ESC Moskitos Essen

  • Es sollte allgemein bekannt sein, dass die grüne Farbe und der Fettdruck in Größe 12 bedeutet, das ich nicht als Fan, sondern als Moderator moderierend eingreife.

    Das mag dir nun gefallen oder nicht, aber das werden wir nicht mit einzelnen Usern diskutieren, auch nicht mit dir. Akzeptiere das bitte, oder mach einfach mal ne Foren-Pause.

    Ist Geschmackssache.. Letztendlich muss man ja mit dieser Farbe leben, wenn Du anders da keinen Nachdruck erfolgreich erzeugen kannst..Aber egal, ist dann so.. Warum soll ich eine Foren-Pause machen? Weil ich Deine Meinung nicht teile??

  • Kreuzmann wurde zitiert.. Die blauen Trauben sind besonders lecker.. Die waren wahrscheinlich nicht da .... heute...:rofl:

    264 : Ich hoffe, der Pferdeturm steht noch..;)

    Den bekommt keiner kaputt. :P

    Blaue Trauben habe ich nicht gesehen, hättest doch eher was gesagt, ich hätte gezielt drauf geachtet. Vielleicht ist aber auch der Physio schuld der nach dem Spiel den Essener Zaubertrank an die Indianer hinter der Essener Bank verteilen wollte. Ich habs, die leckeren blauen Trauben wurden zu Wein verarbeitet und den hat er nach dem Spiel vernichten wollen, aus Angst vor Gentges. :rofl:

    Die Trauben sind das Problem in Essen.:thumbsup:

  • Ist Geschmackssache.. Letztendlich muss man ja mit dieser Farbe leben, wenn Du anders da keinen Nachdruck erfolgreich erzeugen kannst..Aber egal, ist dann so.. Warum soll ich eine Foren-Pause machen? Weil ich Deine Meinung nicht teile??

    Dafür echt Sperre bis 10. Dezember? Absolut Unverständlich!!

  • Ist Manfredo gesperrt?

    Ja, sieht man in seiner Signatur, einfach mal mit der Maus über das Schloß fahren. Ich persönlich finde das ständige Beglückwünschen zum Sieg auch etwas nervig. Im Zusammenhang mit einem konstruktiven Beitrag ist das ja noch okay aber als "standalone"?

    Zurück zum Thema: Leider schaffen wir es nicht, die teilweise guten Leistungen zuhause auch mal auswärts umzusetzen. Teilweise wieder Blackouts in der Abwehr und mangelnde Finalität. Da liegt noch viel Arbeit vor Franky! Ich denke aber am Freitag werden wir wieder das andere Gesicht der Mannschaft sehen, freue mich auf das Derby!

  • Lieber a.-d.,kann man so einen "Smalltalk Thread eröffnen?

    Ich vermute,das es dort weitaus höflich und respektvoll zugehen würde!

    Dein inhaltsloser August!

  • Ja, sieht man in seiner Signatur, einfach mal mit der Maus über das Schloß fahren. Ich persönlich finde das ständige Beglückwünschen zum Sieg auch etwas nervig. Im Zusammenhang mit einem konstruktiven Beitrag ist das ja noch okay aber als "standalone"?

    Zurück zum Thema: Leider schaffen wir es nicht, die teilweise guten Leistungen zuhause auch mal auswärts umzusetzen. Teilweise wieder Blackouts in der Abwehr und mangelnde Finalität. Da liegt noch viel Arbeit vor Franky! Ich denke aber am Freitag werden wir wieder das andere Gesicht der Mannschaft sehen, freue mich auf das Derby!

    In Zukunft werde ich meine Gratulationen ausführlich begründen!

    Euer Wunsch,ist mir Befehl!;)

  • Und um was geht es eigentlich? Ich hab @Steinadler verteidigt.. War immer nett gemeint von ihm..Würde ich immer wieder tun..:thumbsup:

    Bist ein feiner Kerl,danke!Wegen mir ham SE dich rausgekegelt,tut mir leid! ;(:prost:

    Und ich wünsche dir von Herzen <3GUTE BESSERUNG,habs geahnt!

    Wir 2(und paar andere)sind halt"Alte Schule",da steigen viele heut nich mehr durch!Ellenbogen,Draufhauen ist gefragt,Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Gegner sehen viele als Schwäche!Arm und frustrierend!Bis bald mein Freund!:thumbup::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (26. November 2018 um 10:17)

  • Ist Manfredo gesperrt?

    Hoffentlich findet er in seiner Pause mal den Editierbutton ;) Wenn eine Threadseite immer Blöcke aus mehreren Hinweisen zur Ausblendung von Posts (da er auf der Ignoreliste steht) zeigt macht es schwer den Rest zu lesen.

  • Sicher was ist eigentlich los ???

    Tja Manfredo wurde gesperrt :schulterzuck:meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.... Ursprung war tatsächlich das Steinadler uns zum Sieg gg Duisburg gratuliert hat. Eig Kinderkacke, dass das alles zu sowas führt.... :facepalm:

  • Sicher Kinderkacke. Aber dieses permanent voll spammen ist auch Kinderkacke.

    Da ist man nicht in der Lage seine 3 Gedanken mal in ein Posting zu schreiben oder zu editieren. Nein lieber 3 Beiträge zaubern. Und bei Manfredo udn auch Steinadler legen immer sehr viel Wert auf Still und fairen Umgang

    Doch selber...

    Bist ein feiner Kerl,danke!Wegen mir ham SE dich rausgekegelt,tut mir leid! ;(:prost:

    Und ich wünsche dir von Herzen <3GUTE BESSERUNG,habs geahnt!

    Wir 2(und paar andere)sind halt"Alte Schule",da steigen viele heut nich mehr durch!Ellenbogen,Draufhauen ist gefragt,Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Gegner sehen viele als Schwäche!Arm und frustrierend!Bis bald mein Freund!:thumbup::prost:

    und zwei Postings weiter (quasi in den nächsten Minuten)

    Bin für Nolan11,hab aber Zweifel amGelingen!8o

    Da macht der Smily natürlich alles gut.

  • Smalltalk können 2 oder mehr Nutzer auch über Konversationen (Sprechblasen rechts oben in der Kopfleiste) führen ohne den Rest der Nutzer mit Spam zu versorgen. Da braucht es keinen eigenen Thread oder sonst was. Aber Nutzer die von Netiquette keine Ahnung haben oder diese bewusst ignorieren beschäftigen sich halt auch nicht mit der Funktionalität der benutzten Anwendung ;)