ESC Moskitos Essen

  • Ich habe am Wochenende gehört das die Wohnbau das Sponsern bei unseren Moskitos runterfahren und dafür mehr bei RWE unterstützen will?? Weiss jemand was genau dahinter steckt und wie wir dann weitermachen sollen? Ich habe Angst um meinen EHC...

    Und Frank Gentges ist zur Zeit in der Reha.

    Reha, so so.

    Sowas sagt man, damit erst mal keiner mehr nach dem Gesundheitszustand fragt.

    Ist doch klar, dass FG nicht mehr wiederkommt.

  • Die 4 letzten Spiele (bis auf das letzte Spiel beim Tabellenletzten, 2:1 gewonnen) konnte man aber nun nicht unbedingt als Positivserie ansehen.

    Aber die Europhie ist seit langem mal wieder da. Trotz der Niederlagenserie der letzten Wochen ist Platz eins wieder greifbar...Aber wird sind hier in nem Eishockeyforum. Die Mücken sollten versuchen mit Hilfe von Siegen auch wieder Euphorie bei den Fans zu entfachen.

    Wichtig wäre die Playoffs irgendwie zu erreichen. Herne hat es letztes Jahr vorgemacht, was nach einer durchwachsensen Saison in den Playoffs dann möglich ist.


    Alo Freitag unserem ehemaligen Schützling Staudt die Hütte vollhauen...

  • Du, Brummer kein Spieler oder Vereinsverantwortlicher wird dir Interna ausplaudern auch nicht wenn Herne und Duisburg auf sie gehetzt werden. F.G.ist krank das ist nun mal so. Ich bin auch der Meinung das sich da einiges abgeschliffen hat,aber er hat recht die jungen Spieler der letzten Jahre sind nicht mehr auf dem Markt. Man muss halt aus dem Geld was zur Verfügung steht das beste machen hat er diesmal nicht auf allen Positionen geschafft.

    Ich bin aber positiv das wir die Saison unter den ersten 6 beenden und gute PlayOffs spielen.

    Dafür müsste man aber wissen wieviel Geld zur Verfügung steht!

  • Aber die Europhie ist seit langem mal wieder da. Trotz der Niederlagenserie der letzten Wochen ist Platz eins wieder greifbar...Aber wird sind hier in nem Eishockeyforum. Die Mücken sollten versuchen mit Hilfe von Siegen auch wieder Euphorie bei den Fans zu entfachen.

    Wichtig wäre die Playoffs irgendwie zu erreichen. Herne hat es letztes Jahr vorgemacht, was nach einer durchwachsensen Saison in den Playoffs dann möglich ist.


    Alo Freitag unserem ehemaligen Schützling Staudt die Hütte vollhauen..

    Das mit dem Eishockey-Forum ist mir nach längerer Verweildauer hier sicherlich nicht unbekannt.
    Wenn man eine jahrzehntelange Erfahrung mit dem Essener Eishockey hat, weiß man aber, dass es eine starke Abhängigkeit der Zuschauer-Anzahl zwischen RWE und Moskitos gibt.

  • Es macht einfach kein Spaß mehr ...??‍♂️
    Abwehr = so ein Hühnerhaufen einschließen unser Torhüter ( wenn man das so nennen darf )


    Aufbauspiel wird überbewertet ?‍♂️
    Beim 35 Lop hat ja schließlich geklappt, dabei ein Tor zu schießen.


    Ein wirklich peinlicher Sieg ...der das ganze Spiel zur Farce macht.


    Wie man bei eigenem Tor 3 • umgehend wieder ein Tor bekommt

    ( noch dazu gegen eine tolle aufgewertete Juniorentruppe ) bleibt mir einfach ein Rätsel. ( und das war nur nicht heute so ?‍♂️ )


    Hildebrand mal wieder außen vor gelassen ...


    Das beste am Abend Basti gefeiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze1309 (25. Oktober 2019 um 23:11)

  • Schreibst die gleiche scheisse wie bei Facebook.

    Klar das Spiel war nicht besonders nur guck man auf die Ergebnisse von Krefeld alles enge spieke bis auf Herne und Halle.

    Auch bei Facebook schreibst du nur Müll

    Bleib mit dem arsch zu hause und gut ist.

  • Ich nehme das mal lächelnd auf ?

    Also Du willst mir jetzt erzählen...dass unser Spiel ein System hat ??

    Und wir heute einfach ein schlechten Tag hatten ....?‍♂️

    Nur gut, dass ja alle zufrieden waren...


    Kritik ist das mehr wie angebracht ....aber ich lass Dir mal Deine schöne heile Eishockeywelt


    Und wenn Dir das nicht gefällt,was ich schreibe einfach ignorieren ?

  • Ich nehme das mal lächelnd auf ?

    Also Du willst mir jetzt erzählen...dass unser Spiel ein System hat ??

    Und wir heute einfach ein schlechten Tag hatten ....?‍♂️

    Nur gut, dass ja alle zufrieden waren...


    Kritik ist das mehr wie angebracht ....aber ich lass Dir mal Deine schöne heile Eishockeywelt

    Ne aber du schreibst grundsätzlich bei Facebook nur scheisse .

    Egal was es ist .

    Jetzt kannst du dich hier mit einem Pseudonym weiter auskotzen .

    Solltest nur hier deine Beiträge gegenüber Facebook mehr ändern

  • Wieder süß ?

    Ich brauch gar nichts zu ändern oder mich hinter irgendwas zu verstecken ?‍♂️

    Und ich heiße eher Martin Drapatz ?

    Wenn doch alles so toll ist, dann ist auch für Dich alles gut.


    Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst ,dann gehörst Du sicher auch zu den besagten tollen Jubel Fans.


    Das hat mir Eishockey - Spielsytem nichts zu tun ....aber ich lass Dir Deinen Frieden...

  • ich hab wieder das Gefühl das ihr essener kev unterschätzt habt . Die sind garnicht schlecht und haben ne echt gute Truppe und bisher fast jedes Spiel knapp gehalten was von gewisser Qualität in der der Truppe zeugt.

    Um mal beim Thema zu bleiben: Beim 6:2 Sieg von Herne gegen Krefeld ist mir als Anwesender in der Halle aufgefallen,

    dass Krefeld läuferisch schon sehr stark ist, allein es fehlt an Abschlussstärke und effektivem Zusammenspiel.

    Luft hat die Truppe bei jedem Spiel für gefühlte 1,4 Spiele, aber vor dem Tor scheitern die "Buben" kläglich.

    Aber wenn die Krefelder Scheibenglück haben, dann können die auch ne gestandene Oberligatruppe in Bedrängnis bringen;

    daher vielleicht ja auch die knappen Ergebnisse.

  • Puh war das ein Nerven krimi gestern. Man hat der Mannschaft schon die Verunsicherung angesehen. Da fehlten die Lieda im Team. In den letzten Sekunden haben wir geschwommen, da hätten wir ruhig mal Zeit von der Uhr nehmen können. Da muss die Scheibe einfach unters Tribünendach fliegen anstatt noch auf das 6. Zu gehen. Egal. 3 punkte. Mund abwischen. Jetzt hoffen wir das am Montag Wohnbau sein Sponsoring auch für die nächste Saison bestätigt und nicht zur Hafenstr. pilgert...

  • Gucke gerade die Mücken bei sprade TV und verfolge den Leifticker: bisher das beste Spiel das ich dieses Jahr seh. Weiter so. Unser goli bisher überragend schon fast wie Radek. Und die schönste Nachricht: Frank Gentges kommt im November zurück. Es geht wieder aufwärts beim EHC.