ESC Moskitos Essen

  • Wenn ich nur in guten Zeiten hingehen würde, dann wäre ich gar nicht mehr da. Es ist nicht so,dass ich den Verein jetzt verabscheue....ich verfolge immernoch die Ergebnisse jeden Freitag und Sonntag. Ich glaube aber das man diese Saison getrost abhaken sollte. Und da verbringe ich den Tag lieber anders und schone mein Herz. Ich weiss das es wohl nicht besser geht dieses Jahr und draufkloppen bringt nix. Aber mir 9:1 Klatschen angucken auf nen Sonntag Abend, am nächsten Tag um 5 aufstehen ...da verbringe ich den Tag wirklich lieber anders. Ich glaube es ist einem nicht zu verdenken.

    Ich verdenke es Dir nicht Piet und respektiere Deine Einstellung.

    Es wird nur niemals meine sein.

    Als unser erster HEV die Segel strich, stand ich da, gemeinsam mit 2-3Hundert. Wer davon fand die Niedrlagen-Serie und das Ende toll? Trotz allem standen auf dem Eis Sportler.

    Ich sag ja immer. wer nicht die harten Zeiten durch steht, mit dem will ich in guten Zeiten auch nicht gemeinsam feiern;) So halt ich es bis heut.

    Sorry fürs letze OT Mücken...

  • gebbi

    Das muss Du und Dein HEV auch. Ohne die Derbyeinnahmen wird es auch bei Euch dunkel.

    Saison irgendwie zu Ende bringen und dann Neustart wagen. Auch mit einem anderen Trainer. Warum gab es keinen Torwartwechsel und wieso war Beech von Beginn an drin ?

    Neustart ist immer wieder ein großes Diskussionsthema. Aber mal ganz ernsthaft: Hättest Du noch großen Bock auf wieder einen Neustart Der Wievielte wäre das in all den Jahren?
    Die Tendenz zur Regio ist auch vorhanden. Aber wie soll man das dem Essener Publikum verkaufen? Schließlich rüsten auch die Vereine der Regio ziemlich stark auf. Ich wage zu behaupten: Mit der heutigen Leistung würde man auch gegen Diez-Limburg voll die Reise kriegen. Selbst gegen Hamm und Herford wäre das kein Selbstläufer.
    Die Karre ist irgendwie total verfahren.
    Man kann nur hoffen, dass es nach einer (hoffentlich stattfindenden) JHV außer Bla-bla-bla auch konkrete Lösungen geben wird.

  • Ich verdenke es Dir nicht Piet und respektiere Deine Einstellung.

    Es wird nur niemals meine sein.

    Als unser erster HEV die Segel strich, stand ich da, gemeinsam mit 2-3Hundert. Wer davon fand die Niedrlagen-Serie und das Ende toll? Trotz allem standen auf dem Eis Sportler.

    Ich sag ja immer. wer nicht die harten Zeiten durch steht, mit dem will ich in guten Zeiten auch nicht gemeinsam feiern;) So halt ich es bis heut.

    Sorry fürs letze OT Mücken...

    Finde ich grundsätzlich auch eine gute Einstellung. Ich werde diese Saison sicherlich bei den Pre Playoffs dabei sein. Wie gesagt ich gehe nicht hin weil ich den Verein jetzt hasse sondern viel mehr um mich zu schonen und ich weiss das es wohl aktuell nicht besser geht. Ich bin seit kleinauf RWE Fan....zu den Moskitos kam ich erst später. Und ich habe es Ihnen richtig gegönnt das sie von der Hafenstraße in den letzten Jahren viele Zuschauer abgegriffen haben. Sie haben einfach Bomben Eishockey gespielt. Umso trauriger ist es jetzt und ich würde es den Mücken immernoch gönnen. Nun ist es so das RWE es tatsächlich Mal schafft oben anzuklopfen. Wenn der RWE da oben ins Rollen kommt, dann hast du keine Chance mehr. Dann sind erstmal 500 Zuschauer weg von den Mücken. So ist es nun mal...ich Besuch ja noch beides wenigstens. Aber klar der Fokus liegt jetzt aktuell bei RWE. Wenn ich einen Tag am WE opfern muss. Nichtsdestotrotz verfolge ich vollen Herzens die Moskitos.

  • Das sieht von außen ganz stark nach Auflösungserscheinung aus. Ich wünsche es euch nicht und hoffe das sich eure Truppe nochmal am Riemen reißt und ihr die Pre-Playoffs am Ende schafft.

  • Das neue Statement auf Facebook zur PK setzt dem Hohn die Krone auf.

    Dieser Verein und dieser Trainer sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Das Statement, so wie es da steht, ist besser als 3 Std Comedy-Programm.

    Bei mir trocknen die Tränen so langsam???

  • Das neue Statement auf Facebook zur PK setzt dem Hohn die Krone auf.

    Dieser Verein und dieser Trainer sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Das Statement, so wie es da steht, ist besser als 3 Std Comedy-Programm.

    Bei mir trocknen die Tränen so langsam???

    Ich hab keine Facebook, was steht denn da bitte?

  • Sorry aber ich denke die Verantwortlichen sollten Larry für den kurzfristigen Einsatz danken und das Thema beenden.


    es Wird doch irgendjemand geben der die Truppe für kleines Geld trainieren kann.

    Die „Klarstellung“ ist lächerlich hoch Zehn. Spätestens jetzt ist doch eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich.

    Zur Not soll Richter auf die Trainerbank gehen.


    Mrs sollte ja nach FG alles besser werden. Aber auch ohne weitere Etatbelastungen wäre uns so eine Katastrophe erspart geblieben.

  • Man weiß gar nicht , was eigentlich schlimmer ist :

    - die wahrscheinliche Aussage vom Kapitän,das das letzte Drittel mit einem 1:2 doch wieder recht gut war

    - die unbedarfte Plauderei von Suarez in der PK

    - oder das halbherzige und unglaubwürdige Dementi vom Klub (wer immer sich auch sowas ausgedacht hat )

    Also,was darf"s sein : Tor 1 , 2 oder 3 ?

    Die Antwort :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sorry aber ich denke die Verantwortlichen sollten Larry für den kurzfristigen Einsatz danken und das Thema beenden.


    es Wird doch irgendjemand geben der die Truppe für kleines Geld trainieren kann.

    Die „Klarstellung“ ist lächerlich hoch Zehn. Spätestens jetzt ist doch eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich.

    Zur Not soll Richter auf die Trainerbank gehen.


    Mrs sollte ja nach FG alles besser werden. Aber auch ohne weitere Etatbelastungen wäre uns so eine Katastrophe erspart geblieben.

    Gentes 2019/20

    3 Spiele======>3 Niederlagen=======>20 Gegentore

    ER wollte mehr/andere Spieler======>man gab sie ihm nicht (mehr)========>ER ging

    Sein Mitverschulden an dieser Situation wird dadurch nicht geringer, weil es jetzt Scheiße läuft

  • Das ist wahr. Und er hat auch die Mannschaft zusammen gestellt. Aber die Leistung Vom Sonntag und das Nachspiel setzen allem die Krone auf.


    Mund jedem sollte klar sein, dass spätestens seit der PK das Verhältnis Trainer/Mannschaft unreperabel ist.