ESC Moskitos Essen

  • Jetzt bitte noch die +/- Statistik :thumbsup: 8o

  • Super Statistik. Zeigt aber auch, dass es bei einigen (leider entscheidenden) Spielern in den PO´s "etwas haperte". (nett ausgedrückt)

    Naja, Träume von den Schweizer Bergen (hat sich übrigens verdichtet) sind vielleicht auch schöner als der harte PO-Einsatz.....

  • Super Statistik. Zeigt aber auch, dass es bei einigen (leider entscheidenden) Spielern in den PO´s "etwas haperte". (nett ausgedrückt)

    Naja, Träume von den Schweizer Bergen (hat sich übrigens verdichtet) sind vielleicht auch schöner als der harte PO-Einsatz.....

    wer wollte in die Berge ?

  • Und???

    Sind auf der Abschlussfeier schon News zum Kader der neuen Saison durchgesickert?

    Bin mal gespannt was da in Gang getreten wird wenn der erste Wechsel im Trio Essen-Herne-Duisburg bekannt gegeben wird 8)

  • Ich find sowas grausam das das alles während der Playoffs verhandelt wird. Im Fussball werden manchen Verhandlungen auch auf Eis gelegt wenn da ein CL Halbfinale oder Relegationsspiele auf dem Programm stehen. Ich lass micht überraschen....

  • Die Mannschaft 2018 / 19 wird extrem anders aussehen.

    Würde ich zumindest was die Abwehr angeht sogar begrüßen. Da haben wir mit den beiden stärksten schon verlängert. Wünschen würde ich mir da noch Fern und eventuell Hartmann weil man so jmd auch braucht. Aber dann wars das. In der Offensive hingegen würde ich gerne ein paar hier behalten....Pelletier/Decoste/Thielsch/Lautenschlager/Bires/Ziolkowksi/Fiedler. Aber nun gut. Ich gehe ja mittlerweile fest davon aus, dass McLeod kommt. Ich kann mir vielleicht als zweiten Konti jmd wie McGowan oder Mitchell aus Hamburg vorstellen. Iwie hab ich sowas im Gefühl.

  • Würde ich zumindest was die Abwehr angeht sogar begrüßen. Da haben wir mit den beiden stärksten schon verlängert. Wünschen würde ich mir da noch Fern und eventuell Hartmann weil man so jmd auch braucht. Aber dann wars das. In der Offensive hingegen würde ich gerne ein paar hier behalten....Pelletier/Decoste/Thielsch/Lautenschlager/Bires/Ziolkowksi/Fiedler. Aber nun gut. Ich gehe ja mittlerweile fest davon aus, dass McLeod kommt. Ich kann mir vielleicht als zweiten Konti jmd wie McGowan oder Mitchell aus Hamburg vorstellen. Iwie hab ich sowas im Gefühl.

    Michell und McGowan bleiben beide in Hamburg.

  • Würde ich zumindest was die Abwehr angeht sogar begrüßen. Da haben wir mit den beiden stärksten schon verlängert. Wünschen würde ich mir da noch Fern und eventuell Hartmann weil.......

    Fern fände ich auch gut. Theoretisch denkbar (mit Bedenkzeit) : Lautenschlager +Granz. Evtl. Ziolkowski und Fominych. Das war es wohl....

  • Dachte Slanina und Huebscher bleiben. Und Wendler will wohl RL spielen, er soll im Grefrath fix sein. Btw ist Cerveny fast überall im Gespräch