ESC Moskitos Essen

  • Nimm Pfänder mal raus und dann gehe ich davon aus, das unsere Verteidigung + unsere Al`s im unteren Preisgefüge der Oberliga angesiedelt sind..

    und da beginnt bereits der Fehler.

    Zitieren will auch gelernt sein.. Oder ich kaufe einen Absatz..^^

    Meinst Du denn, Fern,Gauch,Topfstedt,Grünholz, etc. holen das Geld nur so mit der Sackkarre ab??:rofl:

  • Diese Zusammensetzung wird immer ein Rätsel bleiben.
    Spätestens nach dem Cameron-Abgang dachte doch jeder: Jetzt kommt der Konti-Defender

    Vielleicht wollte Gentges schon mal immer einen Handballverein trainieren......

  • manfredo

    etc. schon.

    Ich verstehe Dich ja, vielleicht hast Du da auch mehr Wissen, klär mich auf..:) Ich habe ja geschrieben, sind nur meine Vermutungen!!

    etc.. Ok .. Ochmann? Ne , kann ich mir nicht vorstellen.. Werner, ok.. Sooo teuer wird er auch nicht sein, er wird kein Schüler-Vertrag haben, ist klar.. Granz, da habe ich mit meiner Meinung schon Probleme :/ Nicht seine spielerische Fähigkeit, die ist gut!! Sondern wieviel er m:M. nach bekommt.. Pfänder gebe ich Dir Recht, der sprengt alles.. wahrscheinlich!!:) Er ist aber auch jeden einzelnen Cent wert!!!:thumbsup::thumbsup:

    Jürgen1962 : Sorry wegen meines vorherigen Posts und meine oberlehrerhaften Belehrungen über zitieren, etc.. Das war unnötig von mir!! Ich muss da ganz klar Abstand von nehmen!!:prost:

  • Ich glaube nicht das Herne McLeod und Kreuzmann halten wird , ich denke der Gentges hat da zugeschlagen! Gucken wir mal wer recht behält !

    Für Essen wäre es natürlich ein BigPoint, wenn das mit McLeod klappen sollte.

    Nicht nur spielerisch, sondern es wäre die erste Rückkehr eines Führungsspielers nach dem quasi Neuanfang. Das könnte in Sachen Zuschauerentwicklung Zeichen setzen.

  • Für Essen wäre es natürlich ein BigPoint, wenn das mit McLeod klappen sollte.

    Nicht nur spielerisch, sondern es wäre die erste Rückkehr eines Führungsspielers nach dem quasi Neuanfang. Das könnte in Sachen Zuschauerentwicklung Zeichen setzen.

    Kommt aber auch immer auf den Preis und vor Allem auf die Notwendigkeit an.. Warum sollte er jetzt, zu so einem frühen Zeitpunkt, sich mit einem Wechsel beschäftigen? Er spielt mit Herne in den unteren 8 Mannschaften, scort aber fleissig weiter und lässt nicht nach und er hat noch die Play-offs im Blick.. Was soll er denn bei uns haben, was Herne ihm nicht bieten kann? Sportlich sind wir auf Augenhöhe und nur finanziell?? Da bin ich raus, das mag ich nicht zu beurteilen..

    Nicht falsch verstehen, ich wäre der letzte, der abgeneigt wäre..:pfeif:

  • Wäre natürlich sehr schön ...aber iwie kann ich mir das auch nicht vorstellen. Er hat mit Snetsinger einen Kongenialen Partner. Wie oben schon geschrieben, spielt er auch mit Herne Playoffs, ist Publikumsliebling. Dazu haben wir auch 2 starke Kontis...wenn das so kommen würde, dann würden wohl sämtliche Räder in Bewegung gesetzt werden. Aber iwie kann ich es mir nicht vorstellen

  • Gentges ist nun nicht unbedingt mein Fall. Er hat jetzt aber in der 3. Saison in Essen Spieler aufgebaut.

    Ich schätze ihn so ein, dass er jetzt auch mal die Früchte seiner unwidersprochen tollen Aufbauarbeit sehen will.

    Schließlich wollte er ja schon nach der letzten Saison in die DEL2

  • Ich verstehe Dich ja, vielleicht hast Du da auch mehr Wissen, klär mich auf..:) Ich habe ja geschrieben, sind nur meine Vermutungen!!

    etc.. Ok .. Ochmann? Ne , kann ich mir nicht vorstellen.. Werner, ok.. Sooo teuer wird er auch nicht sein, er wird kein Schüler-Vertrag haben, ist klar.. Granz, da habe ich mit meiner Meinung schon Probleme :/ Nicht seine spielerische Fähigkeit, die ist gut!! Sondern wieviel er m:M. nach bekommt.. Pfänder gebe ich Dir Recht, der sprengt alles.. wahrscheinlich!!:) Er ist aber auch jeden einzelnen Cent wert!!!:thumbsup::thumbsup:

    Jürgen1962 : Sorry wegen meines vorherigen Posts und meine oberlehrerhaften Belehrungen über zitieren, etc.. Das war unnötig von mir!! Ich muss da ganz klar Abstand von nehmen!!:prost:

    Ich habe es gar nicht als oberlehrerhaft empfunden, sondern eher als vorpupertäre Wichtigtuerei eines Ahnungslosen. Ich habe i.ü. nicht vielleicht mehr Wissen. Das sollte Aufklärung genug sein. :prost:

  • Lassen wir uns überraschen, aber ein solcher Transfer würde schon für einiges an Zündstoff sorgen.

    Sollte Kreuzmann im Verein so fest verankert sein, wie es lt. einiger Herner der Fall ist, dann dürfte seine Vertragsverlängerung ja nur Form Sache sein und bald verkündet werde. Was gäbe es für ein besseres Signal an Mannschaft und Fans, als dass der Kapitän bleibt. Mit jeder weiteren Woche ohne Info würde ich zumindest an seinem Verbleib zweifeln. Bei uns ist es mit Thielsch nicht anders und der ist nicht so stark verwurzelt. Bei ihm könnte zumindest sein, dass er die Marktentwicklung nochmal etwas abwartet. Dass er irgendwo (gut bezahlt) unterkommt, daran besteht wohl kein Zweifel. Da er keine Bindung zum Ruhrgebiet hat, muss das aber nicht hier sein.

  • Lassen wir uns überraschen, aber ein solcher Transfer würde schon für einiges an Zündstoff sorgen.

    Sollte Kreuzmann im Verein so fest verankert sein, wie es lt. einiger Herner der Fall ist, dann dürfte seine Vertragsverlängerung ja nur Form Sache sein und bald verkündet werde. Was gäbe es für ein besseres Signal an Mannschaft und Fans, als dass der Kapitän bleibt. Mit jeder weiteren Woche ohne Info würde ich zumindest an seinem Verbleib zweifeln. Bei uns ist es mit Thielsch nicht anders und der ist nicht so stark verwurzelt. Bei ihm könnte zumindest sein, dass er die Marktentwicklung nochmal etwas abwartet. Dass er irgendwo (gut bezahlt) unterkommt, daran besteht wohl kein Zweifel. Da er keine Bindung zum Ruhrgebiet hat, muss das aber nicht hier sein.

    Irgendwie bin ich mir sicher, dass der Herner EV seine Veröffentlichungspolitik bezüglich Vertragsverlängerungen nicht mit Forenspekulatius abschmeckt ... :pfeif:

  • Irgendwie bin ich mir sicher, dass der Herner EV seine Veröffentlichungspolitik bezüglich Vertragsverlängerungen nicht mit Forenspekulatius abschmeckt ... :pfeif:

    Meldet Herne eigentlich für die DEL2? Wäre ja vielleicht schon mal ein Hinweis darauf, wohin die Reise in der nächsten Saison gehen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpoettler (13. Februar 2018 um 17:05)

  • Auf unserem Stammtisch wurde gesagt man legt der Mannschaft in Sachen Aufstieg keine Steine in den Weg, daraus schließe ich das man die Bürgschaft hinterlegt