ESC Moskitos Essen

  • Wahrscheinlich mein Tipp:

    Tor

    Cerveny

    Salvarani

    Defensive

    Pfänder - Schütt

    Kreuzmann - Hartmann

    Gauch - Ochmann

    Fern - ?

    Offensive

    MCLeod - Slanina - DeCoste

    Gosdeck - Bires - Gerartz

    Fiedler - Grözinger - ?

    ?-?-?

    Mein Wunsch:

    Tor

    Staudt

    Cerveny

    Defensive

    Pfänder - Schütt

    Kreuzmann - Granz

    Hartmann - Ochmann

    Gauch - Fern

    Offensive

    Pelletier - Thielsch - McLeod

    Lautenschlager - Bires - Gerartz

    Gosdeck - Grözinger - Ziolkowski

    Fiedler - xxx - Fominych

  • Das geht ja schon wahrscheinlich nicht.. Du packst ja 2 Center in eine Reihe.. Misch noch einmal..:):prost:

  • Hallo zusammen,

    Ich schließe mich auch mal an und gebe ein kleinen Tip ab was die Reihen betrifft

    Cerverny

    Wendler

    Kreuzmann/ pfänder

    Gauch / schütt

    Hartmann/ fern

    Ochmann/???

    Gerratz/mcloead/???

    Huebscher/Grötzinger/slanina

    Gosdeck/ Fiedler/fominich

    ????/ ziolkowski/????

  • Thielsch, Ziolkowski, Fominych? :popcorn:

  • Ich wünsche mir:

    Tor
    Ceverny

    Wendler

    Defensive

    Kreuzmann - Pfänder

    Schütt - Gauch

    Ochmann - Fern

    Hartmann - ???

    Offensive

    Gerartz - McLeod - Slanina

    Grözinger - Bires - ???

    Gosdeck - Fiedler - Lascheit

    ??? - ??? - ???

  • Man darf wirklich gespannt sein, wer bleibt. Wenn es am Ende nur 2-3 Spieler wären, wäre das unglaublich schade und für mich auch nicht nachvollziehbar. Das lässt den Schluss zu, dass es zwischen F.G. (so sehr ich ihn schätze) und dem Team eine Kluft gibt. Das Spiel in den Playoffs sieht zwar anders aus, aber das Interview von F.G. vorher war ja auch einprägsam.

    Irritieren würde mich vorallem, wenn so Spieler wie Ziolkowski gehen. Ein super Mannschaftsspieler, der seit Jahren unter Gentges spielt und wohl weiß, worauf er sich einlässt. Auch Staudt würde mich wundern. Warum lässt man so jemanden gehen und ich sehe im Gegensatz zu der Vergangenheit, keinen sportlichen Mehrwert zu Herne zu gehen. Wir hatten gestern an einem Dienstag wieder 2.600 Zuschauer. Im letzten Jahr waren es bei einem Dienstagspiel 1.800 (?). Die Stimmung bei uns ist so gut wie in den letzten 5 Jahren nicht und viele Fans kommen zurück. Also der Aufschwung ist unübersehbar.

    Lascheit habe ich oft kritisiert, aber er scheint etwas gebraucht zu haben in die Oberliga zurückzukehren. Im VF rettet er uns aktuell vieles. Daher würde ich ihn auch liebend gerne behalten.

  • Ich würde einfach mal abwarten. Ich denke FG war zu Techt sauer wie die Truppe die letzten beide qualispiele vergeigt hat. Denke schon das in der Truppe einige sind, die schnell mit sich zufrieden sind.

    FG wird schon einen Plan im Kopf haben. Lascheit war am Anfang der Saison nicht in Form und hätte auch ordentlich Gewicht zuviel. Das sind Sachen die mag FG überhaupt nicht. Und das ist auch fahrlässig vom Spieler. Hätte lascheit die ganze Saison so gespielt wie jetzt, hätte er ganz andere Möglichkeiten zur neuen Saison.

  • Hier ist nochmal unsere Playoffstatistik der Spieler. Auf DEB Online ist da nen bisschen was durcheinander geraten.

    Top Ten Scorer

    1.Andrej Bires----------------------9

    2.Julian Lautenschlager---------8

    3.Christoph Ziolkowski-----------8

    4.Dominik Lascheit----------------7

    5.Dennis Thielsch-----------------6

    6.Julien Pelletier-------------------6

    7.Marcel Pfänder------------------5

    8.Dominik Ochmann--------------4

    9.Tom Fiedler-----------------------4

    10.Kyle DeCoste-------------------3


    Top Ten Torjäger

    1.Julian Lautenschlager----------5

    2.Dominik Lascheit----------------5

    3.Andrej Bires----------------------3

    4.Kyle Decoste---------------------3

    5.Dennis Thielsch-----------------2

    6.Marcel Pfänder------------------2

    7.Julien Pelletier-------------------1

    8.Thomas Gauch------------------1

    9.Christoph Ziolkowski-----------1

    10.Tom Fiedler---------------------1

    Top Ten Assistenten

    1.Christoph Ziolkowski-----------7

    2.Andrej Bires----------------------6

    3.Julien Pelletier-------------------5

    4.Dennis Thielsch-----------------4

    5.Dominik Ochmann--------------4

    6.Marcel Pfänder------------------3

    7.Denis Fominych-----------------3

    8.Julian Lautenschlager---------3

    9.Tom Fiedler----------------------3

    10.Dominik Lascheit--------------2

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (28. März 2018 um 18:01)

  • Man darf wirklich gespannt sein, wer bleibt. Wenn es am Ende nur 2-3 Spieler wären, wäre das unglaublich schade und für mich auch nicht nachvollziehbar. Das lässt den Schluss zu, dass es zwischen F.G. (so sehr ich ihn schätze) und dem Team eine Kluft gibt. Das Spiel in den Playoffs sieht zwar anders aus, aber das Interview von F.G. vorher war ja auch einprägsam.

    Irritieren würde mich vorallem, wenn so Spieler wie Ziolkowski gehen. Ein super Mannschaftsspieler, der seit Jahren unter Gentges spielt und wohl weiß, worauf er sich einlässt. Auch Staudt würde mich wundern. Warum lässt man so jemanden gehen und ich sehe im Gegensatz zu der Vergangenheit, keinen sportlichen Mehrwert zu Herne zu gehen. Wir hatten gestern an einem Dienstag wieder 2.600 Zuschauer. Im letzten Jahr waren es bei einem Dienstagspiel 1.800 (?). Die Stimmung bei uns ist so gut wie in den letzten 5 Jahren nicht und viele Fans kommen zurück. Also der Aufschwung ist unübersehbar.

    Lascheit habe ich oft kritisiert, aber er scheint etwas gebraucht zu haben in die Oberliga zurückzukehren. Im VF rettet er uns aktuell vieles. Daher würde ich ihn auch liebend gerne behalten.

    Staudt geht nach Duisburg.