhalten.. Den interessiert das nicht .. ob 2, oder kein Tor... Der macht dat Dingen einfach rein., ( Auch 2-Jahres - Vertrag :thumbsup:)

    Am besten gefällt mit die Reihe mit Airich/Grötzinger/Gosdeck.. Diese 2. Reihe ist schon gut und hat sich so gefunden.. Vor Allem Airich, der ist u.a. so wertvoll..:thumbsup:

    Strodl ist verletzt.. Jetzt ist Gerartz wieder in der 1. Reihe und trifft wieder.. a.-d. : Vielleicht brauchte er etwas , um sich zu gewöhnen, vielleicht hat er sein Selbstverständnis auch verloren.. Ich gebe Dir ja mit Deiner Einschätzung auch Recht.. Aber im Moment funktioniert er bei uns .. ;)

    Holzmann für die 3. Reihe und Grünholz..:thumbsup:

    Für mich Spieler bei uns der Saison bisher: Ceverny und Gauch.. Gauch ist mit seinen jungen Jahren so abgeklärt schon.. Er hat schon eine überragendende 2. Saisonhälfte gespielt , hat sich aber leider vor der Saison verletzt (Ich glaube mal, deshalb konnte Gentges ihn auch noch mit Müh und Not halten..) Nur wie er nach seiner Verletzung zurückgekommen ist..:thumbsup:

    Ich denke mal , Platz 2 ist im Moment einen schöne Momentaufnahme.. Nach Tilburg werden sich wohl die Scorpions den 2. Platz sichern, dafür sind die einfach zu gut besetzt.. Halle,Indians,Herne Essen streiten sich danach um eine anständindige play-off- Vorraussetzung..;)

    * Tante Edit.. : Mc Leod kannste eigentlich mit 2 Mülltonnen in einer Reihe spielen lassen.. ;)

    Ein Beispiel.. Es war 5-3 Überzahl.. interessiert nicht...Wird nicht aufgebaut...

    Dat Dingen muss ins Netz..:thumbsup: Bei Minute 4:56

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (20. Dezember 2018 um 01:28)