ESC Moskitos Essen

  • Respekt, klasse Verpflichtung, das ist mal ein Spieler der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde.

    Damit steht wohl fest das Essen nähste Saison klotzen statt kleckern will.:/Ein Vorteil hat das für die anderen Vereine zumindest, Gentges kann nicht mehr jammern wie klein sein Etat doch im Gegensatz zu den anderen Mannschaften ist.;)

  • Die Mannschaft wird jedenfalls alles andere als Günstig sein. Und jetzt soll keiner sagen ob ich die Gehälter kennen von den verpflichteten Spieler. Kenne sie nicht, aber keiner von denen wird für Luft und Liebe zum Verein spielen, sind bisher so gut wie alles Profis, okay bis auf Holzmann, der ist Student :D

  • Slanina kostet richtig Kohle. Dass zeigt einfach, dass Essen nächste Saison ordentlich investiert und Gentges seine Märchen vom Ausbildungsverein und immer neue Wege suchen klemmen kann.

  • Respekt, klasse Verpflichtung, das ist mal ein Spieler der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde.

    Damit steht wohl fest das Essen nähste Saison klotzen statt kleckern will.:/Ein Vorteil hat das für die anderen Vereine zumindest, Gentges kann nicht mehr jammern wie klein sein Etat doch im Gegensatz zu den anderen Mannschaften ist.;)

    Davon bin ich nicht so ganz überzeugt.:thumbsup: DER bring das........

  • Ja das wird eine teure Mannschaft, kann man nur hoffen das sich alles rechnet. Wünsche dem neuen Top Favoriten jedenfalls das sie nicht ins Stolpern geraten. Bin schon nach Gentges ständigen "Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten der anderen Vereine" etwas verwundert was in Essen passiert. :pfeif:

  • Ja das wird eine teure Mannschaft, kann man nur hoffen das sich alles rechnet. Wünsche dem neuen Top Favoriten jedenfalls das sie nicht ins Stolpern geraten. Bin schon nach Gentges ständigen "Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten der anderen Vereine" etwas verwundert was in Essen passiert. :pfeif:

    Top-Favorit? Na ja, die anderen Vereine werden sicher auch nicht schlafen und einen guten Job machen. Erstmal abwarten, wie am Ende der Kader aller Vereine aussieht.

  • Naja, nach drei Trainern in der vergangenen Saison freut sich Slanina sicherlich auf Altbewährtes. Insofern kann die Unterbrechung seiner Entwicklung hoffentlich wieder in Gang gebracht werden. Also geht bei ihm die „Aus-/Weiterbildung“ weiter.

  • Ich denke da gibt es nicht viele Vereine die da mithalten können. Gibt zwar keine Garantie das diese neue Top Mannschaft FUNKTIONIERT; aber der plötzliche Reichtum macht doch etwas skeptisch, aber gut Gentges muss es wissen.

    Nur das mit Gentges und Gosdeck wie das funktionieren soll, da bin ich mal gespannt. Eigentlich geht das nicht.:prost:

  • Junge Wilde war mehr Marketing. Das hat wunderbar Funktioniert!Muss aber schmunzeln wenn ich lese wie teuer die Mannschaft ist..Ich glaube in Herne wird es auch nicht Billig gewesen sein die letzten zwei Jahre...Und jetzt ist man auch nicht Welten auseinander.Grade aus Duisburg sollte man sich sowas klemmen.Ich habe schon wieder bock auf Hockey!

    ^^ja stimmt, traue ich ihm auch zu.... dann hoffe ich das er wenigsten das mit den JUNGEN WILDEN sein lässt

  • Junge Wilde war mehr Marketing. Das hat wunderbar Funktioniert!Muss aber schmunzeln wenn ich lese wie teuer die Mannschaft ist..Ich glaube in Herne wird es auch nicht Billig gewesen sein die letzten zwei Jahre...Und jetzt ist man auch nicht Welten auseinander.Grade aus Duisburg sollte man sich sowas klemmen.Ich habe schon wieder bock auf Hockey!

    Hm, bei Herne bin ich mir nicht so sicher ob sie eine teurere Mannschaft haben werden wie im letzten Jahr. bis jetzt ist noch nicht soviel an Verpflichtungen passiert. Thielsch denke ich liegt im bereich vom Kreuzmann vom Gehalt her, Froymnich. Arnold und Schug werden nicht annähernd in der Gehaltsstufe stehen wie Slanina, McLeod, Geratz, Holzmann, Gosdek und Cerveny

  • Hm, bei Herne bin ich mir nicht so sicher ob sie eine teurere Mannschaft haben werden wie im letzten Jahr. bis jetzt ist noch nicht soviel an Verpflichtungen passiert. Thielsch denke ich liegt im bereich vom Kreuzmann vom Gehalt her, Froymnich. Arnold und Schug werden nicht annähernd in der Gehaltsstufe stehen wie Slanina, McLeod, Geratz, Holzmann, Gosdek und Cerveny

    Das sehe ich bei einigen Spielern anders. Cerveny ist noch jung und wird nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Holzmann hat letztes Saison in Liga 4 gespielt, er wird auch nicht so extrem teuer sein und bei Gosdeck bin ich mir auch nicht sicher, ob der jetzt in dem Alter noch so arg teuer ist. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass z. B. Staudt, Pelletier, DeCoste, Thielsch, Bires, Lautenschlager, Lascheit auch nicht für Hosenknöppe gespielt haben.